Beiträge von IceTT

    Der steht da schon so lange, weil er eben viel zu teuer ist. Ohne die Ceramik wäre der vielleicht so um die 35000€ Wert. Würde für den je nach Zustand maximal 38000 € zahlen. Allerdings sind die lange rep. Liste und das Tuning für mich schon ein KO kriterium. Wenn dich das nicht stört hinfahren und knallhart verhandeln. Für recht viel mehr als 30000 € hat der Händler den bestimmt nicht angekauft.



    Das wäre ja echt ein starkes Stück. 50% Marge ist schon super dreist. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man solchen dreisten Händlern sein Auto verkaufen kann. Unglaublich!!!
    Ich beobachte den Markt schon längere Zeit. Die vertrauensvollen Händler kommen so langsam auf erträgliche Preise ab Bj. 2011, unter 30000€. Okay, ich rede vom TTS. Beim Rs ist es bestimmt ähnlich. Ich glaube es wird sich lohnen noch ein paar Monate zu spekulieren. Für wie blöd halten die Händler uns eigentlich? :spinnen:

    Leider nicht. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ist die Erklärung individuell für jedes Fahrzeug, oder kann man die auch irgendwo runterladen?


    So einfach ist es leider nicht. Die Konformitätserklärungen sind zwar von Modell und Motorisierung her gleich, jedoch individuell für den Auto ausgestellt, d.h. deine Fahrgestellnummer steht dort mit drauf.
    Diese kann bei Audi erworben werden, kostet aber ca. 60€ wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dauert ca. 1 Woche bis du das Dokument erhälst.


    Gruß

    Hast du keine Konformitätserklärung dazubekommen? Dort sind als Anhang alle möglichen und freigegeben
    Größen aufgelistet.


    Gruß

    Wow, Glückkwunsch. Da hast du echt Glück gehabt. Sieht ja fast aus wie neu. Hat das Auto viele Steinschläge vorne?
    Top. Pantherschwarz ist sehr sehr geil, supergeil :rock:

    Hi,


    ich hatte zuvor auch das helle Alcantara bei mir im TTS. Ich kann nichts negatives berichten. Selbst nach 5 Jahren sahen die Sitze bzw. das Alcantara aus wie neu.
    Klar, wir kennen das Problem mit den Audi Sitzen. Das helle Alcantara war zumindest in meinem Auto super. Ich hatte mal einen Fleck mit dem Schuh im Autositz, ging
    aber sofort wieder raus mit klarem Wasser.


    Gruß

    Das glaub ich gern. Was mich nur wundert, warum dein TTS keine Prägung in den Sitzen hat, obwohl es ein Facelift ist. :denken:
    Da würde ich den Händler nochmal drauf ansprechen. Oder kam das auf den Bildern nur so rüber?

    Hallo Jürgen,


    Glückwunsch zum Auto. Geile Karre. Hättest du Ihn nicht gekauft hätte ich mir das Auto nächste Woche angeschaut.
    Hoffe du hast das Auto zu einem guten Kurs kaufen können.
    Viel Spass damit.



    Gruß

    Jupp, genau den habe ich gemeint.
    Wenn der schwarz lackiert wäre könnte ich auch schwach werden.
    Stimmt, da war wohl mal ein Marder zu Gange.
    Viel Erfolg bei der Suche. Wird bestimmt auch für dich eine ganz schöne Challenge.

    Hallo Lisa. Willkommen hier bei uns. Ich würde dir auch zum noch aktuellen TT raten.
    Die Gründe sind recht einfach.
    1. Die Technik ist ausgereift
    2. Der Preis
    3. Verfügbarkeit
    4. Wie schon gesagt, das Design. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)


    Wenn du den Roadster von deiner Freundin zu einem guten Kurs schießen kannst, schlag zu. Da weist du wenigstens wie gut mit dem Auto umgegangen worden ist.


    Aber egal wie du dich entscheidest, du wirst ein tolles Auto bekommen.
    Glückwunsch schonmal zur Entscheidung einen TT zu fahren.


    Lg

    So siehts aus. Warten wir es mal ab wenn der Neue da ist. Da wird sich das Angebot bestimmt verdoppeln und die Preise werden sinken. Vielleicht sollte ich einfach noch warten, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Gibt es eigentlich schon einen offizielles Release des Neuen?

    Hey, das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Händler und ähnliche Erfahrung. Somit ist das Thema schon fast erledigt. Die Handelsspanne würde ich mir eigentlich gerne sparen, es sei denn Audi hat noch bis Ende April ein super Angebot bei der 1.9% Finanzierung. Ich bin mir zu 99% sicher dass das Auto vor drei Wochen in Hochheim/Wallau zu verkaufen war. Das Inserat war für nicht mal 24 Std. online für den gleichen Betrag. Ich kenne die Händleranfragen nur zu gut. Die kaufen die Autos zu wirklich krass unverschämten Preisen ein. Ich kann es nur nicht verstehen, dass man gleich nach einen Tag an einen Händler verkauft. Nichts gegen Händler, die wollen und sollen auch Ihr Geld verdienen, wenn Sie gut und freundlich sind. Aber, wenn ein Auto beispielsweise für 20000€ eingekauft wird und eine Woche später für beispielsweise 26990€ angeboten wird, hört der Spass echt auf, gerade dann wenn die Händler meinen sich noch vonder gesetzlichen Gewährleistung drücken zu wollen. Ich spreche aus Erfahrung. :thumbdown: