Hallo und willkommen. Da hast ja wirklich ein "Unikat".
Weisst du wer die Folierung gemacht hat? Ist am Motor auch schon was gemacht oder ist der noch Serie?
Beiträge von Sonnenkind
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Audi TT 2.0TFSI(K04 - 340PS) Coupé , voller Tank, Fahrweise ( sparsam und teils sportlich ) Reichweite ca. 570 km, Bezin Ultimate 102.
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Was war das für en Prüfstand auf demdu warst? Ich empfehle dir wenn du wirklich reale Werte willst auf einen Dynojet Allrad Prüfstand zu fahren.
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Kann das Erhaltungsladegerät eigentlich auch an den Überbrückungspolen im Motorraum angeklemmt werden?
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Also für den finanziellen Aufwand das durschnittliche Bose nachzurüsten denke ich bekommst vom Hifi Mann was deutlich besseres verbaut!
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Die Darstellung auf IOS Geräten ist bescheiden...alles zentriert und teilweise übereinander!
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Soweit ich weiss gibt es keine negativen seiten....das Ding macht Sinn!
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Schönes Diagramm und schöne Leistung.
Was ich aber mal wieder nicht verstehe ist wie Betrieb wie Hohenester nach DIN korrigiert (leidiges Thema...egal) und was meienr Meinung nach viel mehr Fragezeichen aufwirft ist 80kw (!!!) Schleppleistung.
Woher kommt diese bitte??? Das kann doch nicht normal sein? -
So machen es Cheater.
Professionelle Cheater fahren dann noch schon gegen die Bremse, damit der volle Ladedruck garantiert da ist bei der 100-200 Messung.
Faire Leute fahren bis unter die oberste Grenze der Startgeschwindigkeit der Box (95-98) und geben dann Vollgas.Das der Wert (und 100-250/300) bedeutender ist seh ich auch so.
Was soll daran gecheated sein???
Soweit ich weiss ist dass das offizielle Messverfahren wie zum Beispiel alle Autozeitschriften usw. die 100-200km/h Werte messen und testen. Der Grund dafür ist, dass er verlässlich und reproduzierbar ist da bei Messzeitstart alle beeinflussende Faktoren (Reaktionszeit, Ladedruck, Schalte usw.) schon "vorbei" sind. Somit ist das mM nach der einzigst richtige Weg!! -
Zum Beispiel German Racewars
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Hatte die HR 35/35 drin und passte optisch.
ABER...wenn ich eine Empfehlung aussprechen soll dann gar keine Federn sondern nur ein Gewindefahrwerk. denn Federn sind immer ein Kompromiss an Tiefe, Härte und Fahrdynamik.
Federn auf Werksdämpfern sind meiner Meinung nach immer unharmonisch in der Fahrdynamik. Ich hatte es an 2 Autos gemacht udn habe es beide male bereut. Das letzte mal mit m TT und den hab ich dann nach nem halben Jahr auf ein GW Fahrwerk umgebaut... -
Warum blinkt bei 51s die ESP Leuchte????
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Dies würde bedeuten das Hohenester doch das Steuergerät öffnen muss und Änderungen über die Diagnoseschnittstelle nicht ausreichen !
So ist das...aber soweit ich mich erinnern kann gilt das mit dem Flashen über OBD nicht für S-Tronic...
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Außen ok...aber innen ne Wucht!
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Oben steht was davon dass dein Steuergerät getauscht wurde....warum???
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Genau...Mittenlochzentrierung ist anders. Obs fertige Adapter gibt weiss ich nicht. Aber der freundliche Dreher von nebenan kann dir die auch aus Alu drehen
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Dann noch lieber laminieren lassen....Carbonfolie wird niemals qualitativ hochwertig aussehen...
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Hallo liebes HS-Team,
ich finds echt toll dass ihr das Problem kennt und lösen könnt. Sinn im Forum wär allerdings dass man die Lösung eines Problems mitteilt so dass die Community davon partizipieren kann.
Wenn ihr das nicht wollt da ihr Euer Know-How nicht streuen wollt, was ich ja vollkommen nachvollziehen und verstehen kann, dann kann man ein solches Angebot auch direkt an den User richten...
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Servus,
auf den ersten Blick sicher etwas schwer zu identifizieren, dennoch fallen bei Matt Lacken ja die Spiegelungen viel geringer aus, von daher erkennt man es doch wieder recht gut
Ist es ein Freifahrtsschein für die Farbe, wenn das Auto eine Dame fährt ?Nein aber ich will Sie kennenlernen !
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Ich rede vom EA113...zumindest in meinem Fall