Beiträge von Thore86

    Also der obere Teil meines Wählhebels fühlt sich definitiv nicht nach Leder an. Vor meinem TTS hatte ich eine A6 4G Limo als Competition. Da war der Wählhebel in Leder.
    Alleine schon von der Optik sieht die Ausführung vom TT RS viel ansprechender aus. Frage entweder nochmal beim Freundlichen nach, oder wende mich an die Firma "Neidfaktor". Füge 2 Bilder aus dem Internet an

    Ich hätte mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :D Habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden.


    Ich suche für mein TTS 8S Roadster den Schaltknauf/Wählhebel vom neuen TT RS.


    Finde den serienmäßigen vom TTS irgendwie unschön - fühlt sich mit dem Hartplastik nicht sonderlich hochwertig an. Da gefällt mir die Ausführung mit Alcantara und Alu Kranz vom großen Bruder doch um einiges besser. Hat jemand von euch eine Bezugsquelle? Schon jemand was in diese Richtung umgebaut?


    Vielen Dank bereits im Vorfeld!


    Gruß Thore

    Glückwunsch zum neuen Auto, Holger :) Sieht gut aus.


    Wo kann man denn den geilen Kühlergrill im RS Design erwerben? Und falls Du in geraumer Zukunft den S8 Radsatz loswerden möchtest, denke bitte an mich ;)


    Gruß Thore

    Guten Morgen Strolch-AUxxx


    Dankeschön Ja, finde die Farbkombi weiß/schwarz auch super, besonders beim Roadster. Bin nun gestern das erste Mal eine gute Stunde offen gefahren - wollte erst ein Coupé haben, wegen der schöneren Silhouette, aber gestern ist mir aufgefallen, das ich alles richtig gemacht habe


    Viele Grüße

    So dann möchte ich mich und mein neues Schätzchen auch mal vorstellen :hallo:
    Ich heiße Thore, bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Seehafenstadt Emden, ganz oben an der Nordseeküste. Ich bin hier schon länger angemeldet, aber war bislang nur "Mitleser". Mich hat der TT schon seid der ersten Generation begeistert. Von Anfang an habe ich mir gesagt: "Irgendwann bekommst Du so ein Teil" :D Aber wie es im Leben ist, kommt eins zum anderen und dann ist es durchaus so, das man sich aus Platzgründen für andere Autos entscheidet.
    Vor gut einer Woche war es dann aber soweit, das meine Audi A6 4G Competition Limo für ein Audi TTS Roadster das Feld räumen musste :love: Ich denke, das dieses Fahrzeug mich viele Jahre begleiten wird, da die erste Woche mich komplett geflasht hat - super Fahrgefühl, tolle Verarbeitung, Virtual Cockpit ist ein Augenschmaus. "Open Air" Feeling konnte ich bislang leider nur ganz kurz testen, da das Wetter im Moment ja mehr als bescheiden ist.


    Umbaumaßnahmen möchte ich gering halten, da ich das Fahrzeug alltäglich nutzen möchte. Aber folgende Dinge schweben mir vor:

    • Tieferlegungsfedern von Eibach
    • Embleme durch schwarze ersetzen
    • Ansaugung
    • Downpipe
    • AGA
    • Einstiegsbeleuchtung "Ringe" (eigentlich nur Spielerei, aber ich finde es cool ;) )
    • ggf. 20" Radsatz vom neuen TT RS
    • Interieur mit Carbon vom TT RS aufwerten

    Freue mich auf regen Informationsaustausch, kennenleren von neuen Menschen die die gleichen Interessen vertreten. Und immer auf ein offenes Ohr, wenn man nicht weiter weiß ^^


    Viele Grüße
    Thore