Beiträge von Freerider

    Ich fahre im Winter diesselbe Felge wie Sommer, nur Silber. Bin grad am überlegen, ob ich die Winterfelge nicht uach Titanmatt (wie Sommerfelge) machen werde. Bilder kommen, wenns soweit ist - hab noch eingebunkert. Aber meine Sommerräder sieht man ja!

    Also wir haben einen S3 Sportback, DSG. Ich bin der Meinung, der Motor ist besonders im Durchzug dem TTS überlegen. Bin da eher der Meinung, dass er auf bißchen dünnnen Sohlen steht. Er geht bei zügiger Kurvenfahrt schon mal leicht (aber kontrollierbar) über die Vorderachse. Da wünsche ich mir zunmindest die 235er, wie sie im Scirorro R meines Sohnes stecken.
    Ansonsten sind wir mit unseren S3 rundrm zufrieden!
    Gruß Jürgen (Freerider) :)

    Was die Leistung angeht, denke ich ähnlich. Ich hatte bei einem Gespräch mit einem Audimitarbeiter einmal erfahren, dass der letzte RS in der Beschleunigung schon künstlich leicht gekappt war im den kleinen R8 nicht zu toppen.
    Vom Design hoffe ich, dass er sich an das letzte Conceptcar anlehnt. Schöne große Lufteinlässe vorn und eine zweiflutige Abgasanlage in die Heckschürze integriert.
    Bin gespannt!

    Hallo, hab mich mal registriert. Bin aus Rheinland-Pfalz, nahe der franz. Grenze. Hobbies neben dem Auto ist Motorrad- u. Fahrradfahren.