Beiträge von Blackblade

    Hallo,


    mich interessiert es, wer wohl den letzten gebauten TT RS Roadster 8J fährt. Im April 2014 wurde die Produktion nach 1279 gebauten Modellen eingestellt und liest schon davon, dass der TT RS ein moderner Klassiker als sichere Gelanlage für die nächsten Jahre sei. Natürlich mit wenig Kilometer und am besten einer der Letzten mit guter Ausstattung. Da in meinen Papieren das Proktionsdatum mit dem 12.04.2014 genannt wird, bekomm ich jedem gefahrenen Kilometer ein schlechtes gewissen.


    Wer fährt wohl den letztenTt RS?.

    ich bin ein sportlicher Endvierziger und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen TT RS Plus Roadsters. Er hat alles an Ausstattung bekommen, was das Herz eines TT Fahrers höher schlagen lässt. Das ist mein dritter TT. Der erste war ein TT 8N 1,8T Roadster Bj. 2000 und der zweite ein TTS Roadster Bj. 2010. Neben dem TT RS fahre ich noch beruflich einen Audi A5 3.0 TDI Sportback S-Line. Das dritte Fahrzeug in meiner Garage ist eine 2012er Honda Fireblade in schwarz.


    Eigentlich war ich mit meinem TTS ganz zu frieden, doch als ich im Februar Abends völlig fertig nach der Arbeit bei meinem Audi Händler des Vertrauens noch einen Termin wahr nahm, dachte ich mir nur, ich muss mich jetzt dringend für meine harte Arbeit belohnen. Also dem drohenden Burnout entgegen wirken und soll ich euch was sagen, es funktioniert !!!


    So nun habe ich mich vorgestellt und werde anschließend im Forum stöbern.