Beiträge von Lanti87

    Also mein KW V1 im TTS ist an der VA definitiv nicht so tief wie dein B16. Und ich da habe kein Restgewinde mehr....leider!
    Messe den Abstand bei mir gerne nach, sofern ich es heute nicht wieder vergesse :victory


    Also so weit ich das in erinnerung habe,waren die tts mit kw gewinde die ich bis jetzt gesehen habe schon noch ne tick tiefer! auf fotos ist das auch immer nicht 100% vergleichbar wegen perspektive usw!

    Na da frag mal die B16-Fahrer ;) (wobei für mich die Tiefe identisch ist)


    Mit BE geht es nicht tiefer. Dafür gibt es aber dann die "Tiefe Versio" oder halt von Gepfeffert, wenn es KW sein soll.


    Bzgl. Komponenten, so steht das auf der HP. Ist aber jetzt auch schon ein Jahr her und find es gerade nicht.


    Kann ich so bestätigen,das ist mein B16 vorne ganz runter gedreht und hinten ca 2 cm Restgewinde!Die normalen KW gehn schon noch nen tick tiefer!



    ich persöhnlich bin aber restlos vom b16 überzeugt!Habe in Meinem Vorgängerfahrzeug 1er Bmw das v3 abgestimmt von Wolfgang Weber gehabt,das war spitze keine Frage aber finde das B16 im tt fast noch nen tick geiler!

    Super schick der Wagen auch die Schwarzen Felgen passen super, magst du mir mal die genauen maße von der Felge sagen? konnte das nirgends lesen oder hab es über sehen.


    Ja wie oben schon mal erwähnt war ich eig immer ein Gegner von Schwarzen Felgen,ich fand die gehen unter mit dem Reifen usw! Hab dann aber ein Super Angebot für die Ultraleggera bekommen und hab einfach mal gekauft!
    Mittlerweile find ich die Kombi ganz gut und optisch passt es gut zusammen!
    Sind die oz Ultraleggera HLT 19x 8,5 et 38 mit 245 Michelin Pilot Supersport! Ist aber mega mega knapp alles mit den Dimensionen! Hab das Bilstein B16 drin,vorne ganz unten hinten 2 cm Restgewinde!
    Musste hinten den Knubbel und nen Teil der Radhausschale entfernen und vorne passt es ganz knapp ohne Schleifen!
    Auch mit dem Tüv war das so ne Sache da 8,5er Felgen am TTS bzw TTRS genau genommen normal nur für Winterräder verwendet werden dürfen! aber machbar ist alles!

    Ich sage mal so,da viele hier sowieso schreiben sie haben kaum die Möglichkeit es auszufahren ist es dann im Endeffekt egal ob 300 oder 310 oder 315!
    Die Geschwindikeit erreichts du weder auf nem Track noch sonst wo,daher spielt das eig keine so große Rolle?!

    Digitaltacho,so wie alle hier ihre Tacho werte wiedergeben! keine Ahung was das echt sind! werd im winter mein dsg optimieren und 6 gang verlängern lassen! leistungsmäsig (360ps)dürften so 310-315 laut tacho drin sein! Fahr jetzt spielend in den begrenzer!

    Ich denke die werden nichts anderes machen,als die perforierten Rohre im inneren des Dämpfers gegen geschlossene zu tauschen! je nach ausbaustufe mehr oder weniger! Was anderes kann man kaum umbauen im orginal Dämpfer!
    Meiner ist ähnlich aufgebaut,die Seite mit Klappe is durchgängig,die andere haben wir perforiert gemacht,somit lässt es sich mit geschlossener Klappe einigermaßen human fahren!

    @Pete: Zum nächsten Treffen nehm ich mal nen Bekannten von mir mit. Scirocco R (catless) Akrapovic - aber noch zusätzlich verändert! Dann hörst mal, wie laut sowas maximal "ploppen" kann!
    Wenn ich im TTRS hinterher fahre und voll drauf steh, hör ich den Schaltwechsel im Scirocco lauter als meinen eigenen! 8o


    dürfte ähnlich meiner Kombi sein, ab turbo 3" 100 zeller (quasi auch nichts) und dann straight bis zu den endrohren!
    Kumpel im rs sagt auch er hört seinen garnicht mehr! :)

    so mag ich das! :daumenhoch: sehr gute Einstellung und Antwort Ihr beiden!


    Absolut lobenswert,Geschmäcker sind verschieden aber der Ton macht die Musik!
    Mit persöhnlich gefallen sie,kann mich zwar nicht zu 100% damit anfreunden aber verkehrt sind sie nicht!