Beiträge von hamafly84

    Also die sind auch nochmal Probe gefahren und meinten es wäre nichts auffälliges an den hinteren Dämpfern festzustellen. Zudem seien die Dämpfer etwas "ölig" unterhalb der Gummiabdeckung.


    Werde das jetzt erstmal was reinigen und beobachten ob die Dämpfer nachölen und sollten die irgendwann auch mal "gefühlt" fertig sein, kommt Gewinde rein.


    Danke euch.


    Chris

    Doch ist leider schon 6 Jahre aber die Überlegung hatte ich auch schon. Hab denen gesagt die sollen es nochmal mit eingeschalteter Zündung und dem Prüfmodus (MR Taste 5 Sek. lang drücken) testen


    Wenn es dann immer noch "defekt" scheint werde ich wohl diesen Weg gehen.


    Aber ich finde das trotzdem schon heftig, nach der Zeit und der Laufleistung....

    Hallo TTS Gemeinde,


    ich war vorhin mit einem Auto in der Werkstatt bzgl. Inspektion und dort wurde festgestellt, dass beide Dämpfer hinten unter 40% "Dämpferleistung" haben. Zudem wären die Dämpfer hinten feucht und somit quasi hinüber.


    Ich frage mich allerdings, wie das nach 60tkm der Fall sein kann :-S


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was würdet ihr mir raten zu tuen? Gemäß der Werkstatt wurde extra ein Dämpfertest auf dem Prüfstand durchgeführt.


    Ich danke euch.


    Gruß
    Chris

    Danke für die Info. Nur einen Lackstift scheint es hierfür nicht zu geben. Echt blöd weil die stelle von 3mm könnte man damit recht flott ausbessern . Trotzdem danke


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Mir fehlt hauptsächlich ein USB oder sd Karten Anschluss. Nice to have wäre noch Bluetooth. Da es scheinbar keine 'vernünftige' Lösung gibt, das concert aufzurüsten kam mir die Idee mit der Umrüstung. Oder gibt es doch was vernünftiges?



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

    Super danke :)


    Hab gerade nochmal gegoogelt.. Scheint so als ob ich bei dem bose auch wieder einen Adapter brauche. Hoffentlich ist hinter dem Radio noch platz für so viele Adapter :D


    Dann schau ich mal weiter. Thx :)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

    Hi,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Hast du das Radio auch an einem Bose Aktiv System? Funktioniert bei dir noch die Steuerung über das MFL?


    Bzw. Worauf müsste ich achten wenn ich es an dem bose System betreibe will den ich hätte schon gerne die Bt Funktion zum telefonieren


    PS. Ich finde es sieht trotzdem gut aus :)


    Danke dir


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

    Hallo Community,


    Überlege mein Radio concert Doppel DIN Radio gegen ein normales DIN Radio von Pioneer zu tauschen welches für das aktiv Bose System geeignet ist. Das würde mir reichen da Bluetooth und USB vorhanden wäre. Navi brauche ich nicht.


    Meine Frage an euch: hat jemand ein Bild wie das im tts optisch aussehen könnte? Es gibt ja spezielle blenden für den Umbau auf einfach DIN und das pioneer wäre auch in rot mit weißer Schrift.


    Demnach könnte es ja passen... Was meint ihr?


    Hier noch ein link :)


    http://www.ebay.de/itm/Pioneer…-ab-06-BOSE-/271140966696


    Lg
    Hama