Beiträge von 11nils

    Hallo zusammen, ich bin mal wieder etwas in der Zwickmühle, aktuell fahre ich den TTS Coupe mit gechippten 310 PS, macht auch Hölle Spaß, aber ich hätte deises Jahr dann schon gerne nen neues gebrauchtes Auto..
    Bin vorher den alten TT8N gefahren und da bin ich schon Autos ohne Ende Probe gefahren...
    BMW 645
    911 996
    Camaro SS....
    Das war ca vor nem Jahr und der TTS hatte mich dann alles in allem umgehauen, ein total geiles Fahrzeug!
    Jetzt bin ich den TTRS mit Stronic Probe gefahren und des ist ja sowas von geil.
    Nun geht eig das gleiche von vorher auch wieder los.... Welches Auto würde eine Schippe drauf sein...
    Also für meinen bekomme ich ca 25.000€. Hätte ein Budget bis ca40, die ich nicht voll ausschöpfen müsste. Mehr müsste ich dann finanzieren, will ich aber eig auch nicht unbedingt ausgeben.
    TTRS Stronig machen eig erst ab 45 Sinn
    911 997 ist mir eine Liga zu hoch
    Camaro SS hat einen unglaublichen Sound und geht geil ab, ist dann aber vom Fahrgefühl her doch nicht zu vergleichen mit meinem
    S5 bin ich mal mit gefahren und hat mich von der gefühlten Beschleunigung absolut nicht überzeugt und tunen kann man da auch nur ganz schwer was..
    RS4 (also den alten) finde ich optisch eine Katstrophe
    C63 AMG optisch sehr geil, bin ich aber noch nie gefahren
    M3 (E90 ist das glaube ich) soll laut Aussage eines Kumpels (BMW Verkäufer) von der Leistung her auch nicht so bocken.


    Tja und nu weiß ich einfach gar nicht, was ich machen soll, meinen weiter fahren, den TTRS holen, was ganz anderes...
    Aber so wirkliche Knaller sind mir nicht eingefallen, evtl wisst ihr noch was...
    Ach so, den RS5 finde ich hammer, der ist mir aber noch zu teuer...:(

    Ich überlege auch noch, ob ich meinen S jetzt noch etwas weiter tunen soll ider es dann doch der Rs wird. Evtl lag es ja echt zum Großteil an den neuen reifen des Probefahrtwagens und oder der Stronic.
    Kam mir auch schon spanisch vor, dass ich echt dachte, "oh mein Gott, was geht denn hier ab".
    Bin aber echt geflashed vom Rs, nur 15.000€ drauf legen ist schon ein gutes Argument, um bei meinem S zu bleiben...

    Also mein gechippter TTS hat ca 430 nm und der geht schon echt gut nach vorne, aber was sich da gestern im TTRS abgespielt hat, war echt krass!
    Evtl lag es ja auch an der stronic oder dass meine Reifen etwas runter sind, aber das hat so Spaß gemacht, dass ich echt überlege!
    Und der RS war ja nich nicht mal gechippt....


    Hach Carbon, wenn du wüsstest, wie rattenfurzegal mir das ist, ob dir meine Karre gefällt oder nicht;))

    Also ich fahre jetzt seit 11 Monaten den TTS in orange, habe ihn auf 310 PS chippen lassen und finde das DIng einfch nur sensationell.
    Ja und dann bin ich heute den TTRS probe gefahren... Herz Jesu Maria, das ist ja der Wahnsinn und der war noch nicht mal gechippt. Hätte nicht gedacht, dass der so nach vorne geht (S Tronic).
    Ich bin verliebt und muss bald zuschlagen:)
    Ich hatte eig gehofft, dass ich den TTRS nicht sooooo geil finde, aber Heidewitzka, macht der Spaß....

    Hach, das ist schon ok:) Hier im Amt werden alle Klischees erfüllt, nur ich gebe es zumindest zu;))

    Finanzbeamter und nebenberuflich handele ich mit Sportnahrungsergänzungsmitteln.
    Also eig bin ich nebenberuflich Finanzbeamter, wenn ich so die wöchentliche Arbeitszeit bei meinen Jobs vergleiche...;)