Beiträge von ASSASINIE

    Grüß euch TTler,

    da ich im Forum keinen Thread zu meinem Anliegen gefunden habe frage ich jetzt mal in nem neuen :)

    Könnt ihr ca. abschätzen was mich das kostet wen ich eine Weiße RS front schwarz lackieren lasse?

    Interessant wäre ob jemand einen Workshop oder eine genaue Anleitung für den Umbau im zuge dessen für mich hätte :D Also Normale Front runter neue druf ;)



    Die is doch Hammer oder? :geil

    Beste Grüße Sebastian,
    und Sry wen ich einen vorhandenen Thread mit Preisen oder Erfahrungsberichten zum lackieren nicht gefunden habe :pinch:

    Huhu habe mal ne Frage bezüglich des Scheibenwaschwassers.
    Ich hatte vor knapp drei Wochen das Waschwasser bis oben hin aufgefüllt und habe in der Zeit gefühlte 5 mal "gespritzt"
    Nun musste ich heute ich heute schon wieder nachfüllen weil die Anzeige sagte dass nachgefüllt werden muss.
    Bin ich da ein Einzelfall oder ist das normal???


    Hi DoubleS,


    das selbe Problem hatte ich auch.. wen du das Scheibenwaschwassers auffüllst ist der Tank dann wirklich leer oder ist noch was drinnen? In meinem Fall wa wirklich nochwas drinnen und nur der Sensor hatte eine Macke.
    Hat mich 25€ beim Freundlichen gekostet nun geht´s.


    Gruß

    Servus Sebastian,
    herzlich willkommen. Komme auch aus dem LK Traunstein, genauer gesagt aus Kirchanschöring falls du das kennst.


    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg :winken
    Falls du Tipps brauchst schreib mir gerne ne PN.


    Grüße, Max


    Servus Max,

    Na klar kenne ich Kirchanschöring bin ab und an mal bei euch in der Ecke da dort ein Bekannter wohnt :D

    Na das hoffe ich doch dass wir uns mal über den Weg fahren :up:
    Auf dieses Angebot komme ich sehr gerne zurück dein Baby ist wen ich sie so sehe eh so gut wie 1:1 das was ich vorhabe :thumbup:

    Gruß Sebastian

    Hallo und Willkommen im Forum Sebastian,


    wir wünschen uns alle mehr Bilder von deinem TT und auch mehr Infos zu deinen Zukunftsplänen ^^


    Danke für die nette Aufnahme bei euch im Forum :bravo

    Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen momentan ist mir das Wetter ehrlich gesagt zu schlecht gewesen um tolle Fotos zu schießen die kommen aber garantiert!
    Optional wen das gewünscht ist kann ich gerne Bilder vom Kauf einstellen, sind aber nicht wirklich schön. X/
    [/img]


    Ich steh mit meinem optisch noch bei 0 alles Standard ich habe bisher lediglich die Kennzeichenbeleuchtung sowie den Innenraum auf LED umgerüstet, im Anmarsch sind nun ein paar Osram Night Breaker Plus sowie die W5W Blue ( Standlichter) und Xenon Ultra Blue, welche ich demnächst verbauen werde.

    Was ich vor habe

    Umbau vom Original Grill auf TT RS Grill

    Montage eines TT RS Heckspoilers

    S8 Felgen 20 Zoll Hochglanzpoliert/grau

    Das sind so die „größten“ Baustellen für mich der Rest ergibt sich dann von selbst, und natürlich entscheidet das mitunter der Geldbeutel *hust* :whistling:


    Grüße an alle die ich nicht persönlich angesprochen habe ^^

    Grüß euch :winken


    Mein Name ist Sebastian bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern :thumbup: Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und leite ein kleines Elektrogeschäft also wen ihr mal was braucht :daumenhoch: Somit habe ich die Möglichkeit sämtliche Leuchtmittel für euch günstigen zu besorgen :whistling: Ich bin mittlerweile seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Audi AUDI TT Coupé 2.0 TFSI (ein gebrauchter) und hab nach und nach einiges mit meinem Baby vor, wobei ich auf eure Unterstützung hoffe :anbeten
    Fahrzeugdetails:
    PS: 200
    Karosserieform: Coupe
    Getriebe: Handschaltung
    Farbe: Phantomschwarz Perleffekt
    Innenfarben:
    Sitzbezüge luxorbeige
    Dekoreinlagen schwarz
    Fußmatten luxorbeige
    Dachhimmel luxorbeige
    Sonderausstattung:
    Sline Dekoreinlagen in Aluminium, matt gebürstet


    Weiterhin gute Fahrt, bis dann :hallo: