Nur mal so ein Tipp, bei Edel01 ist es besser direkt anzurufen...
aus Erfahrung,
DTH ist auch nicht so der Mailer....
Nur mal so ein Tipp, bei Edel01 ist es besser direkt anzurufen...
aus Erfahrung,
DTH ist auch nicht so der Mailer....
naja, Video IN der Halle....
wer gibt nicht gerne in einer TG Vollgas?
Wenn die schon mit solchen Tricks arbeiten
Ganz ehrlich spar dir das Geld. Hatte früher das gleiche Problem bei meinem TTS. 4 Zylinder bleibt 4 Zylinder. Meiner Ansicht nach bekommst du aus einem 4 Zylinder keinen "GUTEN" Sound. Maximal so ein "ich würde gern mehr sein aber geht halt nicht mehr" Sound.
#meinemeinung
Jein,
bei Standard Anlagen mit ABE wird das Geräusch m.M. nicht besser, sondern evtl. lauter, oder ne andere Frequenz, aber auf keinen Fall BESSER
aus nem 4-Zylinder einen schönen Sound zu bekommen, muss man Geld in die Hand nehmen (!!!) und sich ne Anlage bauen lassen. Als Beispiel seien genannt EDEL, DTH, ....,
Am Besten noch ohne MSD.--> dann läuft es natürlich auf §19 hinaus. Macht alles mehr Arbeit, kann sich aber lohnen
justmy50ct
aber für Performance gibts eben auch bessere Autos wie en TT .... mach auf was du Lust hast !
sowas nen ich mal einen klasse Kommentar!
kauf dir einfach ein besseres Auto....
dass man mit einem perfekt abgestimmten Gewindefwk + Stabis auch die Untersteuer Neigung verbessern kann, wird halt gerne übersehen. Von einem besseren Komfort reden wir erst gar nicht.
Aber genau, mach einfach worauf du Lust hast. Zur Not kann man es ja immer noch ändern....zahlst halt doppelt
jetzt musste aber Deinen Nick noch ändern...
Wenn wir schon dabei sind. Schaut euch an was der Tiguan hier macht.
2 Liter tdi....
dann nimmst die Volvos noch dazu
wenn die stolzen TESLA Besitzer demnächst mit offenen Mündern an der "leeren" Ladesäule stehen, hat sich das zumindest mit der Kanzlerschaft der grünen Partei für immer erledigt
Gegenfrage, was wird heute nicht in Asien produziert.
Ich würde die MOTEC nehmen, Schmidt Felgen waren zumindest früher immer sackschwer (!!!)
hab mein altes MR an jemand hier ausm Forum verkauft. Der hatte ein defektes MR und brauchte billegn Ersatz
2025 = 2,5mm
2032 =3,2mm
Durchmesser identisch, Volt natürlich auch
ne 32er kannst also überall wo sie passt rein quetschen
muss gestehen,
hatte mich im Vorfeld auch mit 32er eingedeckt. War so ne Internetforen Empfehlung dass es mit den 32er besser gehen würde...
Funzte bei mir aber auch nicht...
(PS: hätte noch 32er Duracell/Panasonic günstig zum Abgeben)
ähm, schau mal, CR2025
NoName....
(der Kratzer ist grade beim Ausbau passiert)
sonst keine weiteren Angaben, auch nicht auf der Rückseite. Vermutlich VAG speziell Anfertigung
muss sich halt mal jemand finden der das testet. Bei nem Automatik müsste doch zudem der Hinweis kommen den P einzulegen !?!?!?
Alles anzeigenMoin,
mein Post war absolut nicht darauf bezogen das Du nicht die Knopfzelle richtig einlegen kannst, habe ich so auch garnicht geschrieben.
Das bezog sich vielmehr auf das was ich jeden Tag bei mir in der Werkstatt erlebe.
Wie gesagt, das "China" Knopfzellen nicht funktionieren hatte ich noch nie, und ich wechsele 3-5 Stück die Woche. Aber es ist gut zu wissen das das ja mal eine Variante sein könnte wenn es nicht funzt, bevor man einen "neuen" Schlüsselcontainer bestellt
war ein jung dynamischer AUDI Meister....
Die Dienstleistung war sogar kostenfrei
ohne jetzt genau drauf einzugehen, Berufsbildung, Studium,.... blablabla...
traue ich mir schon zu, ne Batterie richtig einzusetzen
deswegen schrieb ich ja auch, bin völlig entnerft, mit dickem Hals, an nem Samstag zum VAG. Für den dortigen Meister aber keine Sache. Funktionierte sofort...
und ich zitiere mich noch mal selber: Und ja, ich kann den Mist auch ned glauben, war aber so....
PS: und ja, ich habe bevor ich zum VAG fuhr, immerhin 10km, ne Stunde im Internet rechechiert. DIESEN Tipp hab ich nicht gefunden. Dort war auch immer nur von anlernen die Rede.
D.h. wen mein gut gemeinter Rat stört, einfach ignorieren und selber das Problem lösen. Viel viel Erfolg
ich hatte das Problem bei meinem Daily RS. Nach einem Jahr war die erste Batterie leer. Hab dann ne 0815 Knopfzelle , glaube VARTA, frisch ausm Blister genommen. Geht nicht....
Dann anderen Schlüssel genommen bis ALLE leer waren...
Diverse NEUE Batterien getestet, egal ob Duracell, Panasonic, VArta, nix ging! Mit Voltmeter gemessen, alle NEU und glaube ich 3,3V.
Bin dann völlig entnerft zum VAG. Der Meister meinte, die Schlüssel wären zickig bei "CHINA"- Batterien
Hat mir dann eine von sich reingetan.... ET GING!!!
Hab dann gleich 3 Batterien gekauft. Glaube so 10.- /STÜCK
Aber seitdem keine Probs mehr mit Schlüsselbatterie.
Und ja, ich kann den Mist auch ned glauben, war aber so....
wird nicht direkt nach der Handwäsche vor ein paar Tagen gleich wieder dreckig.
das nenn ich mal ein Argument
bayrischer Wald, cool, hatten wir schon geile Touren mit Walter R, gell Admin
wir brauchen Bank- oder Kontodaten, Impfnachweiss und polizeiliches Führungszeugnis