Beiträge von NeTTermann

    Immer die gleichen die was zu nörgeln haben. Mein Fall wäre es in dieser Art auch nicht,aber von der Optik sieht er schon schick aus. Jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack und seine Ansichten. Wäre doch langweilig wenn alle die gleichen FZG hätten.

    Habe auch seit vorgestern den TTS Auspuff an meinem 2.0 200PS. Habe noch nie an eine Eintragung gedacht und werde es auch nicht tun, da es ohnehin keiner merken wird! Da wäre ja halb Deutschland ohne Zulassung unterwegs wenn ich so manche Autos täglich beobachte.........




    Dem ist ja auch so. Alleine wenn ich hier lese was sich die Leute alles dran und umbauen.


    Hier glaubt doch nicht wirklich einer,nur weil es original Teile sind,könnte man die auch an jedes x beliebiges Audi Modell bauen. Oder etwa doch??!!

    Audi stellt die Navigenerationen Stück für Stück um bei NW. In Zukunft soll es dann nur noch Kartenmaterial als Download,mit Freischaltcode bem ;) geben. Beim aktuellen A1 gibts SD Karte zb mit Freischaltcode zu kaufen.

    muss ich eigentlich erst die 2011er und 2012er version besorgen und instalieren bevor ich die 2013er reinpack??
    bei meinem ist noch die 2010 software drauf ( ohne mittelton > nur bass/treble ) weiß gerade nicht genau welche glaub 160 und h2
    gruß




    Hallo!


    Nein musst du nicht! Kannst nach mehreren Jahren eine aktuelle einlegen und diese aktualisiert dein Navi dann.



    Gruss.



    Natürlich kannst du ihn anpassen den Kabelbaum, aber wenn das Ding schon so viel kann, dann schließt man ja auch kompl. alles an sonst
    wäre es ja Sinnfrei.

    Finde es ja gut das vom Zubehör so etwas angeboten wird ,aber ich finde das Zenec mal Mega hässlich gegenüber dem original. Hat von euch schon mal jemand den Kabelstrang von dem Gerät auf der Rückseite gesehen? Dieser ist Unterarm dick,viel Spass beim einbauen,den hatte ich nämlich schon ein paar mal. Für mich wäre es kein Argument vom originalen Navi zu wechseln. Irgendwie so nix ganzese.

    Man kann auch aus dem Bose einiges rauskitzeln. Bei mir ist es nach wie vor ein DD-Woofer und ne kleine Mono. Bisschen was eingestellt und man kann schon gutvdamit eben. Wer mehr will kann das mitbeiem zusätzlichem Prozessor erreichen und selbstbdamit klingt das schon ohne weitere Modifikationen.
    Man könnte aber auch mit dem kleinem Audison Prozessor und einer kleinen 6-Kanal einiges machen. Dem ganzensind keine grenzen gesetzt.
    Ich selbst bin mir immer noch unschlüssig, 2x Alpine PDX V9 und volle Möhre Umbau oder kommendes Jahr neues Auto.....


    Ach ja, der Name ACR sagt erst mal gar nix über Kollegen aus. Mein können und die fast 20-Jahre Erfahrung gehen mit den 3 großen roten Buchstaben nicht verloren ;)


    Also das musste ich mir jetzt 3 mal durchlesen,um halbwegs zu verstehen was du uns hier mitteilen möchtest. ?(


    Wenn du schon erklärst wie man aus dem Bose was "rauskitzeln" kann,dann sollte das schon genauer werden.
    Geht das Plug & Play? Oder Kabelbaum ändern? Welche Endstufen? usw usw
    Mit der Aufzählung von irgendwelchen Verstärkern,Prozessoren und ähnlichem ist wohl keinem hier geholfen,zumindest nicht mir.

    Ich könnte dir eine detallierte Anleitung hier bereit stellen,aber das wäre wohl keine gute Idee.Selbst Fachleute benötigen hierfür eine zusätzliche "Ausbildung" wegen Pyrotechnik und "Sicherheit". Du wirst also hier keine Anleitung für den Ausbau deines Lenkrades bekommen.


    Gruss Frank