Beiträge von logitexx

    Viel hat sich dieses Jahr nicht getan neben Services und Ölwechsel habe ich mich aber der Bremsenproblematik angenommen und bin auf in Brembo Sport Kit gewechselt. Die genaue Bezeichnung kann ich nicht sagen, hab da mal meinem Tuner vollends vertraut.
    Ursprünglich war eine Tarox F2000 mit Pagid R geplant, hier gab's aber Probleme mit der Lieferung, so wurde es eben dieses brembo Kit und ich muss sagen ich bin total zufrieden. Super Standfestigkeit, nahezu kein quietschen (ganz selten mal), Staubentwicklung tausend mal geringer als mit den EBC, lässt sich auch super von der Felge entfernen (Wasser und Lappen reicht meistens!) top, top, top!


    Und Gelocht ist sie auch, manche "Spezialisten" sehen das ja als Indikator für Sportlichkeit - mir wär ne glatte oder genutete ja lieber gewesen, aber was soll's.




    Jajaja die Felgen sind dreckig... war ein Schnappschuss im Vorbeigehen!

    Hallo Leute,


    kleines Problemchen: Ich hab ja die elektrisch verstellbaren Sitze. Nun geht der Fahrersitz nicht mehr ganz nach von. Für mich reicht's zwar dicke, dennoch würd ich's gern gelöst haben. Er schaltet an einer Stelle einfach immer ab obwohl die Schiene noch einige Zentimeter weiter ginge. In der Schiene befindet sich nichts. Hab mit einem Cent-Stück gerechnet oder so, aber ich kann nichts sehen. Kann man die Positionen irgendwie resetten oder so? Neu anlernen etc?!

    Als ich hier schrieb, hatte ich mir das Video noch gar nicht angesehen. Hab das jetzt mal nachgeholt. Samma... bin ich der einzige dem aufgefallen is, dass die Karre komplett kalt ist? Erhöhtes Standgas, der raue Sound,....


    Absolutes NOGO!!!!


    Okay als er vom Hof fährt gibt es Schnitte, vllt ist er da schon warm, aber das hochtouren vom komplett kalten Motor vorher im Stand musste echt nicht sein...

    8J sind beide. Neu ist ab Modelljahr 2011 (beginnt 8/2010 oder so) dass das ehem. Sline Paket nun serie ist und es ein neues sline gibt. Außerdem sind LED TFL Scheinwerfer nun Serie.
    Der 2.0 TFSI hat die Endrohroptik 2x1 so wie der 3.2er sie hatte. Also jeweils 1 Rohr li/re.


    Öhhhhm ja, das dürft's so gewesen sein.

    nen golf r mit ner menge Dampf


    Der hat im Nachhinein Probleme gemacht. Hab da mal was im R Forum gelesen. Aber dies nur unter Vorbehalt. Kann mich irren, hab grad keine Quelle mehr da.

    und im Moment nen gtr mit 1000 ps


    Er hat glaub ich zwei Umbauten vom GTR. Seinen eigenen und einen Kundenwagen und mir kam zu Ohren hier gab es einen Motorschaden. Wieder ohne Quelle. Sicher wird auch viel Mist erzählt. Daher alles ohne Gewähr!

    Moin Markus, mit 20k wirst du auf jeden Fall was finden! Das ist mehr als genug!
    Lediglich die 3.2er dürften etwas rar gesät sein, da es sie auch seit Facelift nicht mehr gibt und vorher auch eher seltener als der 2.0 gekauft wurden. Aber das mit dem FL betrifft dich ja nicht bei 2007+

    Toll Ibo. Seeehr sehr geile Arbeit. Respekt mit welcher Leidenschaft du da ran gehst. Bin auf das Ergebnis gespannt :)



    Zuverlässigkeit eines Users in einem anderen Forum der hier geflogen ist. manchmal sollte man doch auf sein Gefühl hören...


    Ach der! Der fährt nicht zufällig einen weißen RS? Ich warte auch schon ein paar Monate auf Rückmeldung von ihm. Naja. Manche quatschen halt mehr, als was zu tun!

    Hallo Reiner,


    naja es hat ja bereits 3 mal seeeehr gut geklappt. Wir sind halt nur wenige Nordlichter, einige von uns arbeiten an den Wochenenden und/oder in Schichtsystemen, was natürlich zu Komplikationen bei der Terminfindung führen kann. Passiert...
    Nächstes mal wird's wieder (mal) ein Highlight! :)