Danke Patrick
Den P würde ich wie der jetzige Besitzer auch nur auf Saison-Kennzeichen laufen lassen und ihn unten am Ring lassen. Der Audi bleibt hier oben, aber übers ganze Jahr angemeldet. Mal sehen was kommt
Danke Patrick
Den P würde ich wie der jetzige Besitzer auch nur auf Saison-Kennzeichen laufen lassen und ihn unten am Ring lassen. Der Audi bleibt hier oben, aber übers ganze Jahr angemeldet. Mal sehen was kommt
Die Torte hab ich persönlich kennen gelernt, ich war dabei als die zum Fotoshooting aufgeschlagen ist. Die pics wurden im Gewerbepark am Ring gemacht, die lady ist aber leider nicht dabei
...wollen mal schön auf dem (fliegenden) Teppich bleiben
Wenn ein P, dann so etwas:
oder
wobei ich beim zweiten den Besitzer sehr gut kenne und des öfteren auf der NOS mitgefahren bin. Bei ihm weiss ich, dass er sehr gut mit dem Ding umgegangen ist. Durch ihn bin ich eigentlich auf den GT3 gekommen.
Der erste hat aber die Ceramic.
Hätte aber auch noch was anderes im Blick, ist aber alles mittelfristig geplant
Sauber selektiert und eine gute Wahl getroffen!
BMW X5 hatte ich auch auf dem Zettel, aber der ist in der Versicherung deutlich höher (bei den Langfingern beliebter) als der T-reg.
Dann wünsch ich viel Spaß beim abholen und allzeit knitterfreie Fahrt
PS: Es juckte mir in den Fingern bei einem Cayenne GTS Benziner, den hätte ich günstig "schiessen" können. Da aber das "Ringtool" eventuell aus Zuffenhausen kommt wäre es etwas zuviel des Guten
Alternativen im SUV Bereich waren der Q7 3.0 TDI und der Mercedes ML 320 CDI. Da ich mit dem letzen Besuch beim hiesigen R8-Partner mehr als unzufrieden war (die haben sich ein Ding geleistet, kannst Du Dir nicht vorstellen) und ich zukünftig mit dem R8 in eine andere Stadt fahren werde wollte ich das gleiche nicht mit einem Q7 machen (wir haben hier nur ein Audi-AH). Beim Mercedes haben mich die Probleme mit der 7-G Tronic etwas abgeschreckt, daher jetzt der Touareg. Habe kurz mit dem V10 TDI spekuliert, aber wechsel da mal die DPF. Kommt ca. 3000,- Tacken, für die Kohle kann ich ne Woche im Puff übernachten
Ich bin auch auf der Suche nach einem weiteren Ringtool, den würde ich dann auf dem Hänger zur NOS bringen. Zum ziehen und als Alltagskarre reicht der T-reg völlig aus. Hätte auch schon einen Stellplatz in der Nähe des Rings.
Was wird es denn bei Dir?
Das ist schon ziemlich unverantwortlich. Ich fahre auch gerne schnell, aber da wäre mir persönlich zu viel Verkehr auf der Bahn um so die Sau fliegen zu lassen. Die Situation bei 01:14 (Anhängergespann ist kurz davor auszuscheren um einen LKW zu überholen) hätte auch anders ausgehen können.
Soll jeder selber wissen, was er macht
Kann hier auch noch mein neuen "Zweitwagen" vorstellen. Da mein über alles geliebter VW-Bulli langsam zu alt wird und ich Platz für mein Sport-Equipment brauche ist es ein gebrauchter VW-Touareg geworden. Hab ihn diese Woche geholt, auf der Rücktour vom Händler bin ich locker mit 160 km/h auf der Bahn nach Hause gecruist, das würde mir mit dem R8 nicht passieren . Was mir auch nicht mit dem Audi passieren würde ist die Restreichweite im FIS nach dem volltanken, da stand beim T-reg 1020 km 8o.
Der T-reg ist ein 3.0 V6 TDI mit VW-Individual Lederausstattung), montiert sind die neuen Winterschlappen, Sommerreifen sind 275er auf 19"-Felgen mattschwarz (Fotos im Frühjahr), er hat den Schnickschnack den ich haben wollte und dient hauptsächlich als Winterkarre (der R8 schlummert gerade in der Garage )
Gruss dave
...servus, bin der Said
...den konnte ich mir nicht verkneifen
Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Tarantino rules
....der war richtig gut
Toilette in der Kneipe, Toilette in der Spielhalle.....der hat wohl eine Schwäche für Beckensteine, Geschmacksrichtung Citrus
ich wusste IRGENDWANN passt meine Signatur zu einem Thema
ok, ontopic
Frisur:
ich denke Seiten komplett kurz mit Tribal....oben hochgegeelt
JETZT wird mir so einiges klar
btt: Mit Glatze liegt man bei R8 Fahrern schon richtig
...das Teil ist mal richtig fett!! Super Farbe, Gesamteindruck ein Knaller
Folierung kommt nicht in Frage?
@ MX-3-Tom: Ich war im Mai 2010 in genau der gleichen Situation wie Du, hatte einen 3.2er S-tronic, und habe dann zum TT-RS gewechselt. War bei mir wie einige andere auch schon geschrieben haben ein reine Emotionsentscheidung (bei mis spielten ein paar andere gründe auch eine Rolle).
Dann ist vor 8 Monaten der Schritt zum R8 gekommen. Der Unterschied der Kosten zwischen R8 und TT-RS ist akzeptabel. Einen guten R8 bekommt man schon relativ günstig, ich habe viele Monate gesucht, und das hat sich gelohnt.
Gruss Dave