Beiträge von trickit

    Ich hab Bilder, muss nur mal schauen wie ich die hier hinein bekomme. Die sind zu groß ?(

    Kein Ding ... ich helf Dir beim tragen,dass versteht sich in nem Forum doch von ganz allein :S


    ...ach so... ein <3'liches willkommen auch von mir ;)

    @ phlipsn ... Mal abgesehen von den vielen Unstimmigkeiten,lass die Finger von dem Wagen!Allein schon aus dem Grund,weil Du dir nicht sicher bist und ja,ich stimme da meinen Vorrednern vollkommen zu ... lieber etwas mehr Geld für einen unfallfreien Wagen ausgeben,oder gegebenenfalls auf das ein oder andere Extra verzichten.Ich finde es schon komisch,dass der Vorbesitzer zu dem Schaden keine Aussage machen möchte ... sicher ist das sein gutes Recht,aber das klingt für mich doch seltsam.Wenn ich ein "reines" Gewissen habe,kann ich auch mit offenen Karten spielen.

    ... liest sich wie der regelmäßige Schaden bei einem leichten Unfall auf der Rennstrecke mit Leitplankenberührung.

    ...selbiges dachte ich mir auch ;)


    gut,nen Wagen für mich wäre das nicht und auch nicht,wenn er bei Audi (Händler) repariert worden ist...denn das heisst nicht gleich,dass der Wagen dort perfekt instand gesetzt worden ist 8)

    Hallo Chris ... ich durfte ja bereits einige Fotos an anderer Stelle genießen und bestaunen:love: eine wirklich wunderschöne Tour habt ihr gemacht...bei bestem Wetter und einer einfach traumhaften Bergkulisse<3 Da wird man automatisch neidisch ... im positivem Sinne natürlich:thumbup:

    Schade halt,dass nicht alle Verdächtigen dabei sein konnten,aber ich denke,ihr hattet dennoch eine tolle Zeit;)

    Chris ... ich habe gewusst,dass Dir die Sache mit den Stabis passt und ja,wir hatten ja vor längerem mal darüber gesprochen ;) Bedingt durch meine Erfahrung in meinem damaligen S3 ... weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und immer schön aufpassen :thumbup:

    Der GSI als geschlossenes KFZ gefiel mir auch und ja,der lief auch gut :thumbup:Hier sieht man schon noch ab und an einen rumfahren und das die Fahrzeuge in die Jahre gekommen sind,versteht sich von allein ;)


    Du,zur Zeit fahre ich mit dem Wagen ... die Zeit für Fotos lassen mich nur weniger Kilometer fahren ^^

    So ... gestern war dann endlich der Tag der Abholung :thumbsup: Bedingt dadurch,dass ich die Felgen über den Händler schwarz gepulvert wurden und es hierbei zu ner Verzögerung kam,hat es leider etwas länger gedauert als erwartet ... Mir gefällt der Wagen mit den schwatten Felgen soviel besser :love:


    Gestern habe ich dann auch bereits die 1'ten 230Km gefahren und mich langsam mit dem Wagen vertraut gemacht ... bedingt durch die Einfahrvorschriften,natürlich dementsprechend zurückhaltend,Bremsen als auch die Reifen nicht zu vergessen.Heute dann nochmals 130Km ... alles schön durchs Bergische,rauf ... runter ... lecker kurvenreiche Strecken gewählt,welche ich vom Mopped fahren her kenne und mit jedem Kilometer den Wagen mehr "erfahren" und ja,dass Ding macht jetzt schon Spaß :!::thumbsup: Bisher genauso,wie ich es mir erhofft hatte und ja,durch die offene Luke mehr Fahrgenuss :)


    ... ein Foto,auch wegen der schwatten Felgen,darf natürlich nicht fehlen ;)

    Die neue Monster will mir nicht wirklich gefallen ... schaut mir einfach zu Japanisch aus ...


    Deine Auswahl an Spaßautos liest sich auch gut :) ... nen M2 kann ich nur empfehlen,wobei der Competition rein vom Sound her,gegenüber dem LCI deutlich das Nachsehen hat.Ich hatte mir auch einen angeschaut;) diesmal aber mit Schiebedach ... große Bremse ist in meinen Augen auch Pflicht,weil's einfach zum Competition gehört ...