Beiträge von kickdown

    Nächste Woche oder - falls ich kein bock hab - die Woche drauf.


    Hab jetzt schon keine Lust :( ! 17 Zoll..... bah


    hol dir doch einfach 19 zoll fürn winter, so wie ich und 20er im Sommer : P Oder zumindest 18 Winter, 19 Sommer.
    Ich könnte garnicht mir 17ern oder so rumfahren im Winter, denn auch im Winter möchte ich das mein Auto super da steht und mir die Felgen gefallen. Und dennoch freut man sich noch auf die 20er dann im Sommer.

    komplette auto lackiert wegen rost?
    krass..


    Rost kann doch nur an der Heckklappe sein? Rest kann doch nur oxidieren, bzw Zinkblüten entstehen auf Alu.
    wenns audi gemacht hat, müssten fotos der betroffenen stellen vorhanden sein, das man dies nachweisen kann, nicht das es nen unfaller ist und Rost nur als Ausrede genutzt wurde? Soviel kann an einem RS doch eigentlich nicht sein das er komplett neu lackiert werden muss.

    front wurde schonmal neu lackiert, oder? weil normal sind die lufteinlässe ganz unten über dem kleinem spoilerschwert nicht mitlackiert, sondern schwarz.
    Wenn diese neu lackiert wird, wird das mittelstück unten sogut wie nie abgeklebt und drüber genebelt.


    http://www.evocars-magazin.de/…udi-tt_rs_plus_2013-1.jpg


    so kenne ich es zumindest. Kann mich auch irren.


    Finde sogar die goldenen Felgen sehr cool. Aber schwarz ist sicher auch top
    Glückwunsch nochmal.

    jo ist auch der RS, aber optisch kommt da noch einiges anders. Das Heck ist ja dort nicht wirklich ein Heck..
    Denke kaum, das beim TTRS die Auspuffendrohre, bzw blenden nicht in einen Diffusor gelassen sind, wie beim jetzigen auch.


    Die front gefällt schonmal, und die ist auch das einzigste was bei dem Testfahrt Rs fertig zu sein scheint.
    Front ist ja fast 1 zu 1 wie due vom 420, wie hier einige hofften. macht das gesicht schonmal ne ecke schöner als beim normalen 8s..


    abwarten, was da noch kommt, und wie er letztendlich da steht im verkaufsraum.

    habe das ganze genau so, wie du es dir vorstellst, bis auf den MTM Diffusor,
    Habe die Waaben schwarz glanz lackieren lassen, und den Steg in Wagenfarbe.


    Ich habe den Diffusor selbst vorbereitet, und dann zu Audi gegeben, so weiß ich aber, das jede noch so kleinste Ecke angeschliffen wurde und anschließend mit Haftvermittler behandelt wurde, bevor der Lack von Audi drauf kam.


    hier 2 Bilder, ist halt mehr Pflegeintensiv, wasserflecken etc auf Hochglanz sind immer da, wenn man dort nicht penibel trocknet etc, das war bei dem mattem Plastik sonst nicht, wenn es versiegelt war, da hat das abspülen gereicht und alles war tutti. Aber schicker ist es in jedem Fall, das war es mir Wert, zumal die komplette Stoßstange eh unten war.



    echt, meinst du ich könnte auch die originalen einbauen?
    Gibt da aber ein anders problem, und zwar die Kennzeichenleuchtenausparung.
    Diese ist ja bei der LED Fassung gesteckt, bei mir ist die Kennzeichenleuchte noch geschraubt.


    Deshalb diese alternative, sonst hätte ich die originalen schon drin, denke ich.



    Bei euch ist die Ausparung noch für einen Clip ausgeschnitten, und bei mir ist es nur ein rechteckt, mit 2 zusätzlichen Gewinden.
    Wird also nichts. Außer mit neuer Heckklappe :bravo



    Muss davon mal ein Foto machen. Ab Ende 08 meine ich hat audi auf die zum einklipsen umgestellt.


    Weiss aber war du meinst. deine originale nachrüstung ist natürlich die schönste.

    wieso kann man nicht mehr editieren.. =O


    hier ein Foto was ich noch aufm rechner hatte, wüsste jetzt nicht was daran ebay tuning sein soll.
    Wollte nur eine günstige und simple Alternative aufzeigen, die echt total in ordnung ist und optisch passt und nicht aufträgt. Tut was es soll, NUR Das KZ ausleuchten, und nicht das ganze Heck : D


    bei mir im 2008er TT sind halt sofiten ab werk drin. sehe da kein ebay tuning. Die Leuchtkraft ist nicht zu unterscheiden zu den Audi LEDs.
    War halt ne einfache Alternative, die nichts kostet, und schnell gemacht ist, ohne irgendwas umzulöten, oder gar neue Stecker oder die komplette LED Einheit zu kaufen.


    Sorry, Osram meinte ich...
    Diese dinger sind das. Absolut super. Nicht zu hell, nicht zu weiß oder zu gelb. Keine Fehlermeldung.


    http://www.led-lampenladen.de/…ng_6498CW-01B_600x600.jpg



    @ Dudie das sieht ja schlimm aus : O

    ich habe einfach von Philips LED Sofiten verbaut, und nie ein problem mit einer fehlermeldung gehabt. Ohne irgendwas am Kabel zu löten oder Wiederstände. Liegt wohl an den Billig-LED Sofiten, das viele da probleme haben.


    Leuchtkraft wie original audi LED.

    So, Bremssättel hinten sind nun mitlerweile auch nicht mehr silber, sondern der RS Bremsanlage vorn angepasst.
    In Schwarz-Glanz. Ich finde es ist sehr gut geworden, keine Läufer, keine Lacknasen, und ein glattes glänzendes Finish.
    Kommt die Tage noch ein kleiner Audi Ringe Aufkleber drauf, oder ein kleiner dezenter Quattro Aufkleber.


    Neue Bremsscheiben dann im Winter, vielleicht gelochte Zimmermann o.ä,


    Hier wieder bilder:


    Silberne Bremse vorher:



    Nachher


    Bild "022g5se5.jpg" anzeigen.


    bis demnächst. :victory

    Hey Alex


    erstmal Danke! Deiner sagt mir auch sehr sehr zu ; )


    Der Farbton schimpft sich: Mauritiusblau Metallic Perleffekt.
    Je nach Witterung wirkt der Lack in der Tat unterschiedlich.
    Auf den Bildern war schlechtes Wetter, keine Sonne und algemein relativ düster, daher kommt der Lack etwas dunkler rüber.


    Die große Spoilerlippe habe ich in Wagenfarbe lackiert, wollte diese aber gern schwarz abgesetzt haben, und habe diese dementprechend an einem Stück schwarz glanz foliert.


    :victory