Beiträge von BennyS.

    Inserat kann nicht aufgerufen werden...
    Man landet direkt bei der Anmeldung von Mobile, wenn man den link anklickt :denken:


    Ich glaube du darfst nicht angemeldet sein, wenn du den link kopierst :)

    Steh auch noch vor dieser Entscheidung. Wobei das folieren bei mir nicht in Frage kommt!
    Eine alternative wäre vielleicht noch Plasti Dip!? :denken: So kann man recht günstig die Farbe in schwarz matt/glanz ändern und wenn es doch nicht zusagt, kann man es entweder wieder entfernen oder in ner anderen Kontrastfarbe richtig lackieren lassen (bei Plasti Dip gibts ja nicht so viel Auswahl)


    Was meint ih dazu?

    Ich bin so auf das Ergebnis gespannt!!! :)
    Wird sicher Hammer... Du weist ja, dass ich heimlich in deinen RS verliebt bin :D


    Nach den Umbauten muss ich endlich mal ne Probefahrt machen, bei der ich selbst hinter dem Steuer sitze :hurra: :tanzen:

    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ;)


    KLICK


    Danke :thumbsup: :thumbsup:


    Das hilft mir auf jeden Fall weiter!! Vielleicht ist das so sogar die einfachere und günstigere Variante :)
    Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass der RS Diffusor ohne Probleme in die TTS Heckstoßstang passt, die Blenden für die Endrohre aber mit etwas gebastel angebracht werden müssen, da die Befestigung an der Stoßstange selbst sind?
    Ich glaube das hab ich hier irgendwo mal gelesen :)

    Ich hol mal das Thema hier wieder hoch :whistling:



    Da ich evtl. auch vor habe meinen TTS auf RS Heck umzubauen, wollte ich mal fragen, ob der Umbau auch am TTS so realisierbar ist (also die AGA). Könnte ne komplette AGA ab Kat bekommen.
    Natürlich kommt das auch nur in Frage, wenn ich durch den Umbau keine Motor Probleme bzw. Leistungsverlust oder so bekomme. Kenn mich da leider so überhaupt nicht aus :)