Beiträge von TTurbofreak

    jo danke :(


    ich hab aber noch die hoffnung das es bissl schneller geht da es nen riesen autohaus ist, mit ziemlich guten konditionen bei audi. warten wie die auftragsbestätigung ab^^


    mal ne frage, hat das concert radio die gleichen boxen/verstärker drin wie das kleine navi? wenn ja bin ich zufrieden, wenn es da jetzt unterschiede gibt muss ich nochmal meine bestellung überdenken^^
    hab mal bose mit grossen navi getestet und war ziemlich enttäuscht was den bass angeht. man sollte vielleicht dazu sagen das ich metal höre :P


    MFG TTurbofreak

    servus zusammen


    so habe nun auch endlich meinen TTS bestellt *freu*


    zu meiner bestellung :P


    TTS Coupé HS


    Brillantschwarz mit schwarzen himmel und alcandara schwarz schwarz kombi. ja ich steh auf schwarz :)


    19zöller 7 DS felge
    Einparkhilfe hinten
    Concert radio
    Schaltwegverkürzung
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Lendenwirbelstütze
    Eerweitertes Lederpaket
    und zur guter letzt der Wagenheber :P denn nem geschenkten gaul schaut man ned ins maul :P


    unverbindlicher liefertermin 3tes quartal :(
    jetzt beginnt das lange warten *seufz*


    MFG TTurbofreak

    servus zusammen, bin auch neu hier und übers mt forum zu euch gestossen :)


    also laut dem mt forum bekommen zumindest die ersten TTS den EA113!!! http://www.motor-talk.de/forum…-tts-t1709316.html?page=2 auf seite 3 wurden 3 bilder gepostet die das recht deutlich und auch plausibel bestätigen!
    somit kannst du dann wohl leider die aussage von luxenburg vergessen. befürchte das die aussage von magica4 wohl stimmt aus dem mt forum:(


    MFG TTurbofreak