Beiträge von NeTTermann

    Ich zitiere einfach mal das VCDS Wiki



    Airbag VW20 Module können nur durch eine Online-Verbindung über das Software Versions Management (SVM) konfiguriert werden. Eine Dokumentation bzgl. der Codierung liegen mit VCDS NICHT vor.

    Nicht ohne Grund

    geräusch ist für jemanden der sich auskennt deutlich zu hören.Für den laien natürlich nichts zu erkennen.Deswegen erbitte ich nur Kommentare von jemandem der sich auskennt.danke.

    Eine Audio die nichtssagend ist,patziges auftreten,und nichts selber können. Aber anderen Hellseherfähigkeiten abverlangen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Ich sag schon mal frohe Weihnachten

    Manchen kann es nicht peinlich genug sein 😂😂😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich das Wort Diskriminierung schon lese oder höre. Mein Chef muss bald neue Toiletten bauen weil es Menschen gibt,die weder bei D noch auf M gehen können. Die Bevölkerung verblödet langsam.

    An Impfpflicht ist doch garnicht zu denken. Sehe jetzt schon die ganzen knatschenden Gegner auf der Straße. Sind ja immer die gleichen 🤷‍♂️

    …. Einen Injektorschaden kann man aber in der Entstehung bemerken, der Motor läuft dann im Leerlauf ganz leicht unrund, im “ Unterbewusstsein “ merkt man ganz leichte “Aussetzer “…….

    Bei “Ölfressern” und hohe Laufleistung keine Seltenheit……

    Bei “Ölfressern” sollte man als erstes das”PCV” prüfen, ist oft das Problem dafür…. Am besten alle 30tkm wechseln, kostet kein Geld im Vergleich zum Motorschaden…..

    dann Tausch mal das Ventil😂😂😂

    Ich hätte hier mal frühzeitig die Kolbenringe gewechselt.
    Aber ist ja jetzt eh Schrott….

    ist ja heftig, das habe ich noch nicht gehört. Du hast doch Garantie - Sitz tauschen?

    Audi soll ruhig für die miese qualität in solch einem Auto zahlen. =O

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die bei einem Defekt die ganzen Sitze tauschen 😂😂😂😂

    Da wird der Sitz zerlegt und jedes Teil wenn es dann defekt ist erneuert.
    Das schöne daran ist,das man dann mehr Mist mit dem Audi Dreck hat als vorher. Sitzbezug sitzt nicht mehr wie vorher,Geräusche usw.

    Mir geht das tierisch auf den Sack,das 80% der Verkehrsteilnehmer hinter mir drängeln wenn ich vorschriftsmäßig fahre. Warum soll ich mich für andere Strafbar machen und schneller fahren. Nur weil die morgens nicht aus dem Bett kommen. Aber das ist typisch. 70 fahren innerorts,weil da die Grenze zum Führerscheinentzug lag.
    Für mich wird es jetzt entspannter,weil die Spacken jetzt alle schon gefühlt langsamer fahren ????

    Entspannt euch mal wieder.
    Hier von „schlimmer als Krieg“ zu sprechen.....

    Mein Opa hat mir vor Jahren noch vom Krieg erzählt. Ich will das garnicht weiter kommentieren.
    Schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. Guckt weniger Fernsehen. Hört auf Klopapier zu kaufen .......

    Ich will das nicht verharmlosen,gerade für die Wirtschaft und die, die sterben.
    Hier sind alle so am Wohlstand gewöhnt,das jede Krise gleich schlimmer ist als Krieg.

    Hallo, ihr werdet euch noch alle wundern was noch alles passieren wird. Ich gehe davon aus das es auf unabsehbare Zeit so wird das niemand ohne Sondergenehmigung mehr seine 4 Wände verlassen darf auch nicht zum Einkaufen oder ähnliches. Die Spitze des Eisberges ist sehr weit entfernt und wird auch nicht so schnell erreicht.

    Niemand wird in der Lage sein eine Impfung zeitnah anzubieten.

    Meiner Meinung nach hat da irgendjemand ein Döschen geöffnet um die Anzahl der Menschen auf der Welt ohne Krieg zu minimieren, meine Meinung, schönen Tag wünsche ich euch allen, LG

    Erst Monatelang Greta und jetzt so ein Schwachsinn.

    Mechanik geprüft??!!

    Kompression bzw Druckverlust auf entsprechendem Zylinder Prüfen.
    Zusätzlich würde ich die Ventile mal mit dem Endoskop anschauen. Könnten Ablagerungen vorhanden sein.