Beiträge von louis_2013

    Haha...nein das Auto ist der absolute Hammer für jeden der Trackdays fährt oder einen würdigen GT3 Gegner sucht und in einem Zustand in welchem ich noch kein anderen TT mit 30.000 km gesehen habe.

    Ich suche einen Käufer dem das Auto den Preis auch Wert ist und der den Umbau zu schätzen weiß.


    Tut ihr das nicht, müsst ihr es dafür auch nicht kaufen, euch damit beschäftigen oder es gar Ernst nehmen,
    sowie ich eure heissen Spekulationen zum Grund des Verkaufs.


    Des weiteren ist es VB und vor allem kein Zwangsverkauf.


    Ich hätte mich damals gefreut wenn so ein TT fertig umgebaut zum Verkauf gestanden hätte ohne selber den langen Weg eines Umbaus, dessen Zeit und Ärger in kauf zu nehmen.


    Grund des Verkaufs ist nicht , dass das Geld leer ist oder die Lust am Fahrzeug ausgegangen ist sondern rein die Tatsache das der TT nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht.
    Ich habe mir den Cayman GT4 als Strassenspielzeug bestellt und fahre einen Radical SR3 SS auf Veranstaltungen.
    Ich fahre viel auf Rennstrecken und suche ein richtiges Rennauto für 2016 (997 Cup/Evtl. Cayman Cup) mit dem ich in einer Klasse eine ganze Saison Rennen fahren kann und kein Trackdayfahrzeug.


    Der TT ist leider ein Kompromiss geworden: Kein richtiges Strassenauto aber auch kein Rennauto sondern ein Clubsport Fahrzeug. Dennoch denke ich das es für diese Art Kompromissfahrzeug einen kleinen Markt gibt, auch wenn mein Preis weit oben angesetzt ist wird sich vielleicht ein Käufer finden.
    Wenn nicht, behalte ich ihn für das Geld.
    Viel weniger ist mir das Fahrzeug nicht Wert. 8)

    Hi Leute,


    Es ist etwas Zeit vergangen und so hat sich mein Fahrzeug weiterentwickelt und ist hoffentlich Anfang nächsten Jahres fertig;)
    Dadurch das ich das Fahrzeug öfters mal auf der Strecke bewege habe ich mit den Bremsen Angefangen und wie ihr wisst die Movit VA+HA montieren lassen mit der Hoffnung endlich mal anständig fahren zu können. Leider ist mir bis heute immer die Bremse überhitzt und Bremsflüssigkeit ausgetreten egal welche Beläge, Scheiben, Flüssigkeit alles probiert. Bei Mov-it eingeschickt und Staubmanschetten tauschen lassen...
    Problem nicht gelöst... Löcher sind auch sofort zu ;( Lasse mir jetzt endgültig eine Bremsbelüftung legen damit das Drama hoffentlich ein Ende hat. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der das gut macht ?


    Des Weiteren ist ein KW Clubsport 3-Wege verbaut (Auf der Strecke in kombi mit Direzzas 03G und ATS 18")
    Die Haldex Competition Steuerung
    DSG Optimierung + ECU
    Vorne Carbonflaps+Splitter, Hinten größerer Carbonflügel + Diffusor
    Leistungstechnisch zurzeit noch knapp über 400, aber wird sich bald ändern nach einem Besuch bei HPerformance ;)
    Dort bekommt er dann auch eine neue AGA ;)
    Interieur ist zurzeit hinten zwecks Clubsportbügel leider ausgeräumt wird jedoch auch von Neidfaktor bearbeitet werden sodass alle Sichtbaren Kunstoffflächen (Armaturenbrett, Eintiegsleiten, Kofferraum, Türen...)in Alcantara ausgekleidet werden.


    Würde mich über weitere Radschläge freuen um den Kerl schneller zu machen ;)
    Hat jemand Erfahrung mit einer Drexler Sperre oder glaubt ihr mit dem Allrad hinfällig ?



    Lg Louis

    Habe meinen mit den Proxies ausgeliefert bekommen jedoch sind die mehr oder weniger schneller verschwunden als ich gucken konnte. Habe mir jetzt den Dunlop Sport Max Race drauf gezogen und muss sagen dass Welten zwischen dem Gripniveau liegen und der reifen nicht so wie andere Semislicks (Michelin Pilot Sport Cup oder ein Direzza) im Regen Probleme macht. Fährt sich im Nassen wirklich gut und wenn er im trockenen warm ist kann man auch verstehen wieso er teurer als die als die üblichen reifen ist. Vor allem interessant für diejenigen die auch mal auf die Strecke fahren wollen. :D

    Hey Leute,


    Bin vorgestern mal zu HPerformance gefahren um Zündkerzen, Sportluftfilter und die Ansaugung zu tauschen und war sehr positiv beeindruckt. konnte von Anfang bis Ende dem Tobias zuschauen er hat mir alles erklärt und konnte mir vor allem auch alle fragen beantworten ! nicht wie in Audi oder anderen Tunern die rein oberflächlich arbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen mal da vorbei zuschauen dann wisst ihr was Sache ist was man für sein Geld bekommt und wird nicht über den Tisch gezogen.


    P.S Hört euch die Abgasanlagen wenn ihr eine verbauen wollt in echt an nicht über videos. War zuvor immer mit der Sport AGA vollstes zufrieden gewesen jedoch wenn man den Sound mal in echt hört kann mir keiner erzählen das er mit der zufrieden ist ;) :D


    Lg Louis

    [X] 01. Logitexx / Marc
    [X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s)
    [X] 03. traden / Dennis
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [ ] 05. Nicht im Forum / Christian
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [X] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [ ] 11. maiksens81 / Maik
    [ ] 12. TT2011


    Kennt jemand von euch ne coole Kartbahn am besten Outdoor im Kreis Hamburg und Umgebung ?
    :)

    Auf dem Steuergerät war eine Programmierung, welche für MTM unbekannt war, obwohl das Fahrzeug ab Werk unverändert war und laut MTM schon mehr Leistung hatte. 8|
    Deswegen haben die ein neues Motorsteuergerät bestellt und neu programmiert.
    Das hat funktioniert und Mehrleistung ist deutlich spürbar. :thumbsup:
    Jedoch hat Audi nicht herausgerückt was auf die Kennfelder programmiert wurde. :huh:

    Mehrleistung war Anfangs spür und hörbar mit einem rauschen bei Volllast ab 5000
    Ist das normal Turbolader ?
    Kann das was mit der Leckluft zu tun haben ?
    Zur Zeit schwer einschätzbar, da ich das Auto nach den Fehlern nicht mehr stark belastet habe und somit schwer ein Unterschied ausmachen kann



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk