Beiträge von mr_fersti

    Ich hab das Gefühl der wartet schon auf mich ;)


    Hatte ich auch überlegt, allerdings muss es einen anderen Anlass geben, deswegen 1400 km auf mich zu nehmen ist's mir derzeit nicht Wert.





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Guten morgen zusammen!


    Ich hab da ein kleines Problem, das eigentlich keines ist, aber dennoch ;)


    Jeden morgen wenn ich auf die Autobahn in Richtung Büro auffahre treffe ich einen Focus St (nicht den alten 5zyl.) der mir permanent auffällt und eigentlich versucht ein kleines Duell zu provozieren. Ansich bin ich nicht der Typ dafür, jedoch nervt es.


    Jetzt meine Frage, der Focus hat ja ebenfalls 250 Pferde. Schon jemand einen Vergleich gehabt? Ich hab das Gefühl es könnte für mich peinlich werden.






    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Morgen!


    Danke euch :)
    Ich bin selbst noch ganz überwältigt von dem Wagen!


    Die Veränderungen werden sich vorerst mal in Grenzen halten, herumgeschraubt hab ich an meinen vorigen Fahrzeugen genug. Das ging sogar bis zum turboumbau auf einem 1.9 tdi mit ursprünglich 130 auf 185 ps mit 410 Nm :D in einem Fabia RS ;)


    Überlegungen wären die Felgen Anthrazit pulvern zu lassen da sie mir schon so sehr gut gefallen und dieses NWT mit DSG Optimierung schon aufgrund der Steuerkettenthematik.
    Optisch wäre natürlich auch eine andere Beschürzung Super, sowie innen evtl diese Miniatur Armauflage und Abdeckungen für den Softlack an den Türgriffen usw.


    Aber kommt Zeit kommt Rat.


    Nö Laminat ist das nicht, ist nur ein Holz Bretterboden, wie in alten Werkstätten.

    Servus zusammen!



    Bin ja schon seit kurzer Zeit hier stiller Mitleser, aber nun stell ich mich mal vor.
    Vorerst mal nur recht kurz da ich's übers Handy mache.


    Vorerst zu mir, bin der Julian, 25 und aus Niederösterreich.


    Zu meinem 25. hab ich mir selbst ein Geschenk gemacht, nämlich einen tt 8j 3.2 quattro mit stronic in Silber.
    Tja, warum ein 3.2, einfach des Klanges wegen. Ich hatte bereits mal einen vr6, somit war's nur eine Frage der Zeit bis der Nachfolger kommt :)


    Ich bin mit ihm natürlich hoch zu Frieden da der TT ja schon ein sau cooles Auto ist ;) und freu mich schon auf eure Tipps,Tricks und Themen hier, sofern mal ein Problem auftritt, natürlich auch über eure Hilfe.



    Soweit mal, hier ein paar Bilder:





    Grüße Julian





    Sent from my iPhone using Tapatalk