Beiträge von trickit

    ANDY ming jung....was meinste,wie froh ich war,dass die biester heute gekommen sind :D :D hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet,aber dann klingelte die trommel doch noch und ich bin gleich hin,weil mein lackierer ja auch ins WE wollte.evtl. werden sie nächste woche fertig lackiert sein...vielleicht aber auch erst danach.habe ihm aber auch gesagt,dass es mir nicht unner de nägel brennt...denn selbst bei uns im rheinland liegt mal schnee ;) ist aber schon klasse,wie leicht die biester sind...wenn ich da an die A6 BBS denke :rolleyes:

    hallo,da es so langsam voran bei mir geht,wollte ich euch kurz meinen wagen vorstellen und euch info geben,was umgebaut wird.
    es ist nen 2.0 TFSI mit ner guten ausstattung..farbe seht ihr ja selbst :) es wird ein GW-FW von H&R verbaut.welches sich schon gut 2 monate bei mir zu hause langweilt und endlich eingebaut werden will :rolleyes: heute sind die felgen gekommen,welche ich sofort zum lackieren gebracht habe...sie werden schwarz glänzend.bei den felgen handelt es sich um 8,5x20 et 45 OZ ultraleggera.reifen werde ich jetzt die tage bestellen...es wird von der grösse her ein 235/30-20 werden...welcher genau,weiß ich noch nicht.so,wisst' er erstma bescheid :D habe mal ein paar fotos im serien zustand eingestellt...

    mir persönlich wäre das zu breit.es kommt aber auch darauf an,ob du deinen wagen noch a bisserl was tiefer machen möchtest?!?


    für eine kleine hilfe,schau einfach mal HIER vorbei...da kannst du a bisserl was vergleichen ;)


    uhhhh...wat ne gummibereifte kasperbude :würg
    das einzig schöne sind die sitze :rockon


    sicher ist es geschmacksache und es steckt auch viel arbeit drin...aber weniger ist wie so oft...MEHR...no fucking plastic ;)

    HÖMMA....kannst du mal bitte deinen wagen vor der schönen aussicht wegfahren?!?!?!?!? :P
    gott,was du es gut hast . . . da hätte ich von oktober bis april nen snowboardträger auf'm dach :)
    okay...kommen wir mal langsam zu deinem "schlitten". . . . schaut wirklich klasse aus und die sitze finde ich ohnehin sehr geil!!!juut...wat zu meckern habe ich auch...hinten mit den dunklen scheiben find ich nicht so dolle...aber dir soll's gefallen ;)

    Zitat

    Original von Savas
    wusst ja nich, ob´s dir recht is :P
    die sit hatten wir ja scho mal :D


    na dann hau ichs halt ma hoch :]


    verdammt noch eins.....ich sollte wohl doch mal schauen,dass ich das FW einbaue,hm ;) was das nen unterschied ist...man wundert sich immer wieder .... da sehen sogar die felgen net schlecht aus...aber so tief muss er dann schon sein :D

    Zitat

    Original von Savas
    ach quatsch jens ;)
    hab ihn mir grad eben mal bisschen tiefer und die felgen größer gemacht -> ganz anders!!! da sieht er so schon richtig lecker aus!


    ja was ...du fake andy. . .und warum bekomme ich das ergbnis nicht zu sehen,hm?!?!?!?!!??:hmlol


    @ alex . . . schaut auch irgendwie immer sauber aus . . . schon prakitsch...in meinem alter,muss man ja auf sowas achten :D

    @ll . . . vielen dank für das nette feedback :rockon


    okay...dann press ich mir mal ein paar daten aus'm ärmel...ihr seid aber auch wat quängelig :D


    et is einer der ersten...08/2006...hat gerade mal 13700 km gelaufen und war aus 1'ter hand...eissilber isser...und weil er ne klasse ausstattung hatte, gepaart mit dem preis und der laufleistung,habe ich ihn mir gekauft ;)


    extras:


    vollleder schwarz
    sitzheizung
    concert
    cd-wechsler
    bose
    telefonvorbereitung
    multifunktionslenkrad
    xenon
    erweitertes alupaket
    erweitertes lederpaket
    ablagenpaket
    tempomat
    17 zoll


    das H&R gewindefahrwerk habe ich schon,nach felgen schaue ich noch...weiß noch nicht so genau,welche es werden ...bin diesbezüglich noch unentschlossen...19 oder 20 zoll ...


    habe heute mal auf die schnelle ein paar fotos gemacht...sind nicht besonders gut,aber für einen ersten eindruck sollten sie reichen ;)

    Zitat

    Original von admin
    Hallo und willkommen bei uns!!!


    (ohneworte) (hallo) (hallo)


    du willst fotos?!?!?kannste haben....aber nachher nicht meckern :P


    achso...und es ist von mir...vom wagen habe ich noch keines...ich denke,es weiß auch jeder,wie nen normaler TT in silber ausschaut ;)

    hallo, da ich neu hier bin,möchte ich mich euch kurz vorstellen . . . ich heisse jens...bin 40 jahre alt... komme aus dem rheinland und habe seit knapp 2 wochen einen audi tt 2.0 tfsi... wie bei meinen vorherigen wagen,werde ich auch bei diesem das ein oder andere verändern...doch eher nach dem moto....weniger ist mehr ;)