Beiträge von Pushead

    So, hab jetzt noch mal ein paar aktuelle Fotos mit den Winterreifen in meine Galerie gestellt.
    Sorry - ich bin leider kein guter Fotograf ;(


    Die nächsten Bilder gibts dann nach dem ersten Umbau.....Auto steht derzeit bei Tobi
    :D :D

    War gestern erstmals in Osterburken - quasi ein Katzensprung für mich.


    Trotz vorgerückter Stunde hat sich Tobi noch eine Menge Zeit genommen, sein neues Projekt vorzustellen, aber natürlich auch meine Wünsche/Ideen für meinen RS+ ausführlich zu besprechen.
    Dafür schon mal ein DICKES Danke !! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Naja, und wie es kommen musste, wird sich der Besuch dann auch bald in meinem Geldbeutel niederschlagen ;( - aber den Spassfaktor beim Fahren sicher erhöhen :rock: :rock:


    Geplant ist somit erstmal Fahrwerk, dann später die Bremse, dann......... :rock: :rock:

    Schätze, über das Innenleben kann man sicher noch mehr diskutieren....bei dem Cockpit werden ja sogar die Japaner mit ihrem Godzilla "neidisch"...
    Dieses Playstation Cockpit trifft meinem Geschmack leider nicht so wirklich...dazu noch ne elekt.-mech. Handbremse und wohl auch die ganzen unnötigen elekt. Helferlein aus dem Konzernregal, die ja schon im Golf und A3 ihren Weg gefunden haben.
    Treibt in meinen Augen nur die Preise und Fehleranfälligkeit....und das Gewicht....


    Man kann's halt nicht jedem Recht machen... :S :S

    Hallo,


    ich bin leider auch nicht gerade begeistert von der "Hochleistungsbremsanlage" die Audi gerne promotet, aber leider vergessen hat, im TT RS (BJ 11/2013) zu verbauen.
    Ein paar kräftigere Bremsvorgänge und dann bremst das Ding noch auf dem Niveau eines Dacia (sorry Dacia-Fahrer...)
    Und dann die übliche Audi-Krankheit mit dem Nassbremsen....leider erst mal keine Verzögerung beim ersten Bremsversuch....