Beiträge von anditt28

    Hmm...ich hab leider keinen Vergleich zum "ohne Bose" im TT Coupé. Sagen wir mal so....der Klang ist ganz OK, ich hatte mir aber mehr erwartet (wobei Bose jetzt kein Auswahlkriterium für den Kauf des TT war). Meiner Meinung nach klang das Concert mit dem Audi-System im A3 besser, da war mehr Bass hinter.

    Danke für die Willkommensgrüsse


    Leider hab ich noch nicht so viele Bilder von meinem Neuen machen können (siehe oben). Es ist ein 2012er 2.0TDI Coupé Quattro mit Handschaltung, sline innen und außen, Navi, Bose, Tempomat, erweitertem Lederpaket, Licht-/Regensensor etc. etc. etc.... Selbstverständlich innen und außen schwarz :)
    Bislang bin ich total begeistert von meinem Kleinen...Straßenlage ist der Hammer und immer wenn ich davor stehe denke ich mir "yes, Alles richtig gemacht"...

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich fahre jetzt meinen 2. TT. Bereits vor 8 Jahren hatte ich einen TT 8N Roadster, bin dann auf 2 A3 8P umgestiegen und inzwischen wieder beim TT gelandet :). Ich komme von der Form einfach nicht mehr weg....
    Aktuell fahre ich einen 2012er 8J Coupe TDI Sline, da ich einen langen Arbeitsweg habe und sich ein Benziner einfach nicht lohnt.


    Ich hoffe auf ein nettes Forum :)


    Gruß


    Andi