Beiträge von QuaTTroRS

    Ich fahre auf einem 8j eine oz ultraleggera in 9x19 ET 42. Die Felge ist bei mir komplett gerade/flach also die Ausführung Flat. Die 9,5x19 ET 40 müsste ja dann ca. 14mm mehr concave sein als meine. Mir kommt es bei der Felge im Bild mehr vor. Vielleicht liegt es an der dünneren Nabe der concaven Felge.

    Das ist dann korrekt - aber verlorene Lebenszeit. Ich erfinde das Rad ja auch nicht neu und greife auf die Erfahrungen anderer zurück. Wenn ich in eine Gärtnerei fahre und einen bestimmten Baum kaufen möchte, oder wissen will, ob ich den so in meinen Garten stellen kann, werde ich nicht jeden Baum untersuchen und "googlen" ob der Schatten oder Sonne benötigt. Ich frage den Fachmann - und der wird mir nicht sagen - guck mal hier in dem 100 Seiten Buch steht es bestimmt irgendwo und geht.

    Hast recht. admin vielleicht kann man Threads auf z. B. 20 Seiten begrenzen und sinnlose Kommentare gleich löschen dann wird es übersichtlicher. Bei den 76 Seiten sind bestimmt 30 Seiten Müll.

    Nach den 76 Seiten kennst du dich richtig mit Felgen aus:D:D:D

    Es gibt eine TTS-Freunde.de Whatsapp gruppe ja :) schick mir deine Nummer per pm dann lad ich dich ein

    Aus der ich entfernt wurde, weil ich anscheinend mich zu wenig an den politischen Diskussionen beteiligt habe:/

    ganz einfach, dann muss die Mitte halt auch mal ne Ausfahrt organisieren. Dafür gibt´s mehr Tuningtreffen in der Mitte als im Süden. Ist halt so...

    Eigentlich geht es hier um TTS Freunde Forum Treffen, indem Mitglieder aus ganz Deutschland sind. Andere Tuning Treffen spielen hier keine Rolle.

    Verstehe nicht warum die Treffen immer im Süden stattfinden, ausnahmsweise wäre Mitte Deutschlands mal interessant für die Leute, die aus dem Norden kommen, weil die so nie dabei sind weil eine Anreise von 700 km haben

    Leider ist mir Freiburg/Schwarzwald einfach zu weit. Wenn die Location irgendwo in der Mitte gewesen wäre, wäre es die gleiche Anreise für alle Teilnehmer!

    Hallo zusammen,


    kann einer von euch im Raum Regensburg, Nürnberg oder München eine Anlaufstelle empfehlen, wo ich meine Bremsscheiben abdrehen lassen kann. Die Scheiben sind verzogen und vibrieren bei höheren Geschwindigkeiten. Die sind noch nicht so alt, wollte die noch ein wenig weiterfahren.