Beiträge von IceTT

    Das ist der ganz normale S line Diffusor vom VFL. Der passt bei dir nicht da du kein S line beim VFL hast.
    Ab dem Facelift ist dieser Diffusor auch beim nicht Sline in Schwarz montiert, da die Heckstossstangen
    nun alle, bis auf die vom Rs wegen der ovalen Rohre, gleich sind. Einfach mal im Forum lesen. Da gibt es
    tausende Beiträge. :hallo:


    Gruß

    ich denke, ich werde trotz Kritik überleben :thumbup:


    ...und ja, ich finde ihn richtig chic und weiterhin äußerst exklusiv 8)



    Richtige Einstellung :up:
    Blos nicht den Spaß am Auto nehmen lassen, nur weil andere Audi Liebhaber einen anderen Geschmack haben.
    Ich finde auch das speziell in diesem Thema hier der ein oder andere Beitrag echt überflüssig ist.
    Schade eigentlich ...

    Also ich finde dein RS hat was Besonderes. Gerade auf Grund der Aussenfarbe ist der RS für mich schon Exklusiv.
    Und ob der RS eine Theke hinten montiert hat oder nicht, ist auch eher Geschmackssache. Ich finde das Auto TOP, so wie es da steht.


    Viel Spaß damit und Grüße nach Ingolstadt. :up:

    An einem TT mit der Laufleistung und dann noch vom alten Herrn gefahren wirst du nicht viel finden können.
    Ich würde allerdings genau auf das Dsg achten, wie sauber es schaltet usw. Sonst fallen mir nur noch die Sitzwangen ein,
    aber bei 15000km? Der TT wird bestimmt aussehen wie neu. Wünsche viel Glück für Samstag. :up:

    Bin mal auf die Absatzzahlen gespannt sobald der neue TT auf den Markt gekommen ist. Audi sollte öfters mal in Foren vorbei schauen oder eine Umfrage starten,
    anstatt was auf den Markt zu bringen was nur 20% mögen werden.



    Tja, Marktforschung könnte so einfach sein. Das wäre mal was wenn ausgewählte Audi Liebhaber wie wir es sind an vorgelegten Designkonzepten mit entscheiden könnten. Würde bestimmt einiges Bringen...

    Klingt doch alles super. Ich finde die Farbe auch hammer wenn man noch ein paar optische Akzente setzt wie z.b schwarze Rotorfelgen und getönte Scheiben hinten.


    Willkommen in der schönen TT Welt :up:

    Genau so sah mein weißes Baby auch aus.
    Den hätte ich nie verkaufen dürfen ;(
    Sehr schick und viel Freunde damit. Weiß steht dem TT einfach nur super :thumbup:


    Ich würde das Carbon Zeug weglassen. So haben deine Diffusor den passenden Kontrast zu den Felgen und sieht Hammer aus wie ich finde



    Hi Dennis,


    du hast das Glück das Facelift Modell zu bekommen. Ab dem Facelift wurden die S- Line Schürzen des Vorfacelift für den "normalen" TT übernommen.
    Die S- Line Variante hat seit dem Facelift die Schürzen vom TTS übernommen. Ich finde das Auto für das Geld TOP, weil 211 PS, weil Leder, weil DSG, weil großes Navi, Alarmanlage usw.
    Was mir jedoch fehlen würde ist das Bose System (okay, nicht soooo wichtig) und 19 Zoll Felgen (kann man ja noch investieren und alte Felgen verkaufen).
    Vielleicht kannst du den Preis noch etwas drücken.
    Was war das für ein Vorgänger?
    Eine Frau? Dann ist die Laufleistung nichts ungewöhnliches. :thumbup:


    Gruß



    Die Federn waren von H&R. Das Fahrverhalten war super. Würde dir unbedingt diese Federn empfehlen. :up:

    Hi Dennis,


    Schau mal bei mir im Profil. Ich hatte auch mal eine Ibisfarbene Schönheit mit Tieferlegung und Spurplatten mit den gleichen Felgen.
    Hört sich alles gut an, bis auf deine Spurplatten. Der Knuppel muss auf jeden Fall weg. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte
    ich damals 10mm Spurplatten pro Rad und das war extrem Grenzlastig.


    Gruß Alex

    Hi Alex,
    das war mit ziemlicher Sicherheit ich :)
    Bin öfters in Dillenburg und Umgebung unterwegs. Da sind wenigstens ab und zu mal ein paar gescheite Autos unterwegs. Bei uns ist echt tote Hose :(
    Gruß Stefan



    Das kann ich nur bestätigen. Ich komme auch ursprünglich aus der Region. :hallo:

    Hi Stefan,


    Super scharfes Auto. Sieht echt Klasse aus. :thumbup:
    Ich glaube ich habe dein Auto schon Mal live gesehen im Raum Herborn, Dillenburg.


    Gruß Alex