Beiträge von 338321

    sorry jungs, hab das natürlich sofort nachgeholt :D


    Ich hab den Thread bereits gelesen Oliver, bin jedoch nicht ganz schlau daraus geworden.
    Das Klebeband wird auf dem mittleren Teil angebracht zur Verbindung zum oberen Brett? Und der 2k-Kleber wird nur an den Stellen angebracht wo die Löcher sind, oder wie ist das zu verstehen?

    Hey TT-Freunde!


    wollt mich auch kurz vorstellen, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern nähe Ingolstadt ! 8)


    hab mir hier in diesem Forum auch schon des öfteren Artikel durchgelesen, nun wurde es aber höchste Zeit sich anzumelden :)
    bin seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines TT8j 2.0 tfsi. Nun hab ich mir nen original RS-Heckspoiler zugelegt, der nur noch darauf wartet montiert zu werden :juhu
    Hoffe nun in den entsprechenden Threads eure Hilfe zu erhalten, denn hier scheinen ja wirklich einige Kenner vorhanden zu sein! :)


    bis bald und ein schönes Restwochenende!

    Hallo,
    habe bisher leider nirgends rauslesen können wie die 3 Einzelteile nun wirklich miteinander verbunden werden.
    die Grundplatte wird verschraubt, klar, aber der Rest wird nur geklebt mit 2k-kleber und klebeband?
    Kann auch nirgendwo eine Anleitung finden die den Zusammenbau des Spoilers beinhaltet, lediglich den Ausbau des alten Spoilers..