Beiträge von Bert

    Ich habe auf meinen Fahrzeugen die Xpel drauf die bekommst du eigentlich nicht kaputt.


    Hatte die Folie 5 Jahre auf dem Macan meiner Frau mit dem ist sie fast täglich über den Acker zu ihrem Gaul gefahren nach der Wäsche wahr nie etwas auf der Folie zurück geblieben.

    Wir haben hier größten Teils nur Beton Autobahnen mit diesen Quer-Fugen. Wenn die neu sind geht das ja noch. Aber der größte Teil ist total kaputt. A9, A4, A14 etc. Durfte alles nix kosten. Jetzt sind die vom Beton-Krebs zerfressen. Selbst die A17 Richtung Prag, noch gar nicht so alt, alles kaputt.


    Zum eigentlichen Thema:

    Zum Tacho ist mir auch keine Lösung bekannt. Es gibt aber viele Handy Apps wo die Geschwindigkeit angezeigt wird. Sollte also kein Problem sein.

    Kenne nur die A72/9 Richtung Leipzig die sind noch ok😅


    Ist der Tacho und Anhang nicht der gleiche Murks wie im R8 der geht ja auch über die 330?🤔

    Wenn man nur ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt, kann die jetzige E Fuckelei nicht die Zukunft sein!🤦🏼‍♂️

    Da stimme ich dir zu aber.....das würde voraussetzen das die Menschen in Brüssel und Berlin die sowas entscheiden gesunden Menschenverstand haben. Wer bei klarem Verstand ist und Probleme offen nennt ist doch sofort Nazi, Querdenker, Schwurbler oder ähnliches und somit am politischen Diskurs nicht mehr beteiligt.:(

    Alter Schwede Paule das Thema triggert dich echt😅👍


    Ich bin da echt gedanklich nicht so tief drin, fahre eigentlich nur elektrisch weil es für mich keinen Nachteil hat und im Alltag echt Spaß macht subventioniert bekommt man bei einer teuren E-Fuhre leider auch nichts vom Staat!


    Wenn man Global über das Thema Klima nachdenkt ist es sowieso fast egal was wir in D machen. Ich bin 33 und so egoistisch das es mir ganz ehrlich egal ist was nach mir kommt! Diese Einstellung ist in Deutschland natürlich nicht mehr Salonfähig😂


    Bin dann bis morgen raus muss zum Flughafen 😂

    Meinst du 2040 ist in Stein gemeißelt ;) und selbst wenn machen 5 Jahre keinen Unterschied.


    Der Rest ist eher Glaskugel keiner weiß wo die Reise genau hingeht:). Fakt ist das Verbrenner mit fossilen Brennstoffen nicht die Zukunft sind.


    Bert, aber wo?

    Nicht in D =O

    Nach der Wahl im Herbst wird alles besser<X

    Zitat

    Für uns ist das ein anderes Thema, da wir emotionale Autos fahren und lieben.

    Ich fahre im Alltag seit Jahren elektrisch und möchte auch keinen Verbrenner mehr haben! Ein E-Auto kann auch Emotionen verursachen wenn es das richtige Kfz ist.


    Zitat

    Einfach ein wenig positiver in die Zukunft blicken, tut gut, glaubt mir :D


    Mach dir mal keine Sorgen ich blicke äußerst positiv in die Zukunft.

    Zitat

    Warum hat der keine Zukunft?

    Spätestens ab 2035 wird in der EU kein Verbrennungsmotor mehr zugelassen, bei den Deppen in Brüssel und Berlin wahrscheinlich schon früher.


    Sieht für mich nicht nach einer rosigen Zukunft für den Verbrenner aus Audi wird nicht der letzte Hersteller sein der die Verbrenner langsam auslaufen lässt...