Beiträge von Bert

    1. Alex TTRS Plus - 1 Person ( kann noch nicht verbindlich zusagen )

    2. Andi TTRS HPerformance - 2 Personen

    3. Joey - Audi TTS Roadster + Audi TT Bobbycar - 3 Personen (geändert und 1 TT weniger)

    4. Christian Audi TT - 1-2Personen

    5. Jochen TTRS 8S - 2 Personen

    6. Johannes RS3 8V HPerformance - 1 Person

    7. Poldi - TTRS 8J - 2 Personen

    8. Woches - TTRS 8S - 2 Personen

    9. Jürgen - TTS 8J - 1 Person

    10. Thomas - TTS FV/8S - 1 Person

    11. Bert - Großer Bruder vom TT, 1 Person

    12. N3M3S1S - TT(?) - 1 Person

    12. PitoShay - TT 8j Competition - 1 Person

    13. Blackshadow - x Personen

    14. Joerg1972 - x Personen

    15. Andreas - TT - 1 Person

    16. Carsten - TTS 8S - 2 Personen

    17. Benni - TTS 8J - 2 Personen

    18. Flo -TTRS plus 8j - 2 Personen

    19. Darkslide - TT FV/8S - 1 Person

    20. Süle - TTS 8j RS Umbau - 1 Person

    21. Ceyhan - TTS 8S RS Umbau - 1 Person

    22. Jan - TTRS 8j - 1 Person

    23. Daniel - TTRS 8j - 2 Personen

    24. Jasmin - TTS - 2 Personen

    25. Thomas - TTRS 8S - 1 Person

    26. Pushead - TTRS Plus - 1 Person

    27. Michi - TTs 8s - 1 Person

    28. Andreas - TTRS - 2 Personen

    29. Sir Quickley TT 8S 2 Personen

    30. Denis - TTRS 8j - 2 Personen

    31. Lena - TT 8j Competition - 1 Person

    32. Ibo - TTRS 8J - 1(2) Person(en)

    33. staRS - TTRS - 2 Personen

    34. hollandfreund - TTS 8J Roadster- 1Person

    36. Saverio - TT 8N 3.2 - 1

    35. Strolch-AUxxx - TTS 8S - 1 Person

    Hey Bert,


    vielen Dank für deine Antwort. Sofern das dein Wagen auf dem Bild ist - mega Farbe. Wir können uns ja auch mal gerne "bewusst" über den Weg fahren.

    Ja ist meiner, wenn du deinen Koffer hast melde dich dann fahren wir uns mal bewusst über den Weg:thumbup:

    Moin Chris,


    herzlich Willkommen hier. Wohne fast ums Eck und bin beruflich öfters die Woche in Frankfurt unterwegs evtl. fährt man sich mal über den Weg.


    Falls du eine Adresse für einen guten Folierer suchst ich hätte da einen an der Hand:thumbup:


    Bzgl. der Werkstätten kann ich dir nur sagen wo du auf keinen Fall hin gehen sollst;)

    Glückwunsch zum neuen und eine kurzweilige Wartezeit :thumbup:



    ich weis nicht wie schlimm es geworden wäre bzw. würde, wenn ich vorher ne Probefahrt gemacht hätte.

    Du hast einen Wagen bestellt ohne eine Probefahrt gemacht zu haben:?:8|

    Das fällt unter die Kategorie durchtriebener Händler und zu Naiver Käufer!

    Diese Kerle sind mit allen Wassern gewaschen. Ich bin mir sicher das der Händler ganz genau wusste was er da verkauft ihm das allerdings beweisen zu können wird wohl unmöglich wenn nicht noch etwas gravierendes dazu kommt.


    Viele Möglichkeiten hast du jetzt nicht! Entweder den Koffer mit Verlust verkaufen oder in die Reihe machen und versuchen damit Glücklich zu werden.


    Sehe es mal so, beim nächsten Kauf passiert Dir das garantiert nicht mehr.

    Zitat

    Richtig gute kannst Du doch fast gar nicht mehr bezahlen.

    Das ist leider Wahr!


    Mein Schwiegervater ist so ein verrückter der liebäugelt auch mit dem neuen Hengst!

    Wenigstens lassen die Amis sich nicht so extrem auf das Downsizesing ein wie die deutschen Hersteller:)

    Das ist der nächste Irrglaube, hatte schon den ein oder anderen Besuch im Kiesbett das hat die Scheiben nicht interessiert!


    Innerhalb der StVO ist es wohl sehr unwahrscheinlich das der Scheibe was passiert!


    Warum sollte Audi die Kosten für evtl. defekte Scheiben übernehmen?