Beiträge von Brami

    Ich habe sowas vom Audi A1 gehört aber selber freischalten ist nicht :), Auto muss ans Audi Netz (angeblich) um sich von Audi den Key zu holen das es freigeschaltet wird.

    Also mit dem Preis hab ich vorgeschlagen da ja noch andere Mängel am Auto sind (3 Felgen zerkratzt eine davon kaputt siehe Bilder) zB Kratzer Seite und Motorhaube, aber man wollte nicht den Preis den ich wollte von daher steht der Wagen weiterhin da.


    es handelt sich um einen TTRS+ Mit CA 25.000 km gelaufen.


    das Auto befand sich mehrere Monate bei dem Händler auf anderen Felgen, diese sind jetzt neuerdings da drauf, habe ich erst kürzlich entdeckt., vorher als ich den Wagen im April besichtigt habe ware keine Rede von diesen Felgen, sind also erst nachträglich drauf gekommen.


    Historie hietorir von dem Fahrzeug sieht aber ganz gut aus..

    Hallo,


    habe letzte Woche einen TTRS besichtigt und bei beiden Reifen auf der rechten Seite folgende Beschädigungen entdeckt.


    Was sagt ihr zu dem "Schaden" ist das verkraftbar ? da der Hobel ja weit über 250 läuft würde ich gerne eure Einschätzung haben.


    Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet die genau 180° dem des Verkäufers ist. Nun wüsste ich gerne eure.


    Danke


    Hinten Rechts


    Vorne Rechts 1

    Vorne Rechts 2

    Tach zusammen,


    ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kempen/Krefeld. Beruflich bin ich in der IT Branche Support Hardware Software Unterwegs.


    Bin bis Mai letztes Jahr einen Golf V .:R32 MJ2009 gefahren welchen ich nach knapp 3 Jahren verkauft habe.




    Ich bin mit der Erwartung hier her gekommen einiges über den TTRS zu erfahren.


    Gruß


    Daniel

    Ich danke euch für die vielen Antworten. Bin gerade RS Probe gefahren. Automatik hat sich jetzt definitiv für mich erledigt. Das ist einfach nix. Aber nicht nur das. Der hatte auch irgendwelche Probleme. Nach dem Anlassen quietschen. Das verschwand dann irgendwann. Kühlmittelstand viel zu niedrig. Die Temperatur ging auch nicht wieder runter. deshalb sollte ich wahrscheinlich auch nur 25 Minuten Probe fahren. Was für ein Witz. Und das in einem Audizentrum. Mehr will ich jetzt gar nicht erzählen. Verkäufer gibt's... da ist Märchenstunde...


    Hi,


    kannst du vielleicht n Link Posten oder Schreiben welches Audizentrum und welcher TTRS das gewesen ist ?
    Ich recherchiere auch zur Zeit und würden diesen dann gerne ausschließen.


    Danke