Beiträge von Moldinho

    Wieso böse? ? hab meinen ja noch, ein Kauf wäre also mit viel Hin und Her verbunden gewesen... daher hab ich mich jetzt auch nicht so intensiv darum bemüht ?

    Das kommt noch dazu! Grundsätzlich kann ichs dann schon verstehen das Audi mit aller Macht versucht den Deal zu halten. Wär ja sau blöd Teilhaber zu sein und der Mitbewerber stellt die Fahrzeuge...


    Schöne Gelddruckmaschine für den FCB.

    Die Anteile hätte BMW im Rahmen des Deals mit erworben, Audi wäre nicht Teilhaber geblieben ;) wäre ja in der Tat schön blöd gewesen!

    Ich schaue mal, was der Verkäufer so sagt... ;) noch Schalensitze rein und der Hobel ist fertig ? und dann fallen einem doch wieder 1.000 Sachen ein!


    Die Garage spricht auf jeden Fall für den Verkäufer, vielleicht kann man die auch direkt abkaufen ?

    Wie sieht denn so die Meinung zu dem Angebot aus? Preis/Leistung find ich hier ganz gut mit der Laufleistung, der Ausstattung und dem Gewinde etc.!? Sieht sehr sauber aus und in schwarz als Coupé eh mein Traum... ?

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es mit überschaubarem Aufwand möglich ist, das originale Navi nachzurüsten? Es werden einige RS angeboten ohne Navi, die dafür aber preislich ganz attraktiv sind...


    Ich habe in der Suche nirgendwo gefunden, ob es da genaue Hürden (Adapter, Kabelsalat, Anschlüsse usw.) gibt. Vielleicht hat es ja schon jemand hinter sich.


    Danke vorab!


    Gruß!


    Patrick

    Herzlich Willkommen! Bilder würden mich auch interessieren... habe gestern auf der Autobahn wieder einen TTRS 8S gesehen, sehr schnell und laut unterwegs! Geiles Teil!

    Die Leistung würde mir auf jeden Fall reichen... deshalb find ich den auch interessant! Und weil man das ein oder andere dann verändern oder nach seinen Vorstellungen umbauen kann! Mal gucken, was der Markt so alles hergibt ;)

    Hab mir jetzt mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt... wahnsinnig geiles Auto! Wir haben einen sehr gleichen Geschmack, was den Umbau angeht! ;)


    Glückwünsch zu dem geilen Auto!

    Ja das auf jeden Fall! ;) aber wenn ich mir jetzt ein 3.2 Coupe in schwarz mit wenigen Kilometern und einer feinen BN-Pipes oder so vorstelle, dann komme ich schon in Versuchung, mein Gefährt nochmal zu tauschen :) beim TTRS natürlich auch, aber das ist auch nochmal eine andere Preisklasse!

    Moin,


    gibt es hier auch eine 3.2 Liter Fraktion vom TT? Mit dem habe ich mich damals schon beschäftigt, als ich den R32 gekauft habe. Würde mich auch immer noch interessieren, weil ich ein sehr soundaffiner Mensch bin und der Sauger da natürlich ganz oben mitspielt! ;)

    Generell alle auszuschließen, find ich halt schon sinnfrei... klar kann man Kunden haben, die einem tierisch auf die Eier gehen! Aber es gibt sicherlich auch „normale“ Leute im Vorstands- oder Akademikerbereich ?


    Mein Vater hat gerade neu bezogene Recaro Sportster CS nach der Messe Essen wieder bekommen, weil der holländische Tuningexperte meinte, ihm wären zu viele Falten im Leder... spätestens wenn man mal drin gesessen hat, ist sowas aber nicht gänzlich zu vermeiden! Da ist die Laune dann auch schon entsprechend, wenn die für die Messe genutzt werden und dann zurückkommen ?

    Das habe ich natürlich bereits gemacht, habe bislang aber nur Threads gefunden, wo es um konkrete Autos / Anzeigen und die Meinungen dazu ging... aber kein Thema, ich schaue nochmal nach! Wenn überflüssig, dann einfach das Thema löschen...


    ✌?

    Hallo zusammen,


    mich würden mal die Erfahrungswerte von TTRS 8J Fahrern interessieren.


    Vorab: ich weiß, jeder Jeck ist anders und es kommt auf die persönlichen Interessen an. Aber dennoch.. wer das Auto teilweise schon jahrelang fährt, wird sicherlich sagen können, was beim Auto durchaus Sinn macht / Spaß bringt / überflüssig ist etc.


    Welche Ausstattungen sind nach euren Erfahrungen unverzichtbar? Gibt es bestimmte Ausstattungsmerkmale, die man im Blick haben sollte beim Kauf, auch im Hinblick auf Werterhalt? Ich lese oft Sportabgasanlage, wenn man ohnehin im Sinn hat, da noch was dran zu machen, kann es dann auch die normale Anlage sein?


    Worauf sollte man ansonsten beim Kauf achten? Bremsen kosten ein Vermögen, wenn ich das so richtig vernommen habe? Kann jemand was zu Versicherungsbeiträgen sagen, bei niedrigstem Schadenfreiheitsrabatt und Anmeldung mit wenigen Kilometern?


    Schalensitze sind ja eher selten, die habe ich aber beim jetzigen Auto auch irgendwann nachgerüstet... ansonsten bin ich einfach mal auf eure Meinungen gespannt... soll sich keiner genötigt fühlen, sich damit die Zeit zu vertreiben, aber ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort ;)


    Danke und beste Grüße!


    Patrick