Beiträge von Moldinho

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob ich die Mediathek von meinem iPhone auf die Festplatte im S7 kopieren kann?


    Hab's eben leider nicht hinbekommen irgendwie!


    Danke vorab!


    Gruß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Je nachdem wo du herkommst kann ich gern mal meinen Vater fragen, der ist Autosattler und hat schon einige Himmel in den Fingern gehabt... Gruß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Erstmal danke an alle...


    TTS ist sicherlich eine gute Wahl aber vom Anschaffungspreis her momentan nicht ohne Weiteres realisierbar ;)


    Der Wechsel vom Scirocco zum TT hat zum einen motortechnische Gründe, ich habe den viel diskutierten 1.4 TSI und bereits eine neue Steuerkette und neue Nockenwellen etc. und möchte nicht irgendwann den Punkt haben, an dem auch die weiteren bekannten Probleme noch auftreten. Vorher werde ich ihn denke ich noch sehr gut los, da er wirklich fein aussieht und absolut gepflegt wird... Und zur Zeit auch Top läuft! Aber etwas zu wenig Dampf hat leider!


    ... und ich einfach wieder Bock auf ein neues Projekt habe, den TT fand ich, seit dem 8J schon immer sehr geil... Darüber hinaus möchte ich inzwischen gerne Automatik fahren und wie schon geschrieben, einen 3.2 Liter Sauger!


    So kann ich mich dann wieder aufs neue austoben an meinem Auto ;)






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    mein Schwiegervater in Spe möchte die Begrenzung ab 250 km/h im S7 aufheben lassen. Jemand 'ne Erfahrung gemacht was Kosten und sowas angeht bzw. wo man das am besten machen lassen kann?


    Gruß!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Also ich möchte sehr gerne einen 6 Zylinder haben und habe auch auch an das Coupé gedacht! ;)


    Also so round about 20.000,00 €... Da fällt der TTS leider schon hinten rüber! Weiss oder schwarz... Und dann den RS Spoiler und Frontgrill dran bisschen Carbon Folie möglicherweise... BBS Le Mans drauf und im Winter die originalen S Line Felgen... dann sieht er schon sehr sehr geil aus Glaube ich ;) soundtechnisch würde ich dann auch noch was machen wollen!


    Automatik, Xenon... Das wären so meine Favourites... ;)


    Dankeschön für eure freundlichen Rückmeldungen...

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Patrick, bin 25 und komme aus Willich, also quasi zwischen Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach ;)


    Ich habe mich angemeldet obwohl ich NOCH keinen TT fahre, habe aber ein Auge auf den Audi TT 8J 3.2 V6 geworfen, der dann von mir auch noch individuell verändert werden soll. Momentan fahre ich einen VW Scirocco 3!


    Ich hoffe hier einfach noch ein paar nützliche Infos zum Wagen und eventuell sogar ein paar gute Angebote aus dem Forum zu finden. Da kann man ja meistens davon ausgehen, dass der Wagen gut gepflegt worden ist!


    Also in diesem Sinne, guten Rutsch euch allen und bis bald vielleicht...


    Gruß Patrick