Beiträge von Teh_T

    Also der Wagen sieht echt mehr als nur schlecht aus.
    Die 25k wage ich auch anzuzweifeln.. da hätte er auch noch gleich die Schweinwerfer mit den LEDs nachrüsten können.


    Frage mich auch um wieviel der den Preis senken wird, bis er den wegbekommt. Außer irgendein Tuning Kiddie mit großzügigen Eltern bekommt bei dem Auto ne halbe Ladde und
    überredet seine Eltern ihm das zu kaufen :spinnen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bad neighbors winkt :D
    bester partybeat!

    Versteh jetzt den Aufruhr nich ganz.


    Er hat doch lediglich nur sein Testergebnis mit uns geteilt, um zu zeigen was halt so möglich ist.
    Dass er außerhalb des Tests mit seiner Karre sparsam sein will hat er auch nirgends geschrieben.


    Jedenfalls Danke für die Testdoku Maddoc! War (zumindest für mich) nicht uninteressant zu lesen :)

    Keine Ahnung, was mein MOD Status mit meiner Privaten Meinung zu tun haben soll, aber wenn man keinen Humor hat und kein Feedback zu seiner Karre hören will, sollte man evtl. keine Fotos davon online stellen...


    Aber halt jeder so, wie er mag.


    Keine Angst ich versteh Spaß, wollte damit nur sagen, dass die Aussage leicht gen Beleidigung ging, was ich persönlich nicht ganz angebracht fand. Ich bin nich so einer, der wegen sowas rumheult, nein.
    Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es manch andere User in den falschen Hals bekommen könnten, bzw. auch anders mit sowas umgehen.


    War jetzt nur meine Meinung dazu :) hab da halt den Witz bei der Ausdrucksweise nicht rauslesen können.


    Bei Achilles ist es meistens so übertrieben, dass man nur von Sarkasmus ausgehen kann. No offense! Muss ja selber immer grinsen, wenn ich das "neztok" lese :D


    Jetzt auch bitte nichts Falsches reininterpretieren, nichts davon ist böse gemeint.




    Und damit wir nicht ganz OT sind:


    Ich schau, dass ich die Tage mal das Auto wasche (ist durch das Gewerkel ziemlich schmutzig geworden) und mach dann mal bessere Bilder im Freien.
    Vielleicht ändern sich ja dann ein paar Meinungen :D

    Brauch den Schriftzug nich wegmachen, sieht ja nich schlecht aus :)


    Mit der Behauptung, dass meine Freunde keinen Geschmack haben würde ich mich persönlich als S-Mod etwas zurückhalten, andere User könnten sowas in den falschen Hals bekommen ;)

    Wage ich iwie zu bezweifeln, dass die Vorbesitzer großen Wert auf die Optik gelegt haben, da die Felgen ja schon recht be******en aussahen.
    Ich glaub die vom Autohaus haben das draufgemacht, da die ihre TTs alle immer in einer Reihe stehen haben. Vllt ists ja da aufgefallen, dass bei dem irgendetwas anders ist, als bei den anderen :D


    Heckklappe hätte ich durch einen Bekannten in dem Autohaus erfahren, welcher mir auch gesagt hatte, dass die Motorhaube wegen Steinschlag bereits lackiert wurde.

    Uii.. Ok, ich frag mich nur, wie das dann da draufkommt :0
    Bin der dritte Halter von dem TT. Der erste war ein Steuerberater, der den TT nur als Sommerfahrzeug benutzt hat und mit 17"ern rumgefahren ist.
    Besitzerin danach hatte ihn nur einen Sommer lang, aufgrund von Schwangerschaft. Das Auto hatte nie Winterreifen drauf. Die 17"er sind jetzt meine Winterreifen :P


    Iwie kommt mir das jetzt ein wenig spanisch vor..

    Naja, alle Freunde findens bis jetzt sehr gut und es scheint auch in der Öffentlichkeit gut anzukommen :D
    Fehlt auch noch einiges zur Vollendung.


    Jap, der Schriftzug war schon drauf Ravenous. Ich glaube aber nicht, dass der Vorbesitzer das nachträglich draufgehauen hat. Ab welchem Jahr ist der Schriftzug denn eigentlich drauf?

    Kann euch beruhigen, sieht nur auf den Fotos so aus, evtl. auch weil ich die Quali ziemlich runtergeschraubt hab.
    Ich mach demnächst mal welche bei Tageslicht.


    TTS Front hab ich jetzt auch schon beim Lackierer, die wird so in 2 Wochen fertig sein.
    Bei der wird das Spoilerschwert noch weiss lackiert werden.


    Seitenschweller kommen noch, diese werden aber komplett Phantomschwarz.


    Spiegelkappen werden noch weiss gemacht. Ich versuche dann noch einen RS-Spoiler zu ergattern bei dem die ?Grundplatte? und Halterungen in Phantomschwarz lackiert werden, und der Spoiler an sich wird weiss lackiert.


    Dann mal schauen was alles noch so optisch passt. Wollte ja eh etwas einzigartig und extravagantes :D

    Endlich fertig! :megageil:






    Ist sogar besser geworden wie ich dachte.
    Zum Glück hat das alles mit den PDC-Löchern und Halterungen geklappt :D



    Ich warte schon auf Achilles' neztok-Smileys :whistling: