Beiträge von Zandalor

    herzliche Willkommen im aktiven Bereich! :thumbup:


    Hattest du, neben den Fensterhebern, auch schon mal Probleme mit dem Verdeck?


    Gruß Chris


    Natürlich! ich fahre ja schließlich TT da gehört es ja "zum gutem Ton" ...
    2x mal sogar beim ersten hat es einfach gar nicht mehr reagiert und ich musste zum Freundlichen. Beim 2'ten mal war ein Sensor in der Elektronik defekt, aber naja
    Shit happens!

    Hallo liebe Liebenden,


    Da Ich nun schon seit knapp über 2 Jahren (seit dem ersten defekt meines Fensterhebers, die andere Seite ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten :evil:) regelmäßig euren Rat konsultiere, habe ich gedacht, ist es Zeit sich endlich mal anzumelden! - Und so da bin ich nun =D vllt. kann auch etwas konstruktives beitragen ;)


    Zu mir:
    Ich heiße Nico, bin Kaufmann, komme aus Bremen und bin 23 Jahre jung.
    Aber genug davon ... kommen wir zu den wichtigen Dingen!


    Diesen schönen TT 8j 2.0 TFSI darf ich seit nun knapp 3 Jahren mein Eigen nennen. Er oder besser Sie hört auf den Namen " Tina " (der Name kommt natürlich nicht von mir! :S )
    Über technische Daten muss ich hier ja nichts erzählen ... in diesem Sinne


    :tanzen: :tanzen: :tanzen:


    Beste Grüße
    Nico