Beiträge von frapYEAH

    Hallo zusammen,


    seit 2 Tagen such ich schon den Thread wo ein Mitfahrer sein RS vorstellt und davor seinen 1er M Coupé verkauft hat... Leider weiß ich nicht wo ich den Thread finden kann oder wie der User hieß :(


    Über die Suche war nix brauchbares dabei ...


    Kann mir wer helfen ? :D


    Lg



    viele Grüsse,
    frapYEAH

    Na dann denke ich mal wirst du nicht die 650 km anreise umsonst fahren :) Habe mich schon ein bisschen geärgert... habe nämlich deinen Post gesehen, die ersten 3 Kommentare gelesen und bin dann rüber zum Angebot und hab mir gedacht "oh man der arme, jetzt ist das Auto auch noch weg" :))


    Viel Erfolg beim Kauf!!

    Zitat


    Wie oft habe ich schon die Dinger im Graben liegen sehen, oder im Radio von Unfällen mitbekommen wo die Dinger sich überschlagen haben, nee lass mal am Ferienhaus zum Milch holen oder am Strand lasse ich mir das noch gefallen, aber nicht im sonstigen Strassenverkehr ;) ;)
    Kaufe Dir lieber eine Ducati Monster, einfach zu fahren und richtiger Zweirad Kult :up: :up:


    Dann hast es falsch aufgefasst, für mich wars eher ne Alternative zu ner montesa oder so. An Wochenende hol ich Semmeln ansonsten bin ich auf unseren Wiesen am Wald etc. Also eher nicht im Straßenverkehr ;-)


    Mein Papa überlegt sich schon seit geraumer Zeit eine ducati Monster - meine Mama ist halt dagegen - und da sie eh schon beim TTS einen Kompromiss gemacht hat muss ich ihr das nicht auch noch antun ;-) aber trotzdem ein echt cooles Motorrad :D



    viele Grüsse,
    frapYEAH

    Brutale Geräte habt ihr da. Aus der Historie her ist es jedoch meinen nahen Mitmenschen nicht so recht selber zu fahren. Daher hab ich einfach mal 2 Motorräder aneinander schrauben lassen ;-) nette 300 ccm seit dem Sommer in der Garage ;-) wollte klein anfangen und kann mich nicht beschweren geht nämlich von unten raus sehr gut



    viele Grüsse,
    frapYEAH

    Lass das professionell beim Lackierer machen und erfreue Dich an einem dauerhaften Ergebnis. Vergiss diese Modellbaubastelei :S :S

    So hatte ich es auch iwie geplant. Vorallem bei dem PlastiDip muss ich die ja noch normal besprühen und wird ja wieder "dicker" ... nimmt der lackierer da eine schickt ab oder lackiert der da drüber? geht das wenn die pulverbeschichtet sind?

    Hallo zusammen,


    als ich letztens meine Winterfelgen draufgezogen habe und die Sommerfelgen geputzt und im Keller verstaut habe ist mir aufgefallen, dass meine Sommerschlappen zwar das gleiche Design haben aber dennoch unterschiedlich ist. Jetzt habe ich schon locker 2 Wochen die Winterfelgen drauf und die gefallen mir vom Design her 10x besser. Sie sind halt eben nicht matt sondern glänzend. Hier mal ein Foto:


    http://www.jaypac.de/upload/239223felgen.jpg



    Links ist die matte felge rechts die glänzende.
    Wenn man genau hinschaut erkennt man dass die matte felge VIEEEEL dicker ist und auch anders vom Design.
    Jetzt meine Fragen:


    Ist die gelackt oder pulverbeschichtet?
    Kann man die matte Felge glänzend machen? Ohne dass diese "dicker" wird?


    Über Tipps zum glänzend machen in und um München wäre ich auch dankbar :)


    LG

    Schön wärs, im Münchner Süden hat's so nen richtig nass kalten Regen. Ein paar Bilder hab ich noch mit Kurzkennzeichen und, mittlerweile echt guten Spezel, Mario ;-) hoffe du hast nichts dagegen!






    Mit neuem Kennzeichen in der Garage + Sonntags Spielzeug rechts hinten:



    Und beim wachsen nach dem waschen



    Schönes Wochenende


    LG Emanuel