Beiträge von Sarah

    Jaaa mir ist schon klar, dass das Fahrfeeling dann nicht butterweich ist - passt aber auch (wie ich finde) nicht zum TT :)
    Aber es gibt schon Unterschiede - ich hatte mal ein Eibach in einem Golf verbaut (tief und angenehm fahrbar) und dann ein Airride von G.A.S. (extrem ungemütlich) :D
    aber danke für deine schnelle Antwort :)

    Hallo :) ,


    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung zum richtigen Fahrwerk helfen :rolleyes: !!!
    Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den folgenden Fahrwerken gemacht??


    KW von gepfeffert:
    - KW V2 mit verstellbaren Domlager (street competition) 40-140mm
    - KW V3 mit den verstellbaren Domlagern (Clubsport) 40-140mm


    H&R von Flachwerk:
    - 50-100mm Gewindefahrwerk
    - Renngewinde inkl. kurze Koppelstangen


    Also ich möchte gerne sehr tief fahren :rolleyes: , aber dabei kein knüppelhartes Fahrfeeling (das hatte ich zu lange vorher)


    Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen?


    Vielen lieben Dank
    :)
    Sarah

    Danke danke :) jaaa Vechta und Umgebung wird sich im Sommer bestimmt treffen :daumenhoch: und Joey83 :D das war das erste Checkerbild vom TT!!! Da musste der Spoiler raus :thumbup:

    Hallo und liebe Grüße aus Vechta!
    Gerne möchte ich heute meinen TT und mich vorstellen :)
    Ich bin Sarah, komme aus Vechta und bin seit ca. zwei Wochen stolze Besitzerin eines TTS Roadster :-) (noch im Wintermodus)!


    Ich freue mich, mich durchs Forum zu lesen :)


    Danke & Grüße Sarah