Beiträge von Harry-TTRS

    eine sehr schöne Farbe, immer wieder :thumbup:


    das erste mal das ich die Formula montiert sehe....mhhh, da gefallen mir die ultras/tourismoLM aber deutlich besser. Ich persönlich hätte noch etwas mit schwarz als Kontrast gespielt. Vorne die Lippe, Spiegelkappen....oder kohlefaser.
    Felgen schwarz glänzend- könnte mir die superturismo LM auf deinem auch sehr gut vorstellen

    Live kommen die Felgen nochmal ganz anders und die Sicht auf die Bremsanlage kommt richtig scharf. Kenne Keine Felge bei der er so gut ist.
    Die Akzente OP Alu / Schwarz wurden absichtlich so gewählt :daumenhoch:

    Hallo zusammen,


    ich möchte im Kreise der TTS und TTRS Fahrer Hallo :hallo: sagen und mein rotes Geschoss vorstellen. Auch mich hat das AUdi Fieber gepackt und dann
    gleich mit dem kleinsten aus der Runde, aber vor dem sich so manch einer Sportwagenfahrer in Acht nehmen muss. Ich bin seit September stolzer
    und glücklicher Besitzer eines misanoroten RS3 ohne jeglich Probleme. Erst war die Überlegung ein TTRS zu kaufen aber da das Platzangebot nicht überzeugen
    konnte wurde es eben der RS3.


    Ich komme aus dem schönen Süden im Raum Stuttgart und begegne ganz selten einem TTS oder TTRS, wenn aber versuche ich mich erkenntlich zu zeigen und freue mich
    auch immer einen zu sehen.


    Ein paar Daten zu meinem RS3:


    Leistungssteigerung auf 410 PS bei 650 NM
    HMS Sportabgasanlage - einfach nur brutal -
    Bilstein B16 Gewindefahrwerk
    TTRS Rotorfelgen in Schwarz / silber
    Optikpaket Alu / Schwarz
    K&N Luftfilter
    Carbon / Sportec Schaltpaddels
    und noch das ein oder andere Schnick Schnack


    Hier noch ein paar Bilder von meinem RS3, mit bereits einigen Wandlungen:
    Erst BBS CH-R 8.5x19 ET48
    Dann die OZ Formula HLT in 8.5x19 ET38 - leider zu groß :( und stehen aktuell zum Verkauf
    Derzeit: TTRS Rotoren 9x19 ET53 - da sie einfach sehr schön und dezent sind


    Freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal auf einem Treffen :thumbup:



    Liebe Grüße


    Harry