Beiträge von NeTTermann
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So kann es gehen.... Wohnst du da in der Ecke? Habe beim Artur schon meinen Scirocco gekauft, kenne ihn auch schon lange. Wann kommt denn deiner und in welcher Farbe?
Egal ob normal, S oder RS, der TT ist einfach ein geiles DingWohne in Korschenbroich,ist Quasi umme Ecke. Meiner ist fertig im März und mach ne Werksabholung. Hab ihn in der gleichen Farbe bestellt,Suzukagrau Metallic. Farben sind immer Geschmackssache,aber mein Favorit ist ganz klar Suzuka.
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Keiner von denen! Hatte am Montag frei und habe kurz beim vorbeigehen Deinen TT gesehen. Sehr schönes Auto,alles richtig gemacht.
Arthur sagte mir Freitag,dass ein TT in der selben Farbe am Montag kommt,wie ich auch bestellt habe.
Bei mir ist es aber kein RS sondern SLine competition mit 2.0 TFSI
Meine Frau hat mich noch in letzter Sekunde gebremst nen RS zu bestellen -
Hallo Jan sehr schönes Auto!
Warst am Montag bei Moll? Dann hab ich dein Auto gesehen
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So wie das Problem hier beschrieben wird,handelt es sich deffinitiv um Quitschen vom Keilrippenriemen,typisch dafür das es nach Kaltstart wieder verschwindet. Abhilfe schafft ein neuer Riemen nur kurzfristig,da dann die Beschichtung ebenfalls wieder weg ist.Das Problem ist ,dass gerade bei kaltem Wetter und bei hoher Luftfeuchtigkeit der Riemen an zu Pfeifen fängt. Bei mir habe ich das Problem so weit gelöst das ich im Rahmen vom "Wintercheck" den Riemen kompl ausbaue und mit Silikonspray innen und aussen einsprühe. Wichtig ist das überflüssiges Silikon mit Puzlappen entfernt wird,damit ein überrutschen vermieden wird. Dann hat man über die kalten Tage Ruhe und im Sommer ist es eh nicht zu hören.
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Also ich find matt SCHÖN auch am TT
PS: von Weissmatt wurde mir abgeraten, wird schnell unschön, sagte man mir.
Also der sieht mal Klasse aus,für meinen Geschmack nur viel zu tief
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das ist giftgrün matt & orange
Ja ist denn schon wieder Kirmes??
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hab das jetz auch moniert bei denen..
erste antwort von audi.. na dann ist sie ja jetz zumindest mal drauf...
also audi ist echt das letzte.. war bestimmt auch mein letzter..
solche aussagen wie in den letzten monaten hab ich bei noch keiner anderen auto-marke erlebt..
die liefern scheiß qualität und sind dann noch unfähig und frech..und das bei 3 verschiedenen werkstätten..ich denk auch das die da was verbockt haben..aber das dürfen sie ja auch wieder ausbaden..
als ich denen dann von dem vibrieren nochmal erzählt hab, kam nur das wäre uns ja ganz neu, obwohl sie deswegen schon 3 mal die räder gewuchtet haben..
nur ausreden und dumschwätzerei bei denen.. echt krass...Ach Gott,immer sind die anderen die blöden
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Seid mir bitte nicht böse,aber solchen Leuten sollte man einfach sagen " wenn man keine Ahnung hat sollte man es machen lassen".
Jetzt machst du die Felge drauf ohne die Radnabe zu reinigen und zu konservieren obwohl das hier schon welche geschrieben haben,oh mann.
Knallst mit den Schrauben die Felge an und wunderst dich das du sie im Frühjahr wieder nicht ab bekommst.
Im schlimmsten Fall kann sie sich so verkannten,dass sich die Radschrauben lösen,hab ich alles schon gesehen.Mein Tip,lass es von jemandem machen der Ahung hat
Und tschüss
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Bis zum Ende des 5. Jahres hast du eine Garantie ,die alles beinhaltet wie die normale "Werksgarantie" wie in den ersten 2 Jahren.Vorrausgesetzt du hast sie nicht Kilometerabhängig abgeschlossen. Danach,also ab dem 6. Jahr ändert sich die Lifetime Garantie in eine "Bauteilgruppen" Garantie. Das heisst,dass ab dem 6. Jahr nur noch bestimmte Bauteile wie zb Motor u. Getriebe usw. versichert sind. Kündigen brauchst du nicht unbedingt. Wenn du sie nicht weiter zahlst,akzeptiert das Audi auch und die Versicherung läuft aus. Stand Heute!
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Hallo
Bei der Kaltdiagnose wie von dir beschrieben,fliesst beim einschalten der Zündung ein geringer Strom durch alle Glühlampen.Somit kann das Steuergerät erkennen ob eine Lampe deffekt ist(Glühlampenüberwachung). Wenn jetzt eine Glühlampe deffekt ist oder fehlt,kann kein Strom zurück fliessen und es wird eine Störung im Fis angezeigt. Um dein Problem zu beheben,kannst du statt der Glühlampe einen Widerstand verbauen,der genau diese Glühlampe simuliert. Gibts zum Beispiel bei Nummernschildleuchten,wenn diese von Glühlampen auf weisse Dioden getauscht werden,dann ist der Widerstand der Diode zu gering und muss durch einen Widerstand erhöht werden.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.