Beiträge von N3M3S1S

    Also wir bekommen unseren "Markteinführer" voraussichtlich schon Ende Mai. Wenn er da ist, versorg ich euch mit en paar Bildern. Wer einen RS3 will, kann ihn theoretisch schon ab Ende Mai / Anfang Juni direkt vom Händlerhof runter kaufen :daumenhoch:
    Einzige Kritik schon vorab: die neuen Rotor-Design Felgen find ich jetzt nicht wirklich schön und laut - vorläufigem - Konfigurator gibts auch weder Keramikbremsen zum Start noch geschwärzte Endrohre an der Sport-AGA (Zitat "verchromte Endrohrblenden") :thumbdown:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, obs funzt :tippen


    Juhu, habs hinbekommen :juhu
    Aufnahmegerät war leider nur en iPhone 5s, aber dafür ists ganz gut geworden.

    Wenn Du eine Leistungssteigerung mit ziemlich hohem Drehmoment hast (so um die 600Nm) ohne die Kupplung samt Druckplatte entsprechend anzupassen, kann (muss aber nicht) das durchaus sehr schnell gehen.
    Andernfalls (also falls das Fahrzeug noch Serienleistung hat) ist es - auch wenn das keiner gern hört - sehr stark vom Fahrstil abhängig. Wie oft wird angefahren? Wird der Fuß beim Fahren auf dem Kupplungspedal "geparkt"? Wie oft wird zum Beschleunigen einem Wandler ähnlich die Kupplung bemüht? Häufige "Ampelsprints" (da neigt die Kupplung auch mit Serienleistung schon zum Durchrutschen im 1. Gang)?


    Grüßle

    Hi Lihp,


    hab dein Auto auch schon oft gesehen :)
    Danke für das freundliche Willkommenheißen.


    Hab mal en paar Bilder für die Anderen angehängt. Leider ist er noch immer auf den ziemlich demolierten Winterrädern unterwegs und die Bilder hab ich bei mir in der Garage aufgenommen. Die Sommerräder (19" Rotor) sind noch beim Pulvern.
    Wenn die Sommerräder fertig sind, gibts frische Bilder von nem sauberen Auto :)


    Grüßle

    Hallo liebe TT- und Audi-Freunde.
    Ich bin der Max, komme aus dem Raum Stuttgart (genauer aus Schorndorf) und habe mich eben hier angemeldet. Auf der Suche nach Audi bzw. Audi TT-Treffen bin ich auf euer Forum gestoßen und freue mich, dass es so eine TT-Community hier gibt :juhu
    Bin seit Januar stolzer Besitzer eines sepangblauen TT RS und habe seitdem ein eingeschlafenes Gesicht - es will nicht mehr aufhören zu grinsen :smile
    Ich hoffe, hier gute Tipps und Ideen zu bekommen und werde natürlich ebenfalls helfen wo ich kann (als Serviceberater bei Audi kann ich vllt. bei der ein oder anderen Sache helfen) - natürlich hoffe ich auch auf das ein oder andere Audi-Treffen :victory


    Grüße aus dem (zumindest in diesem Moment) sonnigen Schwabenland :winken