Beiträge von hueni2000

    Wird sich bestimmt was machen könne bei ner Massenbestellung! Ich finde der normale Diffusor carbonisiert (Laminiert) sieht schon gut aus aber der MTM mit den 4 Streben wirkt trotzdem agressiever! Aber ist ja ansichtssache!
    Und wie ich eben hier gelesen habe - ein tausch gegen den Originalen und 670€ zuzahlung - ist ja wohl ein witz! :panik Versuchen kann man es ja mal!

    Da habe ich ja letztes Jahr riesen glück gehabt als jemand seinen MTM Carbon Diffusor mir günstig gegeben hat! (inklusive Porto 200€) War aber auch der erste nach gefühlten 12 monaten suchen den ich überhaubt gesehen habe! Gefällt mir persönlich durch die 4 statt 2 Streben besonders gut! Nachdem er zuerst neu bei MTM 299€ gekostet hat und später auf 379€ gestiegen ist, ist er mitlerweile gebraucht mehr wert wie neu glaube ich! Lg und viel Glück beim suchen drücke Dir die daumen!

    Das Treffen in Oberhausen ist immer am 1. Mai da dies ein Feiertag ist! beginnt immer so 11 Uhr und dauert etwa 2-3 stunden bis sich die ersten wieder auf den heimweg machen! Auf dem Parkdeck oben/Parkhaus vorm Kaufhof!

    Danke der Videos! Hört sich kernig an aber im Tunnel oder unter Brücken finde ich es immer sehr überzogen und nicht real! Trotzdem danke und schickes Auto! Bin auf deine nächsten werke gespannt! Meiner geht jetzt auch schlafen bis zum 01.03.2017! LG
    PS: Bist Du 2017 beim grossen TT Treffen in Oberhausen mal dabei! 2016 waren es ca 150-170 Stück!

    Ich muss sagen ein wirklich tolles Video. Super aufgenommen mit einer super Drohne und super geschnitten. Klasse. Steckte viel Arbeit in diesen paar Minuten. Ich sage das nicht nur jetzt weil ich selber einen TT Cabriolet 8J fahre sondern weil es wirklich so ist ABER Deiner ragt von der Optik echt am meisten dort raus. Gefällt mir von allen am besten.

    Kommen schon ein paar durch Facebook! Adresse ist


    Am Rurseezentrum 1
    52152 Simmerath-Rurberg (Der Imbiss)


    12 Uhr ist es noch nicht zu heiß! Evtl bis später und wer mag kann gerne kommen!


    PS ich komme doch alleine weil meine Partnerin spontan woanders hin muss sonst wäre sie dabei!

    Hab mal was hochgeladen von mir! Ist ganz ok geworden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Ne Stossstange günstig schießen (200-300€) ist die einen Sache, die Teile die Dir fehlen kosten auch bestimmt noch mal 200-300 € unlackiert! Hättest Du am besten zusammen kaufen sollen und direkt ein bischen mehr investieren! Jetzt must du auch noch suchen usw! vor 2 Wochen war ne komplette RS Front für 450€ zu verkaufen! Wohl ohne Grill! Lg und viel Glück
    PS Die Teile gibt's nur Original!

    :geil :geil :geil Hey Du schreibst das die "CERAMIK BELÄGE VORNE" für dich angefertigt wurde! Ich hab die gleiche bremse wie Du und suche sie vergebens! Kannst Du da was machen? Wäre mega!

    Tolles Auto aber das Nummerschild an der Stelle...... :panik :panik :panik :dagegen :dagegen :dagegen :denken: :denken: :denken: :ohmann: :ohmann: :ohmann: