Beiträge von trickit

    Kannst ja meine Panigale V4SP haben, die Front is schick😜🤗

    Und Du weisst doch, haben ist besser als brauchen🤣

    Die Panigale ist optisch nach wie vor das schönste,was man als Supersportler kaufen kann :love: Aber rein von der Haltung leider nicht meins ... ich habe da nen Handicap 8)


    Bei dem "haben" bin ich bei Dir,mir reicht aber ... aus eigener Erfahrung ... weniger Leistung.Meine letzte Duc ... Monster 1100 Evo mit ihren 90 PS war für meine Fahrweise (Bergisches Land ... Eifel) vollkommen ausreichend ;)

    Hier Paule eat this, aber nicht am Monitor lecken 😂😂😂

    Zum Glück heiße ich nicht Paule ^^ Und was gutes hatte es auch,nu is der Monitor wieder sauber :D


    Ich hatte mir letzte Woche ne Streetfighter V4SP bei Ducati D'dorf angeschaut ... eigentlich sehr geil,aber die Frontmaske will mir so gar nicht gefallen und ob ich wirklich soviel PS brauche...bzw. mit zurecht komme?!? :/

    Gut,dafür müsste ich dann auch mein Seniorenmofa verkaufen ...

    Ich liebäugle ja auch immer mal mit ’nem M2 CS oder Cayman GTS 4.0😉😉

    Beide finde klasse ... dafür müsste ich jedoch mein Motorrad verkaufen :/ ... bzw. fehlen mir da ein Paar Münzen ...

    Ich hatte einen GT3 abzugeben 😁

    Den reißen sie ihn Dir doch zur Zeit aus der Hand ... je nach Preis ;) ... Ich frage gar nicht erst,was Du dafür haben willst 8)

    Deinen Cayman R nehme ich aber🤗

    Ich mag den Bert ... er hat einen guten Geschmack was Fahrzeuge betrifft :)

    Das lässt Euch jetzt keine Ruhe,hm?!?!? :D


    Ich sach ma so ... es wurde alles genannt,wonach ich "schaue" ... bisher aber nicht mehr.Nen Cayman GTS 4.0 wäre schon was,aber dann kannste wieder nichts an dem Wagen ändern ohne Approved zu verlieren und selbst mit PASM -20mm steht der Wagen doch recht hoch aufe Räder,was mir auf Dauer nicht gefällt :rolleyes: Der Preis ist da auch noch so ne Sache ...

    Vor kurzem stand nen schöner 981 GTS (der komischer Weise mit -20mm besser aufe Räder steht,als die 718'er Modelle) aus 1'ter Hand online von Privat ... dieser war dann bei nem PZ auf der HP und wurde für deutlich mehr Knödel angeboten und recht schnell verkauft ... Da hätte ich zugeschlagen,als er noch vom Erstbesitzer angeboten wurde ... leider hatte ich da den Lotus noch.


    Ich werde mich erst outen und von Euch beschimpfen lassen,wenn ich was gekauft habe ^^

    Mal abgesehen davon habe ich auch die Überlegung,mir nichts kaufen und rein den Daily zu nutzen ... der nu auch nicht spaßfrei zu fahren ist ... Verdammte Luxusprobleme :saint:

    Audi RS eTron GT 😜

    Gott bewahre =O doch keine E-Lutsche:!::thumbdown:Wenn auch wenn mir der Wagen,rein von der Optik her,gefällt.


    Nen GT3 übersteigt mal ganz entspannt mein Budget ... genrell ist es zur Zeit schwierig,was gutes für nen annehmbaren Kurs zu bekommen.Auch habe ich eigentlich nicht vor,mehr Geld in die Hand zunehmen,als ich für die Elise bekommen habe (ohne Garantie :saint:).Auf'm Schirm habe ich das Ein oder Andere,aber Final entschieden habe ich mich noch für nichts.Ich halte euch auf Stand und ja,nicht,dass ich euch enttäuschen werde ;)

    Da ich hier in letzter Zeit nicht so häufig unterwegs war und dieser Thread recht zugestaubt ist ... heute mal ein kleines Update ... Ich habe den Lotus vor gut 2 Wochen verkauft.Es war ne schöne Zeit,der Wagen hatte mir auch Spaß gemacht,aber letztlich fehlte mir dann doch hier und da etwas (nicht an Ausstattung ;)) ... war nicht so ganz happy,daher der Verkauf.Auch hätte ich nicht gedacht,dass ich den Wagen doch recht flott verkauft bekomme ... nach nicht mal 1'er Woche,war er fott 8)

    Hey Du Schlingel ... schön,mal wieder was von Dir zu lesen :thumbup:Und ja,es freut mich,dass Du nach wie vor Spaß mit deinem grauen Renner hast :)

    ja, ganz toll... auf so einen Spruch hatte ich schon gewartet...


    Wenn ich einen Reifen mit Felgenschutz kaufe, dann sicher nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich diese Eigenschaft schätze und mich eben dann auch darauf verlasse! ...und dann sollte diese Eigenschaft nunmal funktionieren... das ist doch sicher nachvollziehbar... hoffe ich... :sleeping:

    Na schau,da habe ich dich in diesem einen Punkt nicht enttäuscht ;)


    Mal Hand auf's Herz ... manches lernt man mit der Zeit/den Jahren nüchtern zu sehen.Auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und eines hat mich das gelehrt ... einfach besser aufpassen!Manch noch so schön angepriesenes "Extra" entpuppt sich schnell als "Enttäuschung" ,dient lediglich einem besserem Verkauf und bietet nur bedingt das,was er vermeintlich verspricht.Natürlich steht es Dir frei,über mich zu denken,ich sei ... :/ ... sagen wir mal "unsensibel" ,ändert aber nüchtern betrachtet an der Sache nichts.;)

    Wie sieht es denn mit dem Felgenschutz beim neuen Conti aus? Ich hatte den SC 5 seinerzeit auf meinem Scirocco montiert und hab mir im Laufe der Zeit beide Felgen auf der rechten Fahrzeug-Seite ramponiert, weil der Felgenschutz so minimalistisch ausgelegt war, dass er quasi funktionslos war... :rolleyes:

    Sorry ... aber der Felgenschutz liegt allein beim Fahrer :saint:

    Ich hab Bilder, muss nur mal schauen wie ich die hier hinein bekomme. Die sind zu groß ?(

    Kein Ding ... ich helf Dir beim tragen,dass versteht sich in nem Forum doch von ganz allein :S


    ...ach so... ein <3'liches willkommen auch von mir ;)

    @ phlipsn ... Mal abgesehen von den vielen Unstimmigkeiten,lass die Finger von dem Wagen!Allein schon aus dem Grund,weil Du dir nicht sicher bist und ja,ich stimme da meinen Vorrednern vollkommen zu ... lieber etwas mehr Geld für einen unfallfreien Wagen ausgeben,oder gegebenenfalls auf das ein oder andere Extra verzichten.Ich finde es schon komisch,dass der Vorbesitzer zu dem Schaden keine Aussage machen möchte ... sicher ist das sein gutes Recht,aber das klingt für mich doch seltsam.Wenn ich ein "reines" Gewissen habe,kann ich auch mit offenen Karten spielen.

    ... liest sich wie der regelmäßige Schaden bei einem leichten Unfall auf der Rennstrecke mit Leitplankenberührung.

    ...selbiges dachte ich mir auch ;)


    gut,nen Wagen für mich wäre das nicht und auch nicht,wenn er bei Audi (Händler) repariert worden ist...denn das heisst nicht gleich,dass der Wagen dort perfekt instand gesetzt worden ist 8)