Beiträge von Holle

    TTODW - 3x schwarz außenklebend, 2x weiss innenklebend, 2x schwarz innenklebend


    TTRS-Michael- 5 Stück rot (3xinnenkl, 2x außenkl); 5 Stück schwarz (3xinnenkl, 2x außenkl); 5 Stück weiß (3xinnenkl, 2x außenkl);


    ttrs_gummersbach - (2 Stück, schwarz)


    TTRS_88 - 6 Stück (3xschwarz,3xweiß)innenklebend


    Baxxter - 8 Stück (4xRot,4xSchwarz) innenklebend


    JBond - 10 Stück, schwarz, innenklebe


    Gstar 6 Stück, 3x schwarz 3x weiss innenklebend


    Amalineo - 2 Stück, schwarz, innenklebend


    nilse 6 Stück, 3x schwarz 3x weiß, innenklebend


    UBoxster - 9 Stück, (3 xschwarz, 3xweiß, 3x Rot) - innenklebend


    Zaskar - 8 Stück (2x Rot, 6xschwarz) innenklebend


    Schaumi - 9 Stück, (3x schwarz aussenklebend, 3x weiß aussenklebend, 3x weiß innenklebend)


    Meli_85 - 2 Stück, schwarz, innenklebend


    stealer - 4stück, ( 2 Stück schwarz innenklebend, 2 stück weiß innenklebend )


    deflepp - 4 Stück - 2x schwarz aussenklebend, 2x silber aussenklebend


    Gecko - 4 Stück schwarz innenklebend


    Holle - 8 Stück - 4x schwarz innenklebend, 4x weiß innenklebend

    Zitat von »babeas«
    1. Seewolf(andre)
    2. babeas ( Fritz und Barbara )
    3. marcus_ge (Marcus & Assi)
    4. Alpha-Wisky (Tim [+alter Herr])
    5. RS Black Series ( Wesam ) ?
    6. TTS-Jens evtl. + Anhang
    7. T.Mille
    8. TTS Uli
    9. $ui (Marcel + Steffi)






    Hi, mit der Terminänderung bin ich leider raus :(


    Dann macht wenigstens schöne Fotos/Videos. ;)


    Gruß Holger

    so, kleines update.


    wagen stand eine woche in der werkstatt.
    kein fehlerspeicher eintrag.
    nach diversen testfahrten und daten auslesen und an audi schicken wurde ein neues suv eingebaut.
    fehler immer noch da :-(


    nun steht er schon wieder seit zwei wochen in der werkstatt (analyse zentrum)
    nach diversen testfahrten wurde undichtigkeit im/am radbremsverstärker oder so festgestellt ??? (was das mit dem drehzahl abfall zu tun hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen)
    neuer radbremsverstärker eingebaut
    fehler immer noch da :-(


    nun soll eine neue mechatronik verbaut werden.
    bin mal gespannt wie das noch weiter gehen soll.


    denke mittlerweile über rechtliche schritte nach.




    halte euch auf dem laufenden



    gruß holle

    Hallo,


    habe folgendes Problem.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Also, wenn ich mit meinem TTS mit DSG stark beschleunige, dann fällt nach dem Gang Wechsel die Drehzahl noch ein Stück ab. Und dann beschleunigt er wieder ganz normal bis zum nächsten Gang Wechsel. Ist beim normalen beschleunigen auch, aber nur minimal zu spüren. Fällt da also nicht so auf. Fühlt sich in etwa so an, als ob man beim beschleunigen kurz das Gas lupft und dann wieder durch tritt.
    Mein Freundlicher hat keine Ahnung was das wohl sein könnte. Habe nächste Woche erstmal einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen.


    Ach ja, zum Auto TTS mit DSG Bj. 02.09 und 8000 KM.


    Und es ist erst letzte Woche das erste mal aufgetreten. Vorher hat er schön hoch beschleunigt. Ohne diesen Drehzahl abfall.


    Habt ihr ne Idee was da nicht stimmen könnte???



    Gruß Holle

    Hallo


    Ich habe damals in Essen bei Audi eine Probefahrt mit einem TTS Coupe Schalter gemacht. Evtl versuchst du es dort mal.


    Gruß Holle

    so,
    dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Holger bin 38 Jahre alt und komme aus Hattingen.
    Ich lese hier schon eine ganze weile mit und habe hier schon einige nützliche aber auch amüsante Berichte gelesen.


    zum Auto (soll im Februar geliefert werden):


    TTS R mit S tronic in Brillantrot mit schwarzem Verdeck
    - Aluminium-Gussräder im 5-Parallelspeichen-Stern-Design
    - Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Parallelspeichen-S-Design
    und noch ne ganze Menge Extras :-)


    Gruß Holle