Beiträge von phili

    Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber wo kann ich mir folgende Produkte kaufen (Online oder Offline) am besten in Berlin.
    Zaino, Liquid Glass, Chemical Guys.


    Eine Lieferung von Übersee kann ja nicht die Lösung sein und von eBay bin ich auch nicht so angetan bei diesen Produkten,
    ich möchte ja das was drauf steht.


    Danke für die Hilfe und shops

    Ich konnte mir das ja auch nicht vorstellen.
    Okay, dann scheint der Audisachverständige was falsch gesehen zu haben.


    Problem ist doch, wenn die Narbe kleiner wird als beim Vorgänger passt es nicht mehr, auch kein Aufsatz würde helfen...
    Die ET wäre ebenso schon erreicht.

    Guten Morgen,


    ich war gestern bei Audi und wollte wissen ob bei dem neuen TTS (8S)
    der Lochkreis und die Radnarbengröße gleich zum Vorgänger (8J) geblieben ist.


    Antwort:
    Nein, sowohl Lochkreis als auch Radnarbe haben sich verändert. :blablabla :huh:


    Könnt Ihr mir etwas dazu sagen?
    Warum sollte Audi das seit Jahren mal wieder ändern?


    Beste Grüße und schönes Wochenende



    Ich kenne da jemanden, der ist hier im Forum nicht aktiv.
    Ich Frage Ihn mal und melde mich.

    Dann gibt es also doch noch mehr TTS Fahrer in Berlin.
    Ich bin bis zum 31.10 noch in Berlin und dann erst wieder Mitte Nov.
    Vielleicht ist am 25/26.10 schönes Wetter und wir treffen uns am Brandenburger Tor, Potsdamer Platz oder am Stern?

    Bist du gestern in Hohenschönhausen auf der Rhinstraße gefahren?
    Da habe ich auch einen TTS gesehen und der passt auf deine Beschreibung :D


    bin aus Prenzlauer Berg und fahre nen 2010er TTS in Meteorgrau Perleffekt ;)


    An nem Treffen hätte ich ggfs. auch mal Interesse ;)


    Danke das du es verstanden hast, ein treffen in der Mitte, das sind dann auch nur ca 20km für mich...

    Na gut, jetzt weiß ich warum nie ein Treffen in Berlin zustande kommt.
    Ich fahre ab und an weiter zur B1 und wer sich doch mal in der City treffen möchte, meldet sich.


    Die gleiche Frage gebe ich an dich zurück, dass ist doch Kinderkacke... Findest du nicht?



    also weit fahren willste auch nich,warum sollten andere es tun ?

    MCD heißt McDonalds und mit B1 meine ich natürlich den Teil der B1 die in Berlin verläuft.
    Jeden Freitag ist ja offenes Treffen von KFZs und KRADs... beginnend bei McDonalds https://goo.gl/maps/uOIVE und dann Stadtauswärts.


    Wie gesagt, ich würde kommen wenn es passt und dann wären wir schon 3 :P Berlin sind die TTs eh nicht stark vertreten.


    mit den berlinern kann mans eigentlich vergessen.Soo kontaktfreudig sind di nu wirklich nicht,hatte mal ein treffen im mai angeleiert,einer kam,und das wars bis heute.Wer ist denn mcd ?.und die b1 fängt im ruhrpott an und hört in danzig auf.

    @Syccon
    ist ja heftig mit dem Preis bei euch.
    ich komme immer bei einer vollen Tankladung auf 54L. Da hatte ich dann meist noch 20km Reichweite.


    @VincentRS
    Du fährst viel Autobahn oder Landstraße oder? Wie bekommt man sonst so einen verbrauch bei einem Zylinder mehr?
    Bei ständigen anfahren und bremsen in der City nicht schaffbar.

    Meinen für mich noch neuen TTS Bj 2010 fahre ich in der Stadt (Berlin) mit ca. 11,5L/100km
    Dabei fahre ich viel mit Tempomat und an der Ampel mal soft und mal mit spaß los.


    Vorher hatte ich einen RS5, mit diesem hat es keinen großen unterschied gemacht wie ich fahre.
    Auch wieder nur Stadt und da liegt man so bei 20L/100km, da spielen 1-2L+- keine rolle mehr.
    Reichweite mit Glück 300km in der Stadt
    Auf der Autobahn unter Volldampf und immer wieder Gas, Bremse keine 200km


    Kann mir aber mal bitte einer beantworten wie groß der Tank im TTS facelift ist?


    Danke


    PS. in Berlin gibt es gerade Super+ für 1.499 Euro/L ;)

    Ich werde mir in kürze ein neues Notebook zulegen.
    Falls du Interesse hast, aktuell benutze ich ein Lenovo ThinkPad X220 mit i5, 192GB Intel SSD, UMTS Modul, IPS Display, 8GB Ram und und und... Maximal Ausstattung zum Damaligen Zeitpunkt.


    Ich denke mal in den nächsten 3-4Wochen habe ich meinen neuen.


    Meld dich bei mir