So.
FTS Software plus DSG Anpassung ist wieder drauf.
Ich sag nur: der Wagen rennt wieder.
Beiträge von MetalMan1000
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Bin auch am überlegen das zu machen. Dann muss ich nicht um 4 Uhr morgens losfahren.
aber nur eins was ne Selbstwaschanlage in der Nähe hat. -
Ich weiß. War auch nur n Witz.
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Also meine mit den helleren LEDs funktionieren noch tadellos.
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Kein Problem.
wie gesagt wenn überhaupt nur ein bisschen leistungsverlust.
aber bestimmt nicht fühlbar.
wenn er darauf abgestimmt ist merkt man es vllt etwas mehr.
aber auch dann geht nix kaputt. -
Hatte die Carbon Disc un Yellow Stuff Belege.
Hatte die ~20.000km verbaut. Verschleiß kann ich deswegen nicht direkt beurteilen. Hatte aber das Gefühl das er nicht höher war als die normalen Scheiben und Beläge.
Der S4 hatte eher Probleme die Wärme wegzubringen. Diesbezüglich fand ich die Kombo nicht schlecht. Beim TTS ist das deutlich einfacher.
Das dir der harte Belag die Serienscheibe versaut glaub ich euch sofort. Bei mir käme auch nur eine Komplettlösung infrageKonntest du denn auch eine bessere bremsleistunen feststellen?
Also hat sich der Mehrpreis gelohnt? -
Würd mich auch interessieren.
wenn ja welche genau? Bin auch am überlegen ob es sich lohnt.
originale Bremsscheiben mit ebc Belägen sollen doch schnell verschleißen.
wenn dann sollten es auch die passenden Scheiben sein. -
Ich schieb es auch auf die Federn.
und auf die sehr breiten hankooks.
ja das wäre ne Idee. Hab nur vor kurzem von jemandem gehört das genau in dieser Kombi bei ihm sogar 5mm ab und zu mal schleifen.
und nochmal auf gut Glück Geld aus geben mach ich auch nicht. -
So. Nach zig versuchen schleift es beim schnellen beschleunigen plus abbiegen immer noch.
und das obwohl ich den knubbel plus innenpappen ordentlich bearbeitet habe.
schade.
das heißt morgen kommen die Platten wieder runter. -
Hat nix mit Kulanz zu tun.
da gab es mal ne Rückrufaktion.
die wird immer bei allen durchgeführt. Wenn deiner scheckheftgepflegt ist wurde das vllt auch schon gemacht oder dein Wagen fällt einfach nicht darunter.
einfach anrufen und nach Aktionen für deinen Wagen fragen.
per Fahrgestellnummer finden die das dann schon raus. -
Von Audi. Ist ja klar das die dazu raten.
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Da hast du wohl recht.
obwohl Abt da ne Ausnahme bildet.
ich kenne keinen der dir raten würde da hin zu gehen.
teuer - standart Datensätze - wird nur aufgespielt und fertig usw. -
Das Abt für die Tonne ist wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt.
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Die Verbindungen sind bei mir alle Bomben fest.
ich bin der Meinung das bei mir die innenpappen etwas schleifen.
diese hängen bei mir auf Höhe des ehemaligen knubbels etwas runter. Als hätte da mal jemand rum gefummelt.
bei dem TT meines Dads ist das nicht so.
hoffe das erledigt sich morgen wenn ich es wieder etwas höher anklebe. -
Wie ich auf Motor Talk gerade gesehen habe treffen sich im Centro Oberhausen Parkhaus 4 oberstes Deck am 1. Mai ab 12 Uhr wieder einige TT/A5/S5/RS5-Fahrer.
Ist da von euch jemand am Start? Bin am überlegen mich mal blicken zu lassen. -
Prüf mal die Kerzen und die zündspulen. Gab von Audi sogar mal ne Rückrufaktion auf die spulen.
vllt bekommst du automatisch neue.
wenn er anspringt und auch sonst normal läuft wird es nicht die Batterie sein.
die lässt nur komplett nach und lässt das Auto nicht ruckeln.
dann würd es eher ganz ausgehen. -
Ich darf bei uns so parken.
ist 19 zöller schonend. hehe
gott würd ich mich ärgern wenn ich mir deswegen ne Macke rein fahren würde.
Bei mir ist jedes Bordsteinparkmanöver eine kleine Zeremonie.
Wenns sein muss auch mit Hilfe von außen. -
Gute Idee.
ich werde die mit ner Kunststoff Schweißnaht fixieren.
hoffe das reicht. -
Beides in einem Rutsch runter geflext.
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Hier mal von vorne.
gerade mit Beifahrer ne Runde gedreht.
hat leider 1-2 mal bei Schlaglöchern geschrappt.
liegt aber glaube ich nur an den Radhauspappen. Die stehen bei mir iwie etwas ab als ob da jemand schon mal dran rum gefummelt hätte.
probiere morgen nochmal etwas zu modifizieren.
wenns trotzdem nicht passt bekommt mein Dad die. Seiner ist nicht tiefer gelegt.