Beiträge von dennis1993

    Habe schon festgestellt, dass das Audi Alcantara mehr verzeiht als das Audileder.


    Hatte in meinem ersten Audi Alcantara drin, war sehr pflegeleicht und angenehm (allerdings in braun oder sowas in der Art), im TT hab ich jetzt graues Leder, da muss man sehr aufpassen.

    Wollte mich heute der Heruasforderung annehmen :D , bin aber erst noch ein paar Meter gefahren, um das Auto vom Schnee zu befreien. Da kam dann noch zu dem Rücklichtproblem der Blinker hinten links dazu... :/, ich glaube es wäre am besten den gesamten Lampenträger zu tauschen soweit ich weiß kostet der sowieso nur rund 30€. Fragt sich nur ob ich den beim :) bestelle oder den selbst noch iwo in world wide web finde ...


    Okay, dann werde ich mich mal drum kümmern. Habe aber mal iwo gelesen, dass es zum Ausbau des Rücklichts beim :) ein Spezialwerkzeug gibt, ohne dieses wäre der Ausbau ein Gefummel :D

    Hallo, bin der Dennis 19 Jahre alt und seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer eines TT,


    zum Fahrzeug:2.0TFSI, EZ 7/07, Tiefseeblaumetallic, 87TKm, sehr gut ausgestattet und wunderbar gepflegt ( Frau als Vorbesitzer =]).


    Kann bis jetzt nur positives sagen, macht sehr viel Spaß damit zu fahren (wisst ihr ja wahrscheinlich alle selber), und geht im Gegensatz zu meinem Vorgänger (Golf V GTI) noch nen Tick besser..


    Da viele sich oft über paar Probleme / schlechte Qualität beklagen, da kann ich nicht meckern, ab und zu (besonders bei Nässe) geht das linke Rücklicht (nur das äußere Birnchen) nicht, allerdings lässt sich dieß durch mehrmaliges antippen der Bremse beheben. Also lohnt es sich mMn noch nicht den Lampenträger zu tauschen....


    Vom äußeren bin ich auch wunschlos glücklich, habe aber vor mir noch die Chrom Endtopfblenden zu bestellen, und brauch auf den Sommer größere Felgen (habe nähmlich nur die 16"...), wenn jemand zufällig welche günstig abzugeben hat gerne eine PM an mich :).


    Euer Dennis :)


    PS: Da die angehängten Bilder zu groß sind, hier 2 direkte Links


    http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…105341471_440250337_n.jpg


    http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/…418209973_977781004_n.jpg