Beiträge von Syccon

    Es gibt auch genügend Reportagen über den menschenunwürdigen Abbau der Rohstoffe, die man für die Herstellung der Batterien der E-Autos braucht. Wer das gesehen hat, kauft kein E-Auto mehr. Hier wird auf Kosten der 3. Welt, ein Saubermann Image vorgegaukelt. Das ist einfach nur widerlich. Solange es auch noch einen Tropfen Öl gibt, werden sich E-Autos nicht durchsetzen. Das ist meine Meinung.

    Wenn ein LKW Fahrer das tut dann gehört er richtig bestraft.

    Das machen komplette Fahrzeugflotten, weil das wahnsinnig hohe Kosten im Jahr verursacht, auf hunderte LKWs gesehen. Letztens erst in einer Reportage gesehen. Das scheint Gang und Gebe zu sein. Der Aufwand ist sehr gering und kostet fast nix. Da wird irgendwo eine kleine Box installiert.

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Sound der B&O Anlage. Da war Bose um Längen besser. Verlagere ich den Fader etwas nach hinten, um mehr Volumen und ein besseres Klangbild ins Fahrzeug zu bekommen, gehen die Höhen komplett weg und alles wird leiser. Katastrophal. <XGibt es hinten keine Hochtonlautsprecher mehr? Im 8J waren welche verbaut.

    Heute die Ringe vorne getauscht und und die Kennzeichenhalter verkleinert, so das man nur noch das 42er Kennzeichen sieht. Ohne Rahmen, Schrauben und Halterungen, dank sehr breitem Klettband. Hinten das gleiche.

    Ist jetzt nichts Neues. Hatte ich beim 8J ja auch schon.





    Die Ringe vorne sind sehr passgenau. Und haben in jedem Fall eine Wölbung. Die Ringe hinten haben die gleichen Maße. Wahrscheinlich mit weniger oder gar keiner Wölbung. Deshalb die andere Teilenummer. Bin mal gespannt, wenn die lieferbar sind.



    ah ich weiß ned... die felgen taugen "mir" jetzt nicht soooooooo

    Und warum jetzt schon Winterreifen es hat 20 Grad ..


    giphy.gif

    Die 19“ OZ Leggera sind doch das beste was es gibt. :thumbup:Zumal es eh nichts anderes mit Gutachten gibt, was über die Bremse vom TTRS geht. :(

    Die Schuldigen sind meiner Meinung, nicht die Autokonzerne oder einzelne Personen, die ihren Kopf hinhalten müssen. Sondern die EU bzw. die Politiker mit ihren Vorgaben und Gesetzen, die nicht umsetzbar sind oder wirtschaftlich keinen Sinn machen. Ein Motor fährt nun mal nicht mit warmer Luft und Zwiebackstaub. Und der Strom kommt auch nicht aus der Steckdose. Die LKW Fahrer legen ihr AdBlue System lahm, weIl es unnötige Kosten verursacht. Start/Stop wird deaktiviert usw. Die Welt wird sich dadurch nicht retten lassen. Umweltschutz kennt auch keine Grenzen.

    Ist wohl doch nicht so einfach. Zwei Teile sind „in Rückstand“ gegangen. Und ein Teil hat noch „keinen Einsatz“. Ich nehme an das ist der Schriftzug. Lieferung also ungewiss.

    CSI ! :D

    Ich hab da mal übernachtet zum Treffen letztes Jahr. Da standen einige Werksfahrzeuge drin. Hatte mich da schon gewundert. Das Parkhaus ist frei befahrbar ohne Schranke, soweit ich mich erinnern kann. Wenn die Bilder aktuell sind, steht der Hobel vielleicht noch dort. Wer in der Nähe wohnt, kann ja mal gucken fahren. :thumbup::)

    Stimmt natürlich. Hier ging es ja um den 8J mit Xenon. Sorry,

    Bloß mal gut, das ich noch paar DVD‘s aufgehoben hatte. Da kann auch mal ein Stau kommen.

    Das waren noch richtige Filme. Nicht dieser Computer animierte Müll heutzutage. 🤢



    Das Lenkrad sieht schon gut aus mit dem Wildleder. Ich befürchte aber, dass sich das ruck zuck abgreift. :/




    Da ich noch die Ausstiegsbeleuchtung über hatte, hab ich die gleich mal als Ambientebeleuchtung zweckentfremdet. 8|