Beiträge von Egon

    Also ich fahre seid Jahren Goodyear Eagle F1 und bin damit sehr zufrieden.Sowhl auf den alten TT mit 18" und jetzt beim TTS.Asymetric 2 auf 19" 255/35 R19.
    Bremsverhalte,Haftung und Handling bei trocken und nass sehr gut.ich kann sie nur witerempfehlen.


    Gruss Egon

    habe mich mal etwas belesen zu meinem Problem,hab etwas gefunden.und zwar wird geschrieben das das Getriebe lernfähig ist :spinnen:
    man sollte doch bei jedem Anfahren (Kreuzung etc)stärker beschleunigen und das Getriebe merkt sich das.kann ich irgendwie nicht
    nachvollziehen.kennt einer sowas?


    Grüsse Egon

    erst mal Dank :thumbup: für die schnelle Antwort,malsehen wie ich das anstellen kann.machen die bei audi das auch getriebe neu anlernen?
    wie gesagt wenn es das SUV wäre ürde der fall immer auftreten,ist aber nicht

    Hi,vielleicht kann mir einer helfen,seid kurzen bemerke ich beim hochschalten (DSG) eine längere :denken: 1sec.Pause bevor der der Wagen wieder voll am Gas hängt.
    Dachte das das SUV einen defekt (Membrane) hätte.Bei Audi sagte man mir wenn das so wäre würde der Bord Computer das anzeigen.Hat einer solch problem
    schon gehabt? Es ist auch nicht immer der Fall aber es nervt ein bischen

    Habe mir jetzt 19" audi Segment Felgen Mit 255/35 R 19 und H&R 10mm je Seite drauf genacht.ET 52,sieht super aus und ist bündig mit Radkasten. :hurra:
    Hat am Anfang bei einseitigen bodenwellen und entspechender Geschwindikkeit kurz geschliffen. :denken:
    nachdem ich den Gnubbel etwas schräg abgeschliffen habe ist kein schleifen mehr zu hören.alles top

    War alles so drann,kommt ab.andere Felgen
    möchte ich noch haben.was haltet ihr von
    Segment Felgen in mattschwarz mit
    orangenem dünnem aussenrand?ab ich im Netz
    gesehen,fand ich gut.9x19 mit 255/35 19

    ja mit den Blitzern ist es schlimm hier,aber mit Bike durch den Harz ist auch nicht ohne gerade am Wochenende ist viel Polizei
    unterwegs.
    Hätte auch schon Bilder vom TTs reingestellt,aber immer ist das Format zu groß.muss mal schauen.

    Hi alle zusammen


    Bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines glut-orangenen TTs :hurra: .Ich heiße Harry und komme aus Ilsenburg/Harz
    Habe vier Jahre einen TT 1.8t quattro gefahren,aber zum TTs ist es ein Riesenunterschied gewesen.Ich hoffe ich kann hier viel Erfahrungen und Tipp`s
    erhalten