Beiträge von Black_Sonic

    hey "alter" weisst doch, manchmal gehts schnell, manchmal sogar zu schnell ;)


    @looser, oem - sitze sind schwarz/rot,nähte die sonst weiß sind, sind rot , türleder rot, lenkrad schwarzrot, kettelung der fußmatten rot, rs zeichen um grill rot ;) das letzte ist aber glaub bei allen gleich :haha:

    war ja nie richtig weg ;o) mitgelesen habe ich ja trotzdem und ab und an mal was geschrieben... war nur im letzten jahr viel mit umbau / umzug / familie beschäftigt...

    jou leute, neuer nic neues auto... alles neu :D


    habe seit letzter woche meinen bmw verkauft und heute den vertrag für meinen neuen rennboliden unterschrieben... eins vorweg... ich bin wieder ins audilager gewechselt :megageil:


    es ist ein rs5 facelift in schwarz geworden :tanzen: :tanzen: :tanzen:


    eine kurzze lister der ausstattung:


    •-Innenfarbe: schwarz-rot
    •Sportabgasanlage
    •Wagenheber
    •Panorama-Ausstelldach
    •Innenspiegel aut. abblendend
    •Optikpaket schwarz
    •Belederte Armauflagen
    •Licht-Regensensor
    •Geschwindigkeitsregelanlage
    •Komfortklimaautomatik 3 Zonen
    •Bang & Olufsen Sound System
    •Bluetooth-Autotelefon
    •MMI Navigation Plus
    •Alu-Gußräder im 5 Arm Rotor Design titanoptik 20"
    •Lederausstattung Audi exclusive
    •Leder Valcona
    •Audi music Interface
    •Scheiben abgedunkelt
    •Bedienelemente Audi exclusive
    •Fußmatten Audi exclusive


    das müsste es gewesen sein... abgeholt wird denke ich ende nächster woche :hurra:

    hatte mein bmw coupe 7 jahre den tts 2,5 und den rs leider nur 0,5jahrediesen hätte ich aber ewig fahren können, jetzt familienbedingt bmw 535 touring seit 8 monaten, macht mir aber nicht wirklich spaß und möchte wieder was spaßiges, aber halt mit vier sitzen, evtl rs4... rs5 oder sowas

    ich glaube aber dass dem christian der a4 relativ egal war... und der den porsche im gehirn eingebrannt hat, somit glaube keine brauchbare aussage rauskommen kann :whistling: :D


    c63 hatte ich auch mal im blick,da mir das facelift auch gut gefällt, jeodoch finde ich das heck des kombis nicht ganz sooo schick, was zwar nicht den todesstoß geben könnte jedoch wurde in mehreren foren immerder ( immens hohe) verbrauch angesprochen wo verschiedene user davon sprachen, dass unter 16l schon so gut wie nichts geht und normal 18-22l wären... das finde ich zu viel.


    im vergleich der rs5 vom wochenende hatte im bc (war ein verkäuferauto) 15,5l und ich war in der stadt mit 17l unterwegs da war aber viel beschleunigen dabei... und wenn ich jetzt nochmal 5l drauf rechnen muss ists schon dicke

    Ich spiele mit dem gedanken mein diesel-wiesel wieder los werden zu wollen, optisch und fahrtechnisch super auto, nur leider kann ich die vorteile des wagens viel zu selten nutzen und mir geht der sound(den ich täglich hören könnte) schon sehr ab :evil:


    Letzte woche bin ich mal kurz einen rs5 facelift probe gefahren, wäre meine nummer 1 , jedoch will die frau doch etwas mehr platz ... rs4 finde ich auch sehr gelungen, keine frage, doch ein neuer wird es keines falls werden, ehr werksdienstwagen oder verkäuferauto... das wird dann nächstes jahr märz, april evtl soweit sein...


    nun meine fragen:


    weiß wer,wann der a4 abgelöst wird? denn ich will nicht nächstes jahr ein auto kaufen und im herbst wird der nachfolger vorgestellt und dann mir den ganzen wertverlust einschenken...


    kennt jemand den unterschied zwischen mit sportdifferenzial und ohne? merkt man wirklich den unterschied bei einem quattro?


    ist wer den neuen rs4 schon probe gefahren und kann mir bisschen seine eindrücke schildern?



    Ich weiß mehr :D ICH BIN SOOO SCHLAU 8o


    nur mal für alle da ja cash white sonst sich gar nichtmehr auskennt.



    die fahrleistungen dieses rs haben nichts mit einer edition oder walter R. zu tun, die aufkleber wurden in "eigenleistung" aufgeklebt
    das fahrzeug gehört WRJUN
    das fahrzeug verfügt über ein paar veränderungen was der performance dienen