Beiträge von Lean

    Vielen Dank für die Aufnahme !



    Ich werde das mal mit meinem Folierer absprechen ob es funktioniert und ob der Kleber bei der Demontage vollständig abgeht.
    Es gibt ja 100 verschiede dicken von Folien und auch Arten werd mir da mal was schönes aussuchen und mal die Plastikeinstiegsleiste bekleben.
    Fotos folgen natürlich dann auch (hoffe das es nächste Woche klappt)

    Kann man dagegen nichts machen ?
    sag bitte nicht ich muss Hausschuhe anziehen
    Ich mein Vllt bekleben
    hat damit jemand Erfahrung
    die Kratzer hab ich im Golf auf
    dafür ist der Rest bissl hochwertiger

    Hallo zusammen


    ich heiße Michael Lean
    Bin 24 Jahre alt
    komme aus München und fahre seit 5 Jahren einen Golf Gtd <X
    Da 5 Jahre einfach die schmerzgränze ist wir dieser nun verkauft :D
    dann gab es 2 verschieden Optionen entweder bei VW bleiben und einen Golf R 400 oder zu Audi wechseln.
    Hab mich für Audi entschieden da VW zu viel Plastik verbaut.
    Audi kommt nur der RS3 in Frage hab diesen dann am 13.8 getestet und war mehr als begeistert leider hatte das Testfahrzeug nicht vollausstattung
    der Verkäufer meinte das die Lieferzeit ca. 6 Monate betrifft
    daraufhin hab ich mir den gleich am 20.8 bestellt
    Audi Code: AW6P31LI

    Illegal ist zu schnell fahren auch und jeder tut es!
    böse enden im schlimmsten Fall 40€ Strafe, das Gerät muss abgegeben werden und 2 Punkte.


    viel eher hat man denn Führerschein durch geblitzt verloren!

    Da hast du auf alle Fälle recht aber wenn man einen Traktor der 30kmh fähr mit 50kmh überholt braucht man viel zu lange.


    Das ist nicht nur bei euch so
    bei und leider auch

    Tut mir leid wollte nicht unverschämt sein!
    nun zu mir
    ich bin Lean 24 Jahre alt komme aus Bayern (München) und hatte schon 5 mal das Vergnügen meine Punkte in Flensburg aufzufrischen
    Nicht durch Raserei denn ihr wisst selbst 80kmh hat man durch ein mal Gas geben drauf.

    Hallo zusammen


    das ist alles nur Geld macherrei !
    Um die Sicherheit geht es da schon lange nicht mehr !
    Hier ländlich um München sehe ich jeden Tag mindestens 3 Stück die so platziert sind das niemand sie im Voraus sehen kann.