Beiträge von Hallo01

    Danksagung an HPerformance: Nicht nur das wir uns nur per Mail kennengelernt haben und du einfach mir (auf Grund der Entfernung) die Teile für die Stufe 2 zugeschickt hast und mir mit einer guten einfachen Abstimmung - alles per Post geholfen hast- sondern ich konnte auf Grund von Garantiearbeiten kostenlos die alte Abspimmung zurück haben, bis die Garantiearbeiten beendet waren. Zum Glück entschied ich mich dann für die Stufe 3 bei dir vor Ort und fand die Arbeit die Ihr da in einem Tage geleistet habt einfach nur bemerkenswert. Nicht nur das ihr den Auspuff individuell gestaltet habt, sondern das ihr die Anschlüsse am Flammrohr gleich mit geändert habt-ohne was zusätzlich was davon zu haben. Qualität ist für euch wichtiger-weiter so. Auch ein Problem mit dem Lenkradviebrieren bei 130KmH habt ihr gleich mit beheben können...Von dem viel besseren Fahrverhalten will ich gar nicht erst anfangen-komme sonnst zu sehr ins schwärmen-einfach nur geil...