Bessere Bremsleistung ist immer subjektiv. Getestet hab ich es nicht. Aber auch auf Grund der Stahlflex war die Bremse gefühlt deutlich bissiger. Ausserdem ging das "Fading" (wie man es auch immer schreibt) stark zurück. Heißt von 250-80 gingen danach 5-6 Bremsungen wo es vorher 3-4 hintereinander waren bevor das Pedal weich wird. Davon abgesehen finde ich hat der TTS für einen Audi eine super Bremsleistung.
Beiträge von R8PTOR
-
-
Welche denn? Bremsscheibe und Bremsbelag.
Hatte die Carbon Disc un Yellow Stuff Belege.
Hatte die ~20.000km verbaut. Verschleiß kann ich deswegen nicht direkt beurteilen. Hatte aber das Gefühl das er nicht höher war als die normalen Scheiben und Beläge.
Der S4 hatte eher Probleme die Wärme wegzubringen. Diesbezüglich fand ich die Kombo nicht schlecht. Beim TTS ist das deutlich einfacher.
Das dir der harte Belag die Serienscheibe versaut glaub ich euch sofort. Bei mir käme auch nur eine Komplettlösung infrage -
Bei mir kommt EBC rein sobald die Serie verschlissen ist. Stahlflex gleich mit. Sollte für den Alltag reichen. Beim S4 hats Wunder gewirkt der hatte die gleiche größe und war 400kg schwerer.
-
Vielleicht ist es ja das Sondermodel "Quattro Sport" ??
Quattro Sport wurden 1160 gebaut. Haben keine Rücksitzbank sondern ein Netz ausserdem schalensitze und ein spezielles Emblem. Es gab ab 2003 S-Line -
sorry ich bin noch neu hier.
Es ist ein 8N3 an der Stoßstange wo dran war original stande TTS dran als Emblem Audi vorort meinte auch es ist ein TTS.Sieht man immer wieder. Bei mir gibts 3 TT"S" 8N
Gabs aber nicht. am besten machst das gleich weg is nur peinlich iwieWillkommen hier.
-
Hab jetzt nochmal gekuckt. 1er M wurden 3000 geplant und 6000 gebaut.
TT RS finde ich nichts. denke die Zahl ist allerdings höher allein weil es Coupe und Roadster gab. -
Schaut euch mal die Preise von nem 1er M an... kaum Preisverfall. Der TTRS ist arg im Preis gefallen, das Gefälle zwischen beiden Modellen ist enorm, trotz vergleichbaren Werten.Sind die BMW Fahrer cleverer?
1er M wurden deutlich weniger gebaut nur 3stellige Stk glaub ich sogar :denken: . 135 sind deutlich billiger als TT RS obwohl ähnlich von Anschaffungskosten
-
Bombe :daumenhoch:
Bin ich jetzt bezüglich Streckenlayout verkehrt oder ist die Zeit besser als beim Serien R8?
-
Unfälle mit Personenschaden sind immer sehr tragisch - wenn das sogar mit Toten endet, umso mehr.
Wenn man nur die Beschreibung aus den Medien folgt, dann scheinen hier wirklich wieder die üblichen Klischees erfüllt zu werden.
Zwei junge Kerle, die sich mit ihren tollen Karren u,U. ein Rennen/Beschleunigungsduell geliefert haben könnten.... und dann verliert einer oder beide die Kontrolle über sich und das Fahrzeug....gemäß dem Motto "Erst ging ihm das Talent, dann die Straße aus".Ist leider nicht nur in München so.....sehe/erlebe ich jeden Tag hier bei uns....die Jungs fahren unfassbare Autos und fahren damit auch unfassbar....vor allem zur Posing-Zeit.
Wurde von solchen Kaspern auch schon in ner Kneipe angesprochen ob ich nicht Lust auf ein Rennen hätte....da kriegste dann immer so ein Jucken zwischen den Fingern....Kenn ich auch zur Genüge. Fühle mich auch vllt ein bisschen angesprochen dabei
Wobei ich keiner bin der stundenlang die gleiche Runde durch die Stadt fährt :facepalmIm Radio hieß es vorhin, dass der Unfall evtl an einer plötzlichen Erkrankung des Fahrers lag.
-
Find es schade das dies so reißerisch geschrieben wird.denke das wird jetzt durch alle Medien gehen. Glaube nicht das es für die Angehörigen dadurch leichter wird.
Auch tut mir der junge Fahrer leid. Ob er nun schuld hat oder nicht. Es ist schlimm genug zu wissen man hat einen Menschen auf dem Gewissen. Da wird man dann noch von der Gesellschaft an den Pranger gestellt (werden). -
Ja so etwas ist immer sehr tragisch
Mir fällt auf das Unfälle in dieser Richtung in München öfter passieren.
Frage mich ob nur aus öffentlichen Interesse öfter drüber berichtet wird oder dort wirklich mehr passiert. -
Weiß nicht.klar möglich ists aber es gibt Formel1 Piloten die haben nicht mal nen Führerschein weil 17.
Würde das nicht immer gleich so einschätzen.
Da aber malwieder wenig Infos rüber kommen kann ich auch nix gegenteiliges behaupten -
23 Jähriger Fahrer alles klar...
Was ist klar? Seh in dem Artikel nichts das auf den Unfallhergang schliesst.
Weißt du mehr? -
Hmm der 4.2 TDI aus dem Cayenne S dann.
Schade schade. -
Bin den SQ5 gefahren und war positiv überrascht. Tzd fühlt es sich an als ob man beim TT aufn Dach hockt
Was der SQ7 wohl für nen Motor kriegt? 4.0TFSI oder sogar nen hybrid ? -
*ob ein S8 - doofes Handy
-
Naja ich sehe das ein wenig anders. Das S Modell ist einfach nur die Topmotorisierung der Baureihe. Daher hat der SQ5 schon seine Berechtigung. Könnte jetzt auch streiten oder ein S8, den es schon immer gab wirklich sportlicher ist.
Was allerdings gar nicht geht ist der RSQ3. 5Zylinder hin oder her RS sollten nur die wirklichen Sportmodelle bleiben.
Aber es scheint sich zu verkaufen. BMW X5M gibt es ja auch AMG SUVs genauso
Ich denke tzd das dieser Trend nur kurzweilig sein kann da einfach unpraktisch -
Ich bemühe mich
Vllt krieg ich mal eines hin -
Dankeschön
Ja ist meine absolute Lieblingsfarbe am TT.
Gleich danach kommt blau *schleim* -
Reifen sind meistens schwarz