Komm auf knapp 75k aber Sparpaket heißt nur was ich wirklich brauch.
Leider immernoch kein ACC verfügbar.
Komm auf knapp 75k aber Sparpaket heißt nur was ich wirklich brauch.
Leider immernoch kein ACC verfügbar.
Alex is heiß auf den neuen. Will endlich wissen wie weit er die Hose runterlassen muss
mit 4zylinder oder
Die hab ich ja noch nie gesehen.. Wieder so eine Influencer Scheiße wie der andere Audiclut Typ letztens..
Die wird sicher noch angeschaut wegen dem Tittenbonus und langen blonden Haaren..
Sei froh. DA gehts rein um WErbung/Schleichwerbung durch Youtube Videos und co. 0 Kontent. Hast das was die macht komplett richtig eingeschätzt
Welche trulla war das denn?
Die Sofia Calete Tante.
Felgen in dem Video sind die originalen von Audi für den TTRS XD
Der Truller geb ich keine Klicks
Im Video von Howdeep dazu wird angedeutet dass er die Teile nicht über Audi sondern woanders her hat. Also vom Sup direkt. Kp.
Krasser Flügel
Wie bist Du denn auf die gekommen? Ich kann im Netz keine Homepage finden, da ich schauen wollte, was die so alles anbieten. Hast Du eventuell mehr Infos für mich?
Gehören seit längeren zu Manthey Racing.
Machen diverse Umbauten in die Richtung Clubsport.
Ist aber allgemein bekannt und der Flügel für den 8J ist def eins der begehrteren Teilen im Netz. Sind hier aber glaub auch nur Zwischenhändler machen es also nicht selbst.
Für den 8S bieten die aber glaub nix an. Bzw keine Carbonteile.
Nein komplett andere Konstruktion.
Variiert glaub ich Baujahr bedingt.
Schau hier mal rein ganz hinten zb.
...ich kenne es so beim 8N gab es für die Hakdex eine Service Vorschrift, mit regelmäßigem Öl- und Filterwechsel.
Beim 8J gibt es das wohl gar nicht mehr, da sollte laut dem Autohändler sich um eine Lebensfüllung handeln, ähnlich beim Getriebeöl.
Ist das tatsächlich so ?
Also bei meinen 8J war es so dass man alle 60.000 einen Haldexölwechsel machen musste. 2008er TTS und 2011 RS.
Fitler wird wohl nicht getauscht. Wird aber oft empfohlen.
Mehrverbrauch?
Wovon reden wir da? 0,2-0,3l? bei normaler Fahrweise.
Wenn dir das wichtig ist empfehle ich den A2 TDI.
Zum anderen. Wo was verbaut ist kann auch was kaputt gegen. Muss auch gewartet werden.
Hallo Timmy, Willkommen.
Farbe is schick. mal was anderes als Grundierung und schwarz.
Ich bin Anfänger erkläre mir bitte was beim neuen quattro besser sein soll als beim alten?
Die neue, ist kleiner, leichter, schneller, besser. Und man kann sie vorab ansteuern.
Kompaktsportler in Topform: das neue Audi TT RS Coupé und der neue Audi TT RS Roadster
Kann mir irgendjemand einen Vorteil vom Facelift nennen?
Basis Preis wurde mehr wenn auch nur wenig. (1300Euro) Ausstattungspreise warschl auch.
Würde hier schon mal unterscheiden obs sich hier um ein gleiches Modell handelt oder nicht. würde ohne zu zucken jede Felge die es für den 8J gab auf den 8J bauen. Hier geht's aber doch um eine Felge von 8S. Somit auch 8S Teilenummer.
Leider sind wir mittlerweile soweit das man sich um sowas Gedanken machen muss. Vor paar Jahren hätte ich die einfach draufgebaut fertig.
Hallo Andre. Kurz und knapp Felge passt. Der 8S Sattel ist nämlich größer als der 8J.
Bei Audi Festigkeitsgutachten anfragen damit sollte die Eintragung gehen.