Beiträge von NeTTermann

    Mir geht das tierisch auf den Sack,das 80% der Verkehrsteilnehmer hinter mir drängeln wenn ich vorschriftsmäßig fahre. Warum soll ich mich für andere Strafbar machen und schneller fahren. Nur weil die morgens nicht aus dem Bett kommen. Aber das ist typisch. 70 fahren innerorts,weil da die Grenze zum Führerscheinentzug lag.
    Für mich wird es jetzt entspannter,weil die Spacken jetzt alle schon gefühlt langsamer fahren 😂😂😂👍

    Entspannt euch mal wieder.
    Hier von „schlimmer als Krieg“ zu sprechen.....

    Mein Opa hat mir vor Jahren noch vom Krieg erzählt. Ich will das garnicht weiter kommentieren.
    Schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. Guckt weniger Fernsehen. Hört auf Klopapier zu kaufen .......

    Ich will das nicht verharmlosen,gerade für die Wirtschaft und die, die sterben.
    Hier sind alle so am Wohlstand gewöhnt,das jede Krise gleich schlimmer ist als Krieg.

    Hallo, ihr werdet euch noch alle wundern was noch alles passieren wird. Ich gehe davon aus das es auf unabsehbare Zeit so wird das niemand ohne Sondergenehmigung mehr seine 4 Wände verlassen darf auch nicht zum Einkaufen oder ähnliches. Die Spitze des Eisberges ist sehr weit entfernt und wird auch nicht so schnell erreicht.

    Niemand wird in der Lage sein eine Impfung zeitnah anzubieten.

    Meiner Meinung nach hat da irgendjemand ein Döschen geöffnet um die Anzahl der Menschen auf der Welt ohne Krieg zu minimieren, meine Meinung, schönen Tag wünsche ich euch allen, LG

    Erst Monatelang Greta und jetzt so ein Schwachsinn.

    Mechanik geprüft??!!

    Kompression bzw Druckverlust auf entsprechendem Zylinder Prüfen.
    Zusätzlich würde ich die Ventile mal mit dem Endoskop anschauen. Könnten Ablagerungen vorhanden sein.

    Im Gelände kannste so nen SUV Kackkoffer nicht testen weil er dafür nicht tauglich ist. Jetzt wollen die Hersteller daraus auch noch ein Renntaxi machen🙆‍♂️🤦‍♂️
    Kleiner Schw..... dicke Karre. Die einzige Wahrheit warum die Dinger rum fahren...

    Der eigentliche Skandal ist doch,dass noch immer nicht die Verantwortlichen hinter Gittern sind und zur Rechenschaft gezogen werden. Strafe muss hier ganz klar langjährige Haft sein.

    Das Vermögen müsste zusätzlich entzogen werden. Mit Straftaten Geld machen darf sich auch für hochrangige nicht lohnen.

    Jedem „Normalbürger“ würde es anders ergehen.

    Wir,die Steuerzahler und kleinen Mitarbeiter der Automobilindustrie werden für die Sache büßen müssen.

    Alleine darum,wird sich nie etwas ändern.

    Nö,stimmt nicht....

    Wenn mir einer rein fährt habe ICH freie Werkstattwahl.

    Wenn du die 10 K Euro haben willst ist es auch Vorraussetzung das du ihn dort machen lässt.

    Das hat mit der Inspektion überhaupt nix zu tun.

    Anders sieht es bei Kulanz Regelungen aus. Lässt du den Audi in einer freien Werkstatt warten,wirst du nach Garantie keine Kulanz mehr auf Reparaturen bekommen.

    Da muss ich leider mal meinen Senf dazu geben und Kritik an dir ausüben.

    TT-Eifel hat hier schon vielen Leuten sehr oft mit viel Fachwissen geholfen.

    Es gibt jetzt keinen Grund so ausfallend zu werden und sich über so Spitzfindigkeiten aufzuregen.

    Hier passt dein Ton nicht zur Musik ?‍♂️

    Danke ! Aber ich brauche immer noch die Antwort, ob es so einfach ist die TTS Auspuffanlage unter dem TT (Full Sline) drunter zu machen und vor allem muss die am besten einer los werden wollen.

    Wird alleine nicht passen wegen dem Ausschnitt in der Schürze hinten.

    Aber ich finde die 4Endrohre total übertrieben bei den S Modellen. Sei froh das du die normalen Endrohre hast ?‍♂️

    Sicher das es ein CESA ist bei dem Bauj??? ?‍♂️

    Meine der kam erst Ende 2012

    Aber egal. Der CESA ist noch nie wegen Ölverbrauch auffällig geworden.



    Stimmt gibts ab 2011. Wurde nur mehrmals geändert.