Beiträge von RS3-mario

    Stimmt über die Bremse habe ich schon viel gehört! Ist echt Traurig.


    Mal sehen ob das Problem EPC nochmal auftaucht mit dem anderen Steuergerät.


    Was würdet ihr mit dem Lenkrad machen? Nochmal hinfahren?
    Bin der Meinung, dass das Lenkrad 100% gerade stehen muss oder?

    Hey, Danke für die netten Kommentare :)


    Leider hat der kleine RS3 schon ein paar Probleme gemacht.


    Nach 2 Tagen ging er mehrfach aus. Anchließend hatte ich schon zwei mal den Felder EPC Drehzahl max 4000
    Die Bremsen quietschen auch und das Lenkrad steht etwas nach rechts, ist zwar nicht viel aber mich stört so etwas.


    Heute hatte ich mein Auto in der Werkstatt.


    Wegen den zwei ersten Fehler wurde das Steuergerät der Benzinpumpe getauscht wurde mir gesagt.


    Zu den Bremsen: Sagte der Herr mir das sei bei dem Salzwetter völlig normal!?
    Naja, bei meinem Seat Leon FR hatte ich dies nicht.


    Und zum Lenkrad wurde die Spur neu eingestellt.
    Leider steht das Lenkrad jetzt wie vorher nur nach Links :(


    Da vergeht es mir wenn ich schon ins Auto steige

    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Mario ich komme aus Lauterbach Hessen und fahre seit dem 17 Dezember einen RS3.


    Habe bis jetzt 1800 km drauf und bin sehr zufrieden.
    :)