Beiträge von Moldinho

    Herzlich Willkommen! Bilder würden mich auch interessieren... habe gestern auf der Autobahn wieder einen TTRS 8S gesehen, sehr schnell und laut unterwegs! Geiles Teil!

    Die Leistung würde mir auf jeden Fall reichen... deshalb find ich den auch interessant! Und weil man das ein oder andere dann verändern oder nach seinen Vorstellungen umbauen kann! Mal gucken, was der Markt so alles hergibt ;)

    Hab mir jetzt mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt... wahnsinnig geiles Auto! Wir haben einen sehr gleichen Geschmack, was den Umbau angeht! ;)


    Glückwünsch zu dem geilen Auto!

    Ja das auf jeden Fall! ;) aber wenn ich mir jetzt ein 3.2 Coupe in schwarz mit wenigen Kilometern und einer feinen BN-Pipes oder so vorstelle, dann komme ich schon in Versuchung, mein Gefährt nochmal zu tauschen :) beim TTRS natürlich auch, aber das ist auch nochmal eine andere Preisklasse!

    Moin,


    gibt es hier auch eine 3.2 Liter Fraktion vom TT? Mit dem habe ich mich damals schon beschäftigt, als ich den R32 gekauft habe. Würde mich auch immer noch interessieren, weil ich ein sehr soundaffiner Mensch bin und der Sauger da natürlich ganz oben mitspielt! ;)

    Generell alle auszuschließen, find ich halt schon sinnfrei... klar kann man Kunden haben, die einem tierisch auf die Eier gehen! Aber es gibt sicherlich auch „normale“ Leute im Vorstands- oder Akademikerbereich 😉


    Mein Vater hat gerade neu bezogene Recaro Sportster CS nach der Messe Essen wieder bekommen, weil der holländische Tuningexperte meinte, ihm wären zu viele Falten im Leder... spätestens wenn man mal drin gesessen hat, ist sowas aber nicht gänzlich zu vermeiden! Da ist die Laune dann auch schon entsprechend, wenn die für die Messe genutzt werden und dann zurückkommen 🤔

    Das habe ich natürlich bereits gemacht, habe bislang aber nur Threads gefunden, wo es um konkrete Autos / Anzeigen und die Meinungen dazu ging... aber kein Thema, ich schaue nochmal nach! Wenn überflüssig, dann einfach das Thema löschen...


    ✌🏼

    Hallo zusammen,


    mich würden mal die Erfahrungswerte von TTRS 8J Fahrern interessieren.


    Vorab: ich weiß, jeder Jeck ist anders und es kommt auf die persönlichen Interessen an. Aber dennoch.. wer das Auto teilweise schon jahrelang fährt, wird sicherlich sagen können, was beim Auto durchaus Sinn macht / Spaß bringt / überflüssig ist etc.


    Welche Ausstattungen sind nach euren Erfahrungen unverzichtbar? Gibt es bestimmte Ausstattungsmerkmale, die man im Blick haben sollte beim Kauf, auch im Hinblick auf Werterhalt? Ich lese oft Sportabgasanlage, wenn man ohnehin im Sinn hat, da noch was dran zu machen, kann es dann auch die normale Anlage sein?


    Worauf sollte man ansonsten beim Kauf achten? Bremsen kosten ein Vermögen, wenn ich das so richtig vernommen habe? Kann jemand was zu Versicherungsbeiträgen sagen, bei niedrigstem Schadenfreiheitsrabatt und Anmeldung mit wenigen Kilometern?


    Schalensitze sind ja eher selten, die habe ich aber beim jetzigen Auto auch irgendwann nachgerüstet... ansonsten bin ich einfach mal auf eure Meinungen gespannt... soll sich keiner genötigt fühlen, sich damit die Zeit zu vertreiben, aber ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort ;)


    Danke und beste Grüße!


    Patrick

    Wie klein die Welt ist... klar erinnere ich mich, Brami 😄


    Gruß auch nach Grefrath!


    Ebenfalls witziger Zufall... im R32 Forum hab ich auch den Wagen vom Admin gekauft, blau find ich auch eine mega geile Farbe, bin da nicht so super festgelegt... aber... die Kilometer sind mir persönlich schon zu viel! :)


    Ich merke aber schon, es ist wieder der richtige Schritt hier frühzeitig einzutauchen in das Thema!


    Brami, wir s

    Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich schon jahrelang mit dem Thema TT und habe für mich prinzipiell festgelegt, dass ich mal einen fahren werde. Derzeit fahre ich (seit 4 1/2 Jahren) einen Golf 5 R32 mit kompletter Vollausstattung, glücklicherweise nur noch als Wochenend- und Spaßauto! Deshalb kommt inzwischen auch der TT wieder ins Blickfeld...


    Den Golf habe ich auch über ein Forum gefunden und damit beste Erfahrungen gemacht. Leute mit Ahnung, ehrliche Autos und viel Know-How. Es hat damals auch 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich dann den richtigen gefunden habe, deshalb melde ich mich mal frühzeitig hier im Forum, um möglichst viel über den Wagen herauszufinden, mitzulesen etc.


    Meine Vorstellung: Audi TT RS 8J Coupé, vorzugsweise schwarz, wenige Kilometer, welcher dann bei schönem Wetter bewegt und von mir noch individuell (aber nah am Original) verschönert werden soll...


    Wenn jemand mal was passendes hat oder weiß, kann er sich gerne melden :) das Auto kommt auf jeden Fall in gute Hände!


    Anbei einfach noch ein Bild vom derzeitigen Ross, ist ja immerhin auch VAG ;)


    Frohes Neues und man hört sich hier an anderer Stelle sicherlich mal!


    Gruß!


    Patrick

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob ich die Mediathek von meinem iPhone auf die Festplatte im S7 kopieren kann?


    Hab's eben leider nicht hinbekommen irgendwie!


    Danke vorab!


    Gruß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Je nachdem wo du herkommst kann ich gern mal meinen Vater fragen, der ist Autosattler und hat schon einige Himmel in den Fingern gehabt... Gruß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk